Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Urlaubsreif2
    geschrieben 1317810042000

Hallo Kimba63

das hört sich super an!!! Danke für die Info! :kuesse:

Bei uns geht es ja schon dieses Wochenende los! freuen uns schon total auf den Urlaub!

weißt du evtl. auch was über weitere Baustellen? Die letzte Bewertung schreibt ja über sehr viele Baustellen und geschlossene Pools und das man am Strand kaum Getränke kriegt. :(

lg maria

• erichschwarzbauer
    geschrieben 1317812490000

Hallo Urlaubsreif2,

wenn du die Mölicheit hast vom Palladium aus etwas zu berichten wäre ich dir sehr dankbar.

Ansonsten wünsch ich dir(euch) ein wunderschönen und erholsamen Urlaub.

LG Erich

• kimba63
    geschrieben 1317816483000

Überflüssiges Zitat entfernt

Hallo Maria,

sorry, das ist erst mal alles an Info.....wünsch Euch auf jeden Fall traumhafte Ferien dort .... ALLES WIRD GUT !!!  ;)

Grüß die Insel und trink schon mal nen Caipi oä. für mich mit.... und wenn Ihr wieder da seid, würden wir uns über eine positive Urlaubsgeschichte im Palladium freuen.

• Urlaubsreif2
    geschrieben 1317822458000

@erichschwarzbauer

vom Paladium direkt werde ich nicht berichten können. wir sind im Urlaub immer komplett Internetfrei und möglichst auch Handyfrei!  ;)

@Kimba63

Also Caipi ist nicht ganz so meins... werde aber eine oder auch mehrere leckere Alternativen für dich mittrinken! :kuesse:

denke auch, dass alles gut wird, man macht sich vorher immer viel zu viele Gedanken! :disappointed:

werde auf jeden Fall berichten wenn wir wieder da sind und sicherlich viel positives Berichten können! :D

lg maria

• gingging
    geschrieben 1317852545000

@Urlaubsreif2

ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub. geniesse es und laß diese ganzen doofen negativen bewertungen. was erwarten denn die leute? sie befinden sich in amerika, ist doch klar das dort der großteil amerikanisch ausgelegt ist. manche regen sich auf das spanisch gesprochen wird, denke mal dass das auch normal ist wenn es die landessprache ist. wenn jemand etwas finden will der findet es auch in deutschland wo man deutsch spricht und an jeder ecke sein schnitzel bekommt ;-) die anderen regen sich auf wenn sie 3 minuten auf ein getränk warten müssen wenn sie ins restaurant gehen und wieder andere sind genervt wenn sie nicht 14 tage unter dergleichen palme liegen...*kopf schüttels*

uns hat es sehr gut gefallen und würden wieder in dieses hotel gehen!!!

lg, kerstin

• erichschwarzbauer
    geschrieben 1317890689000

Hallo,

mir gehts ja lediglich um die Baustellen.Was gingging angesprochen ist für mich kein Problem.

Wenn von den Angeboten vom Katalog her die Hälfte Baustellen sind ist das schon problematisch.

lg Erich

• utekingler
    geschrieben 1318238130000

Hallöchen

wollt nur kurz mal fragen ob man sich im Hotel auch Fahrräder ausleihen kann, und was es in etwa kostet ??

Vielleicht gibt es einiges zu erkunden per Rad ??

Freu mich über Antworten....

Lieben Gruß

• Seilchen
    geschrieben 1318335868000

Hallo!

Wir ins im November dort. In einer Loft Suite mit unserem Sohn.  Welche Zimmernummern würdet ihr denn da von der Lage mit Kind besonders empfehlen? Abends sollte es nicht mehr zu laut im Zimmer sein.

DANKE!

Mückenschutz würdet ihr von zu Hause mitnehmen oder vor Ort kaufen? Adapter sollten wir wohl auch vorher kaufen. Gibt es da etwas Spezielles zu beachten?

Danke!

Das Thema Baustellen würde mich allerdings auch noch interessieren, ich hoffe das ist nicht wirklich so schlimm!

Seilchen

• matze
    geschrieben 1318366747000

fahrräder gibts dort seit diesem jahr an jeder ecke, man hat den eindruck : pro tourist=1 fahrrad. man kann ein schloss an der rezeption bekommen, kostet nicht viel.

mückenschutz , sonnenschutz usw unbedingt von deutschland mitnehmen, das ist dort sündhaft teuer, einen adapter bracht man normalerweise nicht, dh wir haben noch nie einen gebraucht. lg

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Seilchen
    geschrieben 1318432935000

Danke Matze!

Hilft denn der Mückenschutz von hier gegen die Mücken da oder braucht man da was Spezielles?

Ich hatte gerade mit dem Hotel per E-Mail Kontakt und man schrieb mir, daß das Palace von den Renovierungsarbeiten gar nicht betroffen ist, sehr wohl aber das Punta Cana und das Bavaro.

Na ich hoffe es ist nicht so schlimm.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr.

Wenn jemand mit Kind hier mitliest: Wie ist es denn euren Kindern bezüglich Zeitumstellung und Rhytmus ergangen? Flugzeit mache ich mir bei unserem Sohn gar nicht so große Sorgen, aber der veränderte Rhytmus und die Umstellung der Schlafenszeit im Urlaub und dann danach wieder, das macht mir doch Gedanken, weil er da immer recht sensibel reagiert.

Naja, mal sehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!