Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• sonnenblume1706
    geschrieben 1281984941000

Klaus

vielen Dank für den Tipp

lg Sonnenblume

• zipfelienchen
    geschrieben 1281991283000

hola....wir waren bereits 7 mal in unserer geliebten dom.rep und haben natürlich so unserer erfahrungen gemacht...ich kann sehr empfehlen die ausflüge bereits aus deutschland zu buchen,XwerbungX ist der beste anbieter, haben eine deutsche internet seite und ein büro in punta cana...ist preiswerter, toll organisiert und es hat nie probleme gegeben...aber sollte jeder so machen wie er meint...ferner haben wir in den ganzen jahren die erfahrung gemacht das us-dollar ein sehr gern gesehenes zahlungsmittel ist,als trinkgeld sind 1 dollar scheine klasse..hat nie probleme gegeben egalwo es etwas zu zahlen gab....

• Heike und Marko
    geschrieben 1282034862000

Hallo Ihr Lieben,

haben mal eine Frage zu den Royals. Wir fahren diesen Oktober zum 7. Mal ins Palladium, diesmal in die Royal Suites.

Bei allen Hotels gibt es ja ein Mittagsrestaurant. Wie ist das in den Royals ? Wo wird hier zu Mittag gegessen, doch nicht im Hauptrestaurant ? Wir haben gelesen, dass immer Essen am Strand ausgegeben wird. Aber das kann doch hier nicht alles sein ?

Vielleicht kann mal jemand antworten. Würden uns freuen.

LG

Heike und Marko

Wir sind Clubberer
  • bibi0807
    geschrieben 1282059135000

Upgrade Grand Palldium.....Royals

das würde mich auch mal interessieren wie sich das gestaltet. Wir haben DeLuxe gebucht, wenn der Preis stimmt würde ich eventuell auch versuchen eine Stufe höher zu klettern...

Wer kann uns sagen wie teuer dieser Upgrade vor Ort ist?

LG Gaby

• jennyw
    geschrieben 1282062163000

Hallo Heike!

Du kannst mittag auch im Gourmet-Restaurant essen. Das ist nur für Royal Gäste.

Es stimmt,dass  es mittags am Strand Pizza und Früchtespieße gibt.

lg Jenny

• Martin_Ka
    geschrieben 1282124549000

is ein wechsel vom palace ins baladium auch möglich

find die zimmer dort besser mit eigenem bad

• Mc-Marc85
    geschrieben 1282126722000

Ich war vor 1,5 Jahrem in Palldium Bavaro und vor 6 Monaten im Iberostar Punta Cana.

Das Palladium ist sehr abgewohnt und nichts für Leute, die ein bisschen Anspruch an Qualität von Speisen, Getränken und Sauberkeit der Zimmer legen.

Zimmer groß und an sich schön, nur leider viel zu alt. Animation und Service sind im Palldium unter aller sau... ist eher wie 3 Sterne Mallorca.

Ich nehme sehr gern mal einen Cocktail, jedoch ist das Gepansche im Palldium nicht dass, was man allgemein als solchen bezeichnen würde...

Die Zimer im Iberostar Punta Cana sind ok, aber klein und recht laut. Dafür TOP service, Essen, Getränke und gute Shows am Abend. alles nicht so angwohnt und absolut 4 Sterne wert. Ich war vorher auch vom Palldium überzeugt, aber nach dem IB sehe ich das anders. Strand ist bei beiden schön, jedoch sind die liegen im Palladium 90% defekt und wenig Schatten (wird alles reserviert, obwohl verboten)

TIPP: Einfach die Handtücher der Reservierer weglegen... sonst lernen die es nicht!

Als Deutscher kann ich dir vom Palldium an sich nur abraten! Dringend renovierungsbedürftig. Die Berwertungen der letzten Monate sprechen da eine deutliche Sprache und das zu Recht. Tut mir wirklich leid, aber die bauen dort rapide an Qualität ab. Das ist Hotel ist ein "Blender".

Wenn du zum Topservice und Essen auch noch ein großes Zimmer suchst: IB Bavaro.

Das Dominicana kann ich auf Grund der schlechten Zimmer nicht weiterempfehlen.

Ich habe gestern IB Grand Bavaro Ocean front Suite für Ende Januar/ Anfang Februar 2011 gebucht und freue mich drauf....

• domrepsepp
    geschrieben 1282131897000

Also wir fliegen am 05.09. ins Palladium Bavaro und haben bisher, auch von aktuellen Gästen (die anspruchsvoll sind) nur Gutes gehört. Und was heißt hier die letzten Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache?? Da ist ab und an mal eine negative dabei, aber immer noch zu 83 oder 84 % Weiterempfehlung.

Klar kommt ein Hotel irgendwann in die Jahre und den Komfort oder die Ausstattung in der Dom. Rep. kann man nicht mit europäischem Standard vergleichen. Dass 5 Sterne in der DR nicht mit 5 Sternen in Europa zu vergleichen sind, dürfte wohl jedem klar sein. Dass die Cocktails unter Umständen auch nicht so schmecken, wie ich’s hier gewohnt bin, kann ich mir vorstellen. Hängt möglicherweise auch damit zusammen, wie viel Urlauber in kürzester Zeit bedient werden wollen und demnach auch ein bisschen von der Reisezeit und dem Besucheraufkommen.

Vergleichsweise könnte ich auch sagen, dass gerade die immer so hoch gepriesenen RIU Hotels uns gerade in der Dom. Rep. eher abgeraten wurden. Auch bei den Iberostar Hotels hat der/die ein oder andere schon das sprichwörtliche Haar in der Suppe gefunden und ich finde es einfach nervig Hotelbewertungen zu lesen von Leuten, bei denen man echt den Eindruck hat, dass der einzige Sinn und Inhalt des Urlaubes darin besteht, möglichst viele Mängel zu finden und zu dokumentieren. Ich bin auch ziemlich pingelig was Sauberkeit und Hygiene betrifft, aber manche "anspruchsvollen" Leute treiben's echt auf die Spitze. Es kann eben nicht sein wie zuhause! Aber oft sieht es bei solchen Leuten auch nicht annähernd so sauber aus, wie sie es in auswärtigen Hotels dann aber erwarten.

Wichtiger als ein durchs Zimmer kriechender Käfer (was in solchen Ländern wohl auch dazu gehört, weil’s die Tierchen eben nun mal gibt) oder eine gesprungene Badezimmerfliese ist für mich ist zB, dass ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben bei mir habe (ja ja eine bisschen Gesäusel darf auch sein) und da kann also kommen was will – der Urlaub kann nur gut werden! ;) Natürlich sollten die Rahmenbedingungen stimmig sein, aber ein bisschen hat man’s ja auch selbst in der Hand, was man draus macht. Mal im Ernst, wie viel Zeit verbringt man im Urlaub, und dann auch noch in der Dom. Rep., im Hotelzimmer???

In diesem Sinne, an alle, die es wie wir noch vor sich haben: lasst Euch nicht entmutigen, das wird bestimmt klasse! Wir freuen uns trotzdem und sind gespannt. J

Am 05.09. geht's los. Erste Reise in die Dom. Rep.! :) *freu*
  • NK1975
    geschrieben 1282132581000

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen - es gibt ganz wenige negative Bewertung bezüglich des Palladiums. Wir fahren in ca. 5 Wochen auch wieder dorthin und mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Wenn man über Sachen meckert, wenn es z.B. kein Internet auf dem Zimmer gibt, kann ich ehrlich gesagt nur mit dem Kopf schütteln. Das kann man im Vorhinein schon auf den jeweiligen Internetauftritten der verschiedenen Hotels herausfinden, ob es dort Internet gibt oder nicht. Ich bin außerdem der Meinung, dass ich in meinem Urlaub liebend gerne auf Internet verzichten kann.

Für mich ist es das Wichtigste, wenn alles sauber ist. Und das man 5 Sterne nicht mit denen hier in Deutschland vergleichen kann, sollte eigentlich auch jedem klar sein. Wir werden uns durch solche negativen Dinge auf jeden Fall den Urlaub nicht vermiesen lassen, da ich das Hotel toll finde!!! Ich hatte in keinster Weise irgendwas auszusetzen - bis auf die Tatsache, dass dauernd Liegen reserviert werden. Aber das ist wohl überall so :-(

• domrepsepp
    geschrieben 1282133269000

@NK1975: ;)

W-Lan soll's übrigens sehr wohl im Palladium Bavaro geben und es soll nicht nur in den Zimmern, sondern auch auf der Hotelanlage insgesamt funktionieren! Hat man also ein Netbook oder Handy dabei, kann bequem im Internet gesurft werden, wenn gewünscht.

Am 05.09. geht's los. Erste Reise in die Dom. Rep.! :) *freu*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!