Hallo sentinel,
versuchs mal mit der oben angegebenen Adresse habe innerhalb von einem Tag eine Antwort bekommen.
Grüße
Maren
Hallo sentinel,
versuchs mal mit der oben angegebenen Adresse habe innerhalb von einem Tag eine Antwort bekommen.
Grüße
Maren
Vielen Dank
Langsam steigt die Aufregung; war schon mal jemand (von euch) im März dort? ist es abends recht windig? Braucht man eine Jacke?
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine Jacke brauchst, ist relativ gering. Aber im März 2011 war es an einigen Abenden ziemlich frisch, so dass manche Urlauber sogar ihre dicken Winterjacken übergezogen haben. Tagsüber war dann herrliches Sonnenwetter. Im Jahr davor hat es abends nie wirklich abgekühlt. Ich würde zur Sicherheit eine leichte Jacke mitnehmen...
LG Klaus
Kann man hier nah am Strand schnorcheln? Bzw gibts nahe am Strand farbenfrohe Korallen?
Wie funktionieren genau die Safes? Gibts eine vier- oder sechsstellige Kombination? Hab Hotels erlebt, da stimmte die Safe-Anleitung nicht mit dem Safe überein.
Kann man sich Wasseflaschen an allen Bars holen?
Hat schon mal jemand den Rückflug Check In im Hotel bereits gemacht unabhängig vom Reiseveranstalter? Geht das überhaupt?
Danke.
Leider habe ich bis heute keine Antwort vom Hotel erhalten, auch nicht von der oben angegebenen Adresse Maren BaWü
In fünf Tagen gehts los endlich Sonne!!!
sentinel:
In fünf Tagen gehts los endlich Sonne!!!
Das ist doch das wichtigste.
Keine Deiner obigen Fragen ist wirklich wichtig, oder?
In weniger als einer Woche kannst Du dir die Fragen selbst beantworten.
Nah am Strand gibts nichts zu schnorcheln, Korallen schon lange ausgestorben. Wenn nicht 4 dann 6 Stellen im Tresor oder umgekehrt...
wasser gibts flaschen gibts nicht, ausser in der minibar. pre check in habe ich schon oft gemacht, geht aber nicht mit allen veranstaltern, nec, tc und tui machen das. ich bin diesmal wieder mit DER unterwegs-da geht das nicht.
kein stress-alles wird gut
AirBerlin und Condor bieten in den größeren Anlagen in Punta Cana, wie Palladium oder Iberostar, einen Easy Rückflug Check-in im Hotel an. Das ist völlig unabhängig vom Reiseveranstalter, hängt an der Fluggesellschaft. Air France bietet diesen Service, soviel ich weiss, nicht an.
Im Palladium erfolgt der Pre Check-in im Eingangsbereich der Lobby. Zu einer per Aushang angekündigten Uhrzeit kann man gegen Vorlage des Flugvouchers einchecken und seine Koffer abgeben. Dort erhält man seine Boarding Card, Sitzplatzreservierungen werden berücksichtigt. Ebenfalls in der Lobby befindet sich ein kleiner Waschraum, in dem man vor Abfahrt noch kurz duschen kann. Allerdings sollte man diesen frühzeitig aufsuchen, da man Wartezeiten einkalkulieren muss.
LG Klaus
@Sualky vielen Dank für die Infos. Für uns deshalb auch so wichtig, weil wir erst um 18:20 Uhr den Rückflug haben und wir, so weit ich weiß, bereits um 12:00 Uhr das Zimmer verlassen müssen (ich nehme an Hotel wird im März ausgebucht sein).
Enden eigentlich die AI Leistungen auch bereits um 12:00 oder erst bei der Abholung durch den Reiseveranstalter?
@Frank&Renee danke, dann lassen wir unsere Schnorchelausrüstung daheim.
Countdown läuft
Bis zur Abholung könnt Ihr alle Leistungen des Hotels nutzen.
LG Klaus
"AirBerlin und Condor bieten in den größeren Anlagen in Punta Cana, wie Palladium oder Iberostar, einen Easy Rückflug Check-in im Hotel an. Das ist völlig unabhängig vom Reiseveranstalter, hängt ander Fluggesellschaft"
@sualky-das stimmt leider nicht. ich habe es auch gehofft, wurde aber im august 2012 enttäuscht. nicht alle veranstalter bieten das an. leider. wir waren mit der-tour unterwegs.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!