Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• vangogh
    geschrieben 1297115184000

@Ägypt2011 also im Palladium waren wir noch nicht, aber zur Einstellung des Personal gegenüber Kindern kann ich dir nach 4mal Dom Rep sagen, die ist hervorragen. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1297116194000

@Ägypt2011 sagte:

.... kann er trotzdem auf dem vorhandenen Spielplatz spielen ?

selbstverständlich,er braucht ja keinen Ausweis mitführen ;)

gibt es auch Rutschen ?

eher selten,damit haben es die Hotels in der Dominikanischen Republik nicht so..

- gibt es in den Restaurants Hochstühle für Kinder..

- kann man Ausflüge mit Kreditkarte bezahlen ?

Hochstühle gibt es immer...wenn keine sichtbar sind,einfach nachfragen...

würde die Ausflüge von hieraus buchen....dort lacht meistens das Bargeld..

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • soosi
    geschrieben 1297116732000

@claudimaus82 sagte:

lt. Katalog stehen im Hotel Surfbretter und Segel zur Verfügung.

Könnte mir jemand bitte verraten in welchem Zustand diese sind.. Anzahl (ausreichend vorhanden?), etc?

..du kannst dort keinen Deutschen Standart erwarten...es ist halt alles etwas schwabeliger,weil Materialpflege gibt es allgemein nicht wirklich...

Die Frage nach der Anzahl ????? was ist ausreichend,für jeden Gast ein Surfbrett...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • nightnurse79
    geschrieben 1297154127000

Hallo Ägypt2011!

Also auf den Spielplatz darf Dein Kleiner sicher gehen.

Rutschen wüsste ich jetzt keine, aber Pools für Kinder oder abgetrennte Bereiche in den Pools gibt es.

Hochstühle sind auch vorhanden.

Die Mitarbeitet sind superkinderfreundlich. Die werden Euch gar nicht beachten, nur Euren Sohn.

Ausflüge kann man mit Kreditkarte zahlen. Man kann auch mit EC-Karte in der Sportsbar des Palladiums Geld abheben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub in einem wunderschönen Hotel!

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • Ägypt2011
    geschrieben 1297157841000

Danke an alle für die Auskünfte.

Ich dachte der Spielplatz ist eventuell abgezäunt damit die Kinder aus der Kinderbetreuung nich abhauen :-)

nightnurse: Am Geldautomat in der Sportsbar, bekommt man da Dollar oder Euro oder Pesos ? Und kann man die Ausflüge in allen 3 Währungen zahlen ?

Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub vorallem nach der Entäuschung mit Ägypten allerdings weiß ich noch nicht wie ich einen 10 Stunden Flug mit meinem Sohn überleben soll... :laughing: Oder vielmehr die anderen Passagiere :shock1:

• nightnurse79
    geschrieben 1297174791000

Eingezäunt ist der Spielplatz, aber Ihr dürft da sicher rein.

Aus dem Automaten kommen Peso. Die Ausflüge kann man in allen drei Währungen oder gleich mit Kreditkarte zahlen.

Meine kleine Nichte (2 Jahre) ist grad mit nach Mexico geflogen. Meine Schwester war völlig begeistert, wie brav die Kleine die 11 Stunden war.

• Ägypt2011
    geschrieben 1297255004000

Dann hoffe ich mal das es bei uns auch so wird. Leider sind die Mutter/Kind Plätze schon ausgebucht, aber wir haben einen 2 er Sitz und somit sitzt wenigstens niemand daneben.

Ich habe noch 2 Fragen:

- Ist das Theater mit den Abendshows draußen oder in einem Raum ? Ich kann das auf den Bildern nicht erkennen. Wann fangen die Shows abends denn an ?

- Sind lange Hosen für Männer beim Essen wirklich Pflicht ? Fällt man auf mit einer halblangen Hose und festen Schuhen oder Flip Flops. Wie sieht es mittags aus ?

• nightnurse79
    geschrieben 1297344875000

Das Theater ist offen, draußen, aber schön überdacht und windstill.

Die Showa fangen um 22 Uhr an, vorher ist Urkundenverleihung und desöfteren (weiß jetzt aber nicht, ob täglich) Minidisco.

Halblange Hosen für Männer gehen, FlipFlops, glaub ich, nicht.

Mittags in einem Standrestaurant ist es total egal, was Du anhast.

• matze
    geschrieben 1297354375000

?

- Sind lange Hosen für Männer beim Essen wirklich Pflicht ? Fällt man auf mit einer halblangen Hose und festen Schuhen oder Flip Flops. Wie sieht es mittags aus ?

Abends sind in den alaCarte Restaurants lange Hosen und festes Schuhwerk vorgeschrieben. In den Buffettrestaurants sind Bermudas und Flipflops ok..

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Sweet_Bounty
    geschrieben 1297711713000

Hallo an alle,

kann mir jemand etwas über die Standardzimmer im Bavaro Resort & Spa sagen?

Mich interessiert vor allem, ob es dort nur Kingsizebetten gibt. So steht es zumindest in der Beschreibung und ich möchte lieber Einzelbetten.

Dann zu dem Badezimmer: Hat man dort überhaupt ein bisschen Privatsphäre. Ne Badewanne ist ja optisch nicht schlecht, aber wo ist der WC? Wo ist das Waschbecken? Alles offen?? Wenn man nachts ins "Bad" will und Licht anmacht, stört man doch den Mitreisenden ...

Danke und Grüße

Maeggie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!