Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• firefighter21
    geschrieben 1374226198000

Hallo,

wir fliegen ja auch erst nächstes Jahr am 1.04!!

Da wird die Baustelle schon fertig sein, hoff ich mal!!

Habt Ihr evtl. genaue Nummern der Villen wo man central zu allem liegt?

Centrale Lage wäre super, weil wir mit Kind 5 Jahre unterwegs sind!!

@Matze,

Spring Breack ist nächstes Jahr fast den ganz März!

Ich hab es einmal erlebt, aber in einem anderen Hotel, muß ich nicht mehr haben!!

Lg

• Maren BaWü
    geschrieben 1374233966000

Hallo firefighter,

wir werden am 30.03.2014 fliegen bis kurz vor Ostern.

Die 60/ 70 er Villen liegen sehr zentral, da waren wir im Punta Cana immer untergebracht, da ist gleich das Buffet Behique in der Nähe direkt am Pool mit Kinderbereich und Piratenschiff und dem Kinderland. Das Buffet hat Morgens, mittag und Abend offen und es sind kurze schöne Wege vor allem gut mit Kind.

Und der Strand ist in weniger als fünf Minuten zu erreichen. Schreib doch mal an Frau Daphne Krausch Managerin des Punta Cana und Bavaros eine Email mit der Mitte um ein Zimmer dort!

Darf ich fragen, welche Zimmerkategorie ihr gewählt habt?

Email Frau Krausch:

gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com

Einfach mal ganz nett nachfragen.

Sie meldet ´sich normalerweise innerhalb eines Tages wenn man die Zeitverschiebung beachtet.

Grüße

Maren

Bei weiteren Fragen kann mich auch per Privatnachricht anschreiben.

• matze
    geschrieben 1374245777000

vielen dank, maren und firefighter, heisst das, dass ab anfang april das spektakel vorbei ist und dann wieder ruhe einkehrt oder kann das sein, dass das bis ostern geht ? bei der diesjährigen auslastung im april ( über 90%) kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass palladium auf dieses partyvölkchen angewiesen ist, zumal man ja auf dauer ruhesuchende urlauber verschreckt ?

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Piepsi2501
    geschrieben 1374256140000

Hallo,

Habe grad erfahren das morgen die 3 al a carte Restaurants(Asiate, Mexikaner, Spanier) im Bavaro wegen der Bauarbeiten schließen und das Hauptrestaurant auch zumindest im September zu ist. 

Wollen im August ins Bavaro. Wohin bucht man am besten um Palace oder Punta Cana? Oder lieber warten auf eventuell ein upgrade ins Royal?

Waren vor 2 Jahren im Bavaro und fanden es sehr gut dort. Aber in der Situation jetzt?

Was würdet ihr machen?

LG

• Sualky
    geschrieben 1374258607000

Wenn Euer Reiseveranstalter Euch schriftlich über die Baustelle informiert und Euch die Möglichkeit einer kostenlosen Umbuchung einräumt, sinken Eure Chancen auf ein kostenloses Upgrade ins Royal beträchtlich. Solltet Ihr nicht umbuchen, akzeptiert Ihr zugleich auch die angekündigten Unannehmlichkeiten, diese werden praktisch Bestandteil Eures Reisevertrages. Ich könnte mir vorstellen, dass das Hotel in diesen Fällen nicht so kulant agiert wie bei den vorherigen Gästen, die erst vor Ort von der Baustelle erfahren haben.

Zur Situation im Bávaro: Wenn die 3 Spezialitätenrestaurants und das Buffetrestaurant geschlossen sind, ist man schon sehr auf die Gastronomie im Palace und Punta Cana angewiesen. Das heißt in erster Linie weite Wege zu Frühstück und Abendessen. Ob das Hemmingway, die Disco und die Sportbar weiter geöffnet sind, weiss ich nicht. Aber die Einschränkungen sind m.E. schon erheblich.

Auch im Palace und Punta Cana könnte es ungemütlicher werden. Schon Ende Juni, Anfang Juli waren die Buffetrestaurants des Palace von Freitags bis Samstags, wenn viele Wochenendurlauber im Hotel waren, oftmals überfüllt. Gegen 20 Uhr war vor dem "Las Torres" meist eine 20 bis 30 Meter lange Schlange und freie Tische wurden zugewiesen. Das war nicht wirklich gemütlich und wird jetzt bestimmt nicht besser. Das kann vom Hotel eigentlich nur dadurch aufgefangen werden, indem das Behique geöffnet wird. Mal abwarten, ob das passiert...

Ach ja: Im Zweifelsfall würde ich eher das Palace buchen, da auch im Punta Cana einige baustellennahe Villen stehen.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Piepsi2501
    geschrieben 1374259394000

Vielen Dank Klaus für deine Tipps. Bisher wurden wir noch nicht über die derzeitige Situation Baustelle und Schließung der Restaurants informiert. Mal sehen was passiert. Habe es nur von anderen Urlaubern erfahren, die schon Bescheid bekommen haben.

• firefighter21
    geschrieben 1374331420000

matze:

vielen dank, maren und firefighter, heisst das, dass ab anfang april das spektakel vorbei ist und dann wieder ruhe einkehrt oder kann das sein, dass das bis ostern geht ? bei der diesjährigen auslastung im april ( über 90%) kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass palladium auf dieses partyvölkchen angewiesen ist, zumal man ja auf dauer ruhesuchende urlauber verschreckt ?

Hallo,

ich habs mal gegoogelt, und da ist Spring Breack nur im März angegeben!

Ich kann mir nicht vorstellen das es im April weitergeht!!

Deswegen fliegen wir auch erst am 1.04.14!!

Lg

• firefighter21
    geschrieben 1374331686000

Maren BaWü:

Hallo firefighter,

wir werden am 30.03.2014 fliegen bis kurz vor Ostern.

Die 60/ 70 er Villen liegen sehr zentral, da waren wir im Punta Cana immer untergebracht, da ist gleich das Buffet Behique in der Nähe direkt am Pool mit Kinderbereich und Piratenschiff und dem Kinderland. Das Buffet hat Morgens, mittag und Abend offen und es sind kurze schöne Wege vor allem gut mit Kind.

Und der Strand ist in weniger als fünf Minuten zu erreichen. Schreib doch mal an Frau Daphne Krausch Managerin des Punta Cana und Bavaros eine Email mit der Mitte um ein Zimmer dort!

Darf ich fragen, welche Zimmerkategorie ihr gewählt habt?

Email Frau Krausch:

gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com

Einfach mal ganz nett nachfragen.

Sie meldet ´sich normalerweise innerhalb eines Tages wenn man die Zeitverschiebung beachtet.

Grüße

Maren

Bei weiteren Fragen kann mich auch per Privatnachricht anschreiben.

Hallo,

danke für Deine Infos, die sind sehr hilfreich!!

Wir haben Deluxezimmer gebucht!!

Ich werd so 4-6 Wochen vorher mal eine E-Mail runterschicken und ganz nett nachfragen! :-)

Na ihr fliegt ja einen Tag vor uns, vielleicht sehen wir uns ja!!

Lg

• matze
    geschrieben 1374340186000

hallo firefighter, ich habe eben vom hotel eine nachricht bekommen

Zitat

" Sehr geehrter Herr xxxxxxx,Vielen Dank für Ihr Mail.

Wir versichern Ihnen, dass in unserer Anlage keine Springbreak – Gäste untergebracht werden."

Das klingt doch mal gut. Ich würde das in einem premiumhotel auch nicht dulden, wenn ich was zu sagen hätte.

schönes we matze

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • firefighter21
    geschrieben 1374343239000

Na das hört sich doch gut an!! :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!