Schau hier
Grand Palladium Bávaro Resort & Spa
C/ El Cortecito, Playa Bávaro, Punta Cana
Telefon: +18 092 218149 Fax: +18 092 210819
Email: subgtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com
Website: www.fiestahotelgroup.com
Schau hier
Grand Palladium Bávaro Resort & Spa
C/ El Cortecito, Playa Bávaro, Punta Cana
Telefon: +18 092 218149 Fax: +18 092 210819
Email: subgtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com
Website: www.fiestahotelgroup.com
@Ama Apa
ich persönlich mochte schon gar keine Hotelbewertung abgeben!
Laß dich von den vielen negativen Bewertungen nicht beirren, ich würde sofort wieder ins Palace gehen und kann es nur weiter empfehlen. Das Essen ist wirklich super, es wurde durch die vielen Themenrestaurants nie langweilig. Klar waren dort viele Spanisch sprechende und Amerikaner, ist aber auch nur verständlich-liegt ja um die "Ecke"
Der einzige negativ Punkt den man finden kann, wenn man möchte ist der Pool im Palace, den haben wir aber in unsreen 16 Tagen max. 3 mal kurz genutzt bei solch einem super sauberen Strand!!!
Solltest du weitere Fragen haben, kannst mich gerne kontaktieren
Gruß Kerstin
Hallo Sonne,
also, die Sache mit dem Zimmerwunsch...die E-mail oder das FAX kannst Du Dir sparen. Bringt gar nichts. Wir waren schon 6x in diesem Hotel und an der Rezeption wusste niemand etwas davon. Wenn Du vor Ort bist, versuche ein Zimmer in Bungalow 61 zu bekommen. Dann bist Du direkt am Strand und Strandrestaurant. Wir hatten das Glück 2x die Zimmernr. 1618 zu bekommen...ein Traum mit Meerblick.
Nur noch ein Tip am Rande, bevor Du dort z.B. Brot isst, schaue es Dir genau an. Als wir im letzten Jahr da waren, hatten dort einige dort ein enges Verhältnis mit der Porzellanschüssel. Mein Mann musste sogar ins Krankhaus nach Bavaro mit Verdacht auf Salmonellenvergiftung.
Aber die Anlage, das Hotell und der Strand sind einfach einmalig toll! Ehrlich!
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob die Baustellen im Grand palladium Bavaro resort & Spa mittlerweile abgeschlossen sind??
LG Sarina
Laut der letzten Hotelbewertung hier wohl nicht.
Wieder vor Ort ab dem 27. Dezember
Hallöchen...
Uppps fliegen Anfang November ins Palladium...
Hört sich ja leider nicht mehr soo dolle an wenn man die letzten Bewertungen so liest.
Renovierungen müssen ja sicher sein aber gleich an allen Ecken ??!!
Na aber hoffe es ist nicht ganz so schlimm und wir können dann doch unseren Traumurlaub in vollen Zügen geniessen
Vielleicht kann hier ja doch jemand Entwarnung.. ... geben
Lieben Gruß an alle Dom. Rep. Fans
Ute
Hallo Leute,
mir ist es jetzt schon zu blöd, abzuwarten ob hoffentlich jemand entlich etwas Gutes berichtet vom Palladium. Ich hab mich entschlossen umzubuchen und zwar in ein Hotel was von den Bewertungen her weniger % hat als das Palladium, aber die letzten 20 zirka alle positiv sind, was man beim Palladium ja nicht sagen kann. Bin ab 23 November dort und kann bis 22 Oktober kostenlos umbuchen. Was nützt es wenn es 3 Strandrestaurants gibt und nur eines geöffnet hat( für drei Hotels??) oder 5 Pool´s und nur zwei zur Benützung frei sind. Ich buche jetzt ein kleineres Hotel wo momentan nichts renoviert wird und alles benützbar ist aber weniger gefragt ist weil es kleiner ist und nur ein Strandrestaurant hat für 600 Zimmer.
LG Erich
wir sind regelmässig seit 17 jahren in punta cana und haben einige hotels getestet. vor 6 wochen sind wir auss dem palladium zurückgekommen und es war wieder mal super. ehrlich. nicht mal das hochgelobte iberostar kann, nach meiner meinung, mithalten.....alles ist geschmackssache.
@utekingler sagte:
Hallöchen...
Uppps fliegen Anfang November ins Palladium...
Hört sich ja leider nicht mehr soo dolle an wenn man die letzten Bewertungen so liest.
Renovierungen müssen ja sicher sein aber gleich an allen Ecken ??!!
Na aber hoffe es ist nicht ganz so schlimm und wir können dann doch unseren Traumurlaub in vollen Zügen geniessen
Vielleicht kann hier ja doch jemand Entwarnung.. ... geben
Lieben Gruß an alle Dom. Rep. Fans
Ute
Hallo Ute,
hab ganz aktuelle Infos durch email-Kontakt mit Hotel direkt .... wir sind Ende November dort.
Also.... das Restaurant am Strand ist fertig und wird dieses Wochenende eröffnet und somit sind dort auch die Toiletten wieder benutzbar und die Dixieklos weg. Weiterhin sind die Renovierungsarbeiten von 66 Zimmern abgeschlossen und werden auch in Kürze wieder belegt.
Das hört sich doch schon mal gut an ,was ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!