Wir lieben Grand Palladium In Punta cana, darum in 4 Wochen fliegen wir wieder hin
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1336425065000
-
geschrieben 1336773995000
soosi:
barkley2000:
Wir fahren Anfang September auch zum erste Mal ins Grand Palladium und mich würde das auch sehr interessieren?
Oder reicht eine "Bemerkung" beim CheckIn das man gerne ein schönes renoviertes Zimmer haben möchte?
Ihr bekommt das Zimmer welches in der Kategorie gebucht wurde.. oder Ihr zahlt einen Aufpreis
Alle wollen ein schönes/renoviertes Zimmer ergattern...die Wünsche werden je nach Auslastung der Anlage bestimmt berücksichtig....
In unserer Buchnugsbestätigung steht nur "1 DZ,SP,KL,BD,WC,BK/TE,BP, AI+"
und unser Zimmerwunsch bei Buchung wurde ebenfalls mitgeteilt, Block 61 (strandnah und Strandrestaurant-nah) .
--- Kann mir jemand sagen der gerade dort war, ob dort bereits renovierte zimmer sind, bzw. WO welche sind um das bei ankunft für den Wunsch zu berücksichtigen.
--- Geht man an der Rezeption auf die Wünsche überhaupt ein?
--- Im september wirds doch nicht voll sein und man kann wählen, oder?
-
geschrieben 1336774920000
barkley2000:
wie schon geschrieben,kommt auf die Auslastung der Anlage an...im Sep. ist Huricanzeit somit ist die Auslastung der Anlage nicht garantiert..[/quote]
fragen kann man,ob die Wünsche erfüllt werden steht auf einem anderem Blatt Papier...
Du wirst hier keine verbindliche Antwort bekommen...weil es niemand vorhersagen kann
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1336911096000
Können die die jetzt erst dort waren mir sagen welches Zimmer sie hatten und ob es bereits renoviert war, bzw. in welchen Blöcken die renovierten liegen ?
Danke im Voraus.
-
geschrieben 1337017016000
Hey kann mir jemand sagen was wie groß der unterschied ist zwischen ein standard room und ein deluxe Zimmer ich will nämlich im november hin fliegen
-
geschrieben 1337188413000
@'Nanou' sagte:
Wir lieben Grand Palladium In Punta cana, darum in 4 Wochen fliegen wir wieder hin
Wir lieben es auch ! Sind nun schon 10 Jahre dort und gerade zurückgekommen. April / Mai sind soviele Stammgäste dort, daß wir schon ein ganzer "Clan " sind. Es ist schon immer wieder nette Leute zu treffen und kennen zu lernen.
-
geschrieben 1337188551000
@'barkley2000' sagte:
soosi:
barkley2000:
Wir fahren Anfang September auch zum erste Mal ins Grand Palladium und mich würde das auch sehr interessieren?
Oder reicht eine "Bemerkung" beim CheckIn das man gerne ein schönes renoviertes Zimmer haben möchte?
Ihr bekommt das Zimmer welches in der Kategorie gebucht wurde.. oder Ihr zahlt einen Aufpreis
Alle wollen ein schönes/renoviertes Zimmer ergattern...die Wünsche werden je nach Auslastung der Anlage bestimmt berücksichtig....
In unserer Buchnugsbestätigung steht nur "1 DZ,SP,KL,BD,WC,BK/TE,BP, AI+"
und unser Zimmerwunsch bei Buchung wurde ebenfalls mitgeteilt, Block 61 (strandnah und Strandrestaurant-nah) .
--- Kann mir jemand sagen der gerade dort war, ob dort bereits renovierte zimmer sind, bzw. WO welche sind um das bei ankunft für den Wunsch zu berücksichtigen.
--- Im september wirds doch nicht voll sein und man kann wählen, oder?
Sind gerade zurück gekommen. Sind zum 10. Mal dort gewesen. Man bekommt das Zimmer welches gebucht wurde. Strandnah sind eigentlich alle. Es sind überall kurze Wege - aufgrund der Verteilung der Bungalows. Wie im September die Auslastung ist , weiß ich leider nicht.
-
geschrieben 1337189290000
Wir lieben das Palace und sind nicht umsonst schon 10 Jahre dort. Gerade zurück - im Winter angekommen. Grausam - würde gerne sofort wieder fliegen.
-
geschrieben 1337679300000
du wiederholst dich
Bei der eher südländischen Mentalität wird man wohl kaum auf Wünsche und Anfragen reagieren.. Zumindest sind meine Erfahrungen so. Jedoch, wer es nicht probiert, hat von vornherein verloren.. aber in den BEwertungen liest man ja sehr oft, dass man kostenlos upgegraded wude.. warum, das weiß wohl nur der Rezeptionist
-
geschrieben 1337941835000
Sind gestern aus dem Palladium Bavaro zurück gekommen.
Auf unsere Bitte (eine Woche vorher via E-mail auf Spanisch) um ein neu renoviertes deluxe Zimmmer, was wir natürlich auch gebucht haben, wurde nicht reagiert.
Haben ein "normales" Deluxe Zimmer bekommen, dass ganz OK war und auch schon etwas älter. War aber voll OK, man sollte schließlich bei so einem Traumreiseziel nicht sehr viel auf dem Zimmer verbringen.
Sonst war alles traumhaft, auch das Hotel!