Hallo Freunde!
kurze frage, weiss jemand wo sich die junior-suiten
beim GP punta cana befinden?
...und wo der/die unterschiede zwischen
bavaro / punta cana / palace liegen?
Danke im voraus.
Hallo Freunde!
Danke im voraus.
marthy123:
Hallo Freunde!
Danke im voraus.
siehe PN
Hallo an Alle,
wir fliegen morgen in 2 Wochen ins Grand Palladium Bavaro. Heute ich ein Infoschreiben von unserem Reisebüro bzw. Meiers Weltreisen erhalten, das weitere Umbaumaßnahmen getätigt werden:
ab 23.07.13 bis 31.10.13 Renovierung von 3 A la Carte Restaurants (mexikanisch,asiatisch und spanisch)
ab 10.06.13 bis 15.11.13 Bau eines neuen Wohngebäudes (in Strandnähe)
ab 18.08.13 bis 31.10.13 Renovierung der Lobby in Teilabschnitten.
Angeblich würde es keine Lärmbelästigungen geben, usw.
Ich finde es ein Witz, das ich diese Infos erst 2 Wochen vor Reiseantritt bekomme, wir werden morgen evtl auf ein anderes Hotel umbuchen.
So etwas ist im Voraus bekannt und ich finde dies hätte im Januar bei der Buchung uns schon mitgeteilt werden müssen.
gruß
marcel
marcelohmer:
Hallo an Alle,
wir fliegen morgen in 2 Wochen ins Grand Palladium Bavaro. Heute ich ein Infoschreiben von unserem Reisebüro bzw. Meiers Weltreisen erhalten, das weitere Umbaumaßnahmen getätigt werden:
ab 23.07.13 bis 31.10.13 Renovierung von 3 A la Carte Restaurants (mexikanisch,asiatisch und spanisch)
ab 10.06.13 bis 15.11.13 Bau eines neuen Wohngebäudes (in Strandnähe)
ab 18.08.13 bis 31.10.13 Renovierung der Lobby in Teilabschnitten.
Angeblich würde es keine Lärmbelästigungen geben, usw.
Ich finde es ein Witz, das ich diese Infos erst 2 Wochen vor Reiseantritt bekomme, wir werden morgen evtl auf ein anderes Hotel umbuchen.
So etwas ist im Voraus bekannt und ich finde dies hätte im Januar bei der Buchung uns schon mitgeteilt werden müssen.
gruß
marcel
===> das stimmt nicht ganz. Neben den 3 A la Carte Restaurants wird auch das Buffetrestaurant geschlossen und renoviert.
Gruß
Matze
Hat jemand eine Information wann die Bauarbeiten im Bavaro-Komplex abgeschlossen sein sollen. Haben auch für ende November dort eine Suite gebucht, und rätseln ob wir umbuchen sollen.
Habe schon 3x eine Mail ans Hotel geschickt bekomme keine Antwort.
Über eine kurze Info würde ich mich freuen , Danke
beachwanderer:
Hat jemand eine Information wann die Bauarbeiten im Bavaro-Komplex abgeschlossen sein sollen. Haben auch für ende November dort eine Suite gebucht, und rätseln ob wir umbuchen sollen.
Habe schon 3x eine Mail ans Hotel geschickt bekomme keine Antwort.
Über eine kurze Info würde ich mich freuen , Danke
also ich habe auch die Info, dass bis zur Hochsaison die Umbauten fertig sein sollen.
Grüße
Maren
Wäre ich auch von ausgegangen, spätestens am 23. Dezember sind die Bauarbeiten beendet. Wahrscheinlich aber auch keinen Tag früher...
LG Klaus
Das sind dann ja rosige Aussichten, auf einer Baustelle möchte ich beim Preis keinen Urlaub machen,
Vielleicht könnte jemand noch berichten der in den nächsten Wochen vor Ort ist.
Danke Euch !!
Guten Morgen an alle,
wir wolln nächstes Jahr auch das erste mal in die Dominikanische fliegen....Jetzt hätt ich nur ein paar Fragen und hoffe dass ich hier richtig bin...wer hat denn mit Iberostar und Palladium Erfahrung, kann mich da schon mal nicht entscheiden und wenn welches Hotel genau der beiden Ketten. Bis auf die Ü18 Teile, die sind mir nämlich leider doch etwas zu teuer Mir geht es eben darum, ich möchte nicht wie Sardinen nebeneinander am Strand liegen, verschiedene Restaurants und Buffets wären toll, dann so was wie Volleyball oder Fußball für meinen Mann Und abends vor allem auch gute Shows, da man ja in Punta Cana fast ausschließlich abends in der Anlage verbringt....uuuuund mir sind auch die Zimmer sehr wichtig, ich weiß man schläft nur drin, aber wenn man einmal im Jahr Urlaub macht, will mans einfach schön haben )
Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!
VG
Meli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!