Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Maren BaWü
    geschrieben 1360737243000

@Angka

Guten Morgen,

als ich das erste Mal dort war 2010, waren die Bewertungen ähnlich wie zur Zeit.

Und es war wunderschön.

Warum soll sich in der zwischenzeit irgendwas geändert haben.

Ich freu  mich schon auf unseren Urlaub in ~ 7Wochen gehts los.

LG Maren

• AmaApa
    geschrieben 1360756913000

Ich sehe es genau so wie Maren BaWü !

Schlechte Bewertungen einfach ignorieren und sich auf den Urlaub freuen :D

Unsere Bekannten sind erst zurück von dort und alles ist Prima,in Ordnung und Ok wie schon die ganzen Jahre  seid ich meinen Urlaub dort verbringe !!!

In 8 Wochen gehts wieder los :laughing: Juhuuuu zum 6.Mal und die Vorfreude ist groß !!!

• Grogx
    geschrieben 1360788038000

Ich hätte eine Bitte an denjenige der demnächst im Bavaro ist:

Ich wüsste gerne welche möglichen Anschlüsse der (LCD)-TV im Zimmer hat um daran ein externes Gerät anzuschließen. Ist einer dieser Anschlüsse vorhanden: Klick mich

Falls sich jemand fragt warum ich das wissen möchte:

Ich will meine Kamera daran Anschließen und die Fotos auf den großen Bildschrim anschauen.

• tinehoneymoon
    geschrieben 1360982122000

Hallo zusammen! :D

Wir haben heute eine Juniorsuite im Bavaro für den 11.6. - 20.6. mit AI gebucht. Soll eigentlich unser Honeymoon werden, nur leider ist unsere Hochzeit zum Reisebeginn schon 1 Jahr und 3 Tage her. Deshalb meinte der Mensch aus dem Reisebüro das es dann hierfür keine Extras mehr gäbe :? . Naja, ich hab mir vorgenommen, es trotzdem zumindest an der Rezeption mal fallen zu lassen, vllt. bringts ja was. Gibts eigentl. im Bavaro auch Zimmer mit Meerblick? Wenn ja, welche? Kann ich eigentl. dort Trinkgelder und Ausflüge auch in € zahlen, oder besser $ mitnehmen? Wenn $, wo besorg ich mir die am besten? Ihr müsst wissen, ich musste noch nie Geld tauschen ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus  :D

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1361022481000

hallo und herzlich willkommen im Forum. 

Ausflüge würde ich von Deutschland aus buchen (suche hier bei HC zum Thema Ausflüge).  Dann kannst Du die schon von zuhause aus bezahlen und hast diese Beträge schon mal weg.

Für Kleinigkeiten und Trinkgelder empfehle ich dir, dort im Hotel Euro in Dominikanische Peso zu wechseln.  Das ist die Landeswährung, nicht der $.  

Ca. 10 Euro sind  500 Peso.   Dann brauchen die Hotelangestellten auch nicht zum Trinkgeld wechseln zur Bank.

Genieße die Vorfreude bis zum Urlaub.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Maren BaWü
    geschrieben 1361185014000

Hi tinehoneymoon,

herzlich willkommen.

Also Ausflüge kommt immer drauf an kannst dich mal bei RH- tours und Andy@domrep-bayahibe-ausfluege.com informieren.

Wenn ihr die TUI Card habt und auch noch über TUI gebucht habt, dann müsst ihr genau überlegen, da viele Ausflüge vorort dann mit % versehen sind.

RH- Tours befindet sich im Örtchen El Cortecito (direkt neben dem Hotel) somit könnt ihr erst mal Preise vergleichen und dann mit Creditkarte bezahlen.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub.

Bei uns geht es in 6 Wochen los.

LG Maren

• Maren BaWü
    geschrieben 1361538558000

Hallo zusammen,

kann mir jemand der vor kurzem in einer der Palladium Hotels war sagen, ob sich etwas verändert hat?

z.B. auch in el Cortecito?

da war immer ein kleiner schnuckeliger Einkaufsladen der jetzt aber wohl abgebrannt ist.

Ich war zwar schon Februar 2010 und April 2011 dort, kann ja ber sein, dass sich in 2011/2012 doch einiges verändert.

Wäre schön wenn sich ein paar Leute melden würden!!!

Liebe Grüße

Maren

In 6 Wochen gehts endlich wieder los!!!! ;)

• Sabine&Roman
    geschrieben 1361822247000

Hallo,

leider stimmt die eMail-Adresse meiner Ansprechperson im GPB nicht mehr. Kann mir jemand eine neue eMail nennen für Fragen?

Haben die neuen Fernseher in den bereits renovierten Zimmern eigentlich einen HDMI-Anschluß? Habe beim letzten Besuch nicht drauf geachtet, da ich da noch keinen brauchte.

Danke im voraus für Antworten

Inn ist wer drin ist
  • Maren BaWü
    geschrieben 1361864382000

Hallo Sabine und Roman,

neue Ansprechpartnerin ist Frau Daphne Krausch. Sie hat ein Büro im Bavaro meines Wissens.

Email: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com

Bei den weiteren Fragen kann ich dir bezüglich Bavaro nicht helfen, da wir immer im Punta Cana sind.

Da fragt ihr am besten Fr. Krausch

Viele Grüße

Maren

• sentinel
    geschrieben 1361870113000

Hab vor sechs Tagen ans Palace ne Mail geschickt, die ohne Antwort geblieben ist :(

acliente.palace@palladiumhotelgroup.com

Ist das überhaupt die richtige Email Adresse?

Am 7ten März gehts los, freuen uns sehr!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!