Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• domrepsepp
    geschrieben 1281606555000

Hmm....und was kostet das übers WLAN?

Liebe Grüße

Am 05.09. geht's los. Erste Reise in die Dom. Rep.! :) *freu*
  • Dorfkind
    geschrieben 1281606637000

@Domrepsepp

Also wir fliegen zum 4. Mal in die Domrep und finden es immer wieder wunderschön dort.

Vipergt-s hat Recht, die Kofferboys am Flughafen am besten ignorieren (ich weiß die machen auch nur Ihren Job).

Ansonsten gute Tipps? Mmh genug Sonnencreme einpacken die ist vor Ort super teuer wie die meisten Sachen. Eine kleine Reiseapotheke ist auch nicht schlecht. Wir hatten zwar noch nie was außer Kopfschmerzen ( und das lag mit Sicherheit nicht am Hotel sondern vielmehr an zu vielen Cocktails am Abend Vorher  ;) ) aber kann ja immer mal was passieren. Mir fallen sonst keine Tipps ein aber bei Fragen helf ich Dir gerne.

Tja und sonst? Fotoapparat nicht vergessen für viele tolle Fotos und viel gute Laune mitbringen. Das Palladium ist echt schön. Wir waren letztes Jahr im Royal Bereich des Catalonia Bavaro. Das war auch toll aber trotzdem zieht es uns dieses Jahr wieder ins Palladium. Wir sind Fans :laughing:

• maniac2310
    geschrieben 1281614486000

@domrepsepp: Über Wlan ist es kostenlos, d.h. durch surft über wlan kostenlos durch Netz. 

Ins Hotelnetz einloggen und fertig. Der hoteleigene PC mit Internet war nur etwas für die Urlauber wie wir, die keinen Laptop oder ähnliches dabei hatten.

Vorteil Lobby: Bei tollen Cocktails noch kostenlos Surfen --> wie im Paradies :-)

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • bibi0807
    geschrieben 1281618782000

@

maniac: Super danke für den Tipp.

Habe gelesen, dass das WLan dort teilweise so stark sein soll, dass es  auch im angerenzenden Hotelareal empfangbar sein soll. Lassen uns mal überaschen.

Die Vorstellung bei einem Drink oder Cocktail kostenlos zu surfen ist schon verlockend. Laptop nehmen wir aber nicht mit, sondern das iPhone, damit wird es sicher dann auch gehen.

Überhaupt finde ich die Tipps hier, auch bzgl. Koffer und Geldwechsel total toll. So weiß man gleich was einen erwartet und wie man das gelassen angehen kann.

Danke deshalb noch mal an alle hier..

und denen die jetzt schon bald fliegen... super Tage, tolle Erholung und schönes Wetter!!!

Gaby

• flirtmaus
    geschrieben 1281636712000

Hallo haben vor mit 3 erwachsen zu buchen gibt es da sowas wie familien zimmer allso mit getrennter tür so das man net  in einem raum schlafen muss?

• Carino911
    geschrieben 1281656443000

geöffnete Restaurants und Bars

Hallo,

ich gebe zu, dass ich nicht alle 267 Seiten durchgelesen habe und vielleicht gibt es meine Frage auch schon ........... bitte vorab dann schon um Entschuldigung!

Wir sind vom 17.10. für 2 Wochen im Grand Palladium Bavaro Resort :D . Zu dieser Zeit ist doch eigentlich noch Nebensaison, oder?. Kann mir vlt. jemand sagen wie es da mit den Restaurants, Bars und Pools aussieht?? Lt. Katalogbeschreibung gibt es ja jede Menge davon. Sind zu dieser Zeit alle geöffnet oder nur wenige?

Danke vorab für die Antworten.

Gruß Carino

• pipsi
    geschrieben 1281692299000

@flirtmaus

nein, die junior-suiten (buchbar mit 3 erwachsenen) haben keine abgetrennten schlafräume. alles in einem (großen) Zimmer.

@Carino911

das kann man nie so genau sagen. Manchmal sind auch in der Nebensaison alle Restaurants geöffnet, genauso kanns passieren dass mal in der Hauptsaison (wegen Renovierung) ein Restaurant geschlossen ist. Die halten sich da nicht nach einem speziellen Plan. Einfach kurz vor Abluf mal fragen ob jemand aktuelle News hat.

lg

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • maniac2310
    geschrieben 1281693234000

Genau wie pipsi sagt. Wir waren im Juli 2009 im Palladium Komplex und da war der Spanier eine Zeit lang geschlossen. Wegen Renovierung. Das kann man nie im voraus sagen. Aber es gibt im gesamten Komplex genügend Restaurants und Bars. Allein die gesamten Restaurants wenigstens 1 mal im Urlaub zu testen wird spannend, weil sehr viele!!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • Prinzessin1987
    geschrieben 1281805061000

Hallo...

Bei uns gehts nächsten Donnerstag los...:)

Wir sind grad dabei zu planen was alles in den Koffer muss...

Wie ist es denn in den Restaurants? Sind die Herren gezwungen lange Hosen zu tragen?

• matze
    geschrieben 1281809338000

Hallo gestern zurück aus dem Palladium. Wie immer spitzenklasse. Herren müssen in den alcarte Restaurantes lange Hosen tragen und feste Schuhe. Momentan ist das El Arrecife nur an einigen Tagen geöffnet und das EI Behique ist ganz geschlossen, weil das Palladium Punta Cana nur zu ca. 10% belegt ist, Ihr findet folglich keine Menschenmassen vor. Die Qualität, Service, Freundlichkeit sind absolut excellennt. Wir waren auch 3 Erwachsene und man hat uns netterweise (6x Palace) eine Loft-Suite gegeben, das ist ein grosser Raum mit einer Treppe und separatem Schlafplatz (nicht durch eine Tür getrennt).

Schönen  Urlaub und wenn Ihr spezielle Fragen habt, könnt Ihr gerne nachfragen.

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!