Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Urlaubsreif2
    geschrieben 1315897232000

Hallo!

ich hätte da noch mal eine Frage :D

hatte irgendwo gelesen (glaube das war bei Meiers Weltreisen), dass man auch im Hotel schon die Koffer für den Rückflug abgeben kann und direkt schon die Bordkarten kriegt, somit wird man erst später zum Flughafen abgeholt.

ist das wirklich so und vor allem gilt der nur bei Meiers Weltreisen?

haben über alltours gebucht und wäre schade wenn wir das nicht nutzen könnten :disappointed:

Ach, ich freu mich schon sooooo auf den Urlaub und kann es kaum abwarten im Flieger zu sitzen... (freu mich aber auch wieder aus dem Flieger raus zu kommen!) :laughing:

hatte einer von euch eigentlich schon eins von den renovierten Zimmern?

wäre auch für einen Zimmertip dankbar. ich hätte am liebsten ein renoviertes Zimmer im Obergeschoss in ruhiger Lage und strandnähe. Ja, ich weiß Wunschdenken! :rofl:

vielen Dank schon mal! :kuesse:

lg maria

• AmaApa
    geschrieben 1315902344000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Urlaubsreif2

Den Check-in Service bietet nur Meier`s und Tui an soweit ich weiß! Aber es steht auch in deinen Buchungsunterlagen,schau da mal nach!Wie schon gesagt mach dir wegen deinem Zimmer nicht so viel Gedanken,schreib vorher ne Mail und lass dich überraschen :D !!!!! ...genieße deine Vorfreude!!! wann gehts den los?

L.G.Jacqueline

• Urlaubsreif2
    geschrieben 1315905053000

@ Jacqueline:

Oh schade, hab gedacht das die evtl. alle im Hotel für den Flieger einchecken. hatten wir schon in andern Hotels und fanden das sehr angenehm.

Aber egal, das hatte ich ja auch nur durch zufall irgendwo gelesen. dadurch wird die freude auf den urlaub nicht kleiner!  ;)

werde auf jeden Fall eine mail an das Hotel schreiben, und unser Zimmerwünsche mitteilen... und mich natürlich überraschen lassen.

muss leider noch 4 wochen warten bis es endich losgeht. :(

lg maria

• AmaApa
    geschrieben 1315907452000

@Urlaubsreif2

Habt ihr einen Nonstop-Flug oder über Via-Irgendwo nach Punta Cana?

• Urlaubsreif2
    geschrieben 1315908797000

Nee, geht nonstop DUS-PUJ... ist zwar um einiges teurer als mit einer Zwischenlandung irgendwo (Amsterdam, Madrid und Co) aber das tu ich mir nicht an. finde den Flug eh schon nicht wirklich gemütlich und da muss ich nicht noch freiwillig länger im Flieger sitzen als nötig! ;)

lg maria

• Flammi99
    geschrieben 1315921116000

Hallo Zusammen..habe im November das Grand Palladium Bavaro gebucht  mit einem Deluxe Zimmer...habe hier nichts gefunden was man als Buchungswunsch angeben soll. Welche Deluxe Zimmer liegen den am Schönsten? Danke für die Hilfe

Weiss noch nicht ob ich das Bavaro oder das Palace buchen soll!!! Hilfe

Flammi
  • AmaApa
    geschrieben 1315947494000

@Jochen-Flamm

Hallo,

wenn du das "Bavaro"schon gebucht hast kannst du nicht wählen ob du dann lieber im Palace sein möchtest!!!!!"Palace"ist ne kleinigkeit teurer, aber für mich das schönere in der Anlage,da der Strand mehr Palmen hat für Sonnenschutz,die Lobbybar viel heller und größer ist und einfach alles zentraler liegt!Im Palace kannst du die Villen 91.92.93.94.und 95 per Anfrage oder als Buchungswunsch angeben(die liegen direkt in absoluter Strandnähe) evtl.im Reisebüro per Fax oder selbst per E-mail ans Palace! klappt eigentlich immer!Also, vielleicht sieht man sich, sind auch jedes Jahr um die Zeit dort.Noch Fragen dann eine PN an mich!!!

l.g.Jacqueline

• gingging
    geschrieben 1315953717000

@ urlaubsreif

wir waren im august im palace und diesen easy rückflug check in bietet die condor und die air berlin für ihre gäste an. wir hatten allerdings bei tui gebucht gehabt.

• AmaApa
    geschrieben 1315994598000

Hallo gingging,

hast du schon die neue Hotelbewertung gelesen übers Palace? du warst ja im August auch da ist diese Negat.-Bewertung (2,5 Punkte) berechtigt????? Kenne dieses Hotel seid Jahren, aber was ich da lese glaub ich kaum!!!!!

L.G. Jacqueline

• sonne1406
    geschrieben 1316191560000

Hallo zusammen,

wir haben nun wegen Baustelle im Iberostar Dominicana unser Hotel umgebucht aufs Grand Palladium Bavaro Resort, aber hier noch ein paar Fragen vielleicht können uns die Insider darüber Auskunft geben vorab schonmal vielen Dank.

1: weiß jemand die E-Mail Adresse vom Bavaro Resort bezüglich Zimmerwunsch?

2: Welche Zimmer sind zu empfehlen?

Grüße und Danke vorab

sonne1406

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!