hallo, wir waren 5x im iberostar bavaro und neunmal im palladium palace. vor 3 jahren haben wir nach einigen jahren den versuch unternommen erneut ins iberostar zu gehen, was wir allerdings nach einem tag bitter bereut haben. wir hatten eine nette nec-reiseleiterin, die uns ermöglichte, am 2. tag ins palladium umzubuchen. zum glück hats geklappt und der urlaub war gerettet.das iberostar wird hier leider überbewertet. es ist klar, dass in punta cana vieeeel tourismus ist aber die strandsituation im iberostar ist mit der des palladium nicht zu vergleichen.auch beim essen gibt es grosse unterschiede.sicherlich istibero auch nicht schlecht, das ist eben meine subjektive meinung. wlan ist im palladium an der rezeption auch gratis, zwar nicht turboschnell aber zum skypen hats gereicht.auch die ala carte restaurants, die anmeldefrei und beliebig oft benutzt werden können sind unschlagbar. ich hoffe, du kannst dich entscheiden. bei fragen kannst ne pn schicken, wir sind auf jeden fall in 8 monaten wieder im palace.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1375457054000.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
-
geschrieben 1375522014000
Guten Morgen,
ich seh das so wie Matze.
Wir waren zuerst im Palladium, dann im Iberostar Bavaro und sind der gleichen Meinung.
Das Essen ist besser und abwechselungsreicher. Der Strand ist schöner angelegt mit Palmen und Schirmen und nicht nur Schirme, so wie im Iberostar.
Zudem sind für abends mehrere Bars mit Livemusik und eine geile Cocktailbar mit Livepiano.
Du bist einfach vielfältiger.
Die Organisation ist spitze und die Shows auch nicht schlecht.
Wir waren bisher wie gesagt im Iberostar Bavaro und Palladium Punta Cana und nächstes Jahr Ende März gehts mal ins Royal Suites Turquesa (Ü18).
Aber das Punta Cana, Palace und Bavaro reicht eigentlich völlig aus.
Hoffe du triffst die richtige Entscheidung.
Kannst auch wie bei Matze per PN fragen, direkte Fargen stellen, werde sie gerne beantworten.
@ Matze:
Wann fliegt ihr wieder. waren dieses Jahr ja auch schon zum gleichen Zeitpunkt dort. Wir fliegen vom 24.3 bis zum 10.4.2014!!!
Grüße
Maren
-
geschrieben 1375538589000
Palladium Bavaro Grand Resort ist das
deutsch sprechend oder nicht
.weil im einen katalog steht es in
englisch und dan
die animation wieder deutsch
-
geschrieben 1375606622000
Guten Morgen,
also normalerweise ist die Palladium Gruppe eine spanische Hotelkette.
Mit Englisch kommt man schon sehr weit.
Deutsch sprechen nur wenige, aber die Führungskräfte können es sehr gut.
Spanisch wäre natürlich super.
Grüße
Maren
-
geschrieben 1376048858000
Hallo Ihr Lieben, bin völlig neu hier. Heute möchte ich meinen Urlaub im Grand Palladium Bavaro buchen - Juniorsuite mit zwei Kindern /7 und 13). Könnt Ihr mir einen Tip geben, welche Juniorsuiten schön dicht am Wasser sind? Wir möchten gerne eine Email vorab schicken und einen Zimmerwunsch äußern. Für Eure Antworten bereits jetzt vielen Dank.
-
geschrieben 1376055394000
hallo,
kann zufällig jemand berichten, wie die aktuelle baustellen situation ist???
fliegen heute in einer woche, nur dass wir uns ein bisschen drauf einstellen können...
-
geschrieben 1376189451000
@ dani....
meine frau und ich sind am 4.8 zurückgekommen waren allerdings inden "royal suites" des palladium komplexes. die anlage ist ja riesig und wir waren auf der genau gegenüberliegenden seite, zu fuss ca 15 min und mit dem club car ca 5 min fahrt. es sind dort ein ganzer teil (mehrere häuser) komplett abgesperrt hinter einem sichtschutz. viele gäste (soviel ich weiss) aus dem bavaro können wohl upgraden weil man versucht den gästen die baustelle möglichst "fern" zu halten. sorgen machen würde ich mir nicht.es waren einige aus dem bavero in "unserem " teil untergebracht der ja ursprünglich sogar ne ganze ecke teurer ist. ich denke ihr solltet euch wirklich keine sorge machen. die anlage ist ansonsten top, leider nur viel zu gross (unsere pers. meinung) zu meckern fanden wir nichts. einen punkt nehme ich denen bzw neckermann doch krumm. es gibt eine kleiderordnung in den a la carte restaurants. d.h. männer MÜSSEN eine lange hose trage und zum. ein shirt bis zum ellenbogen. ohne wird man definitiv NICHT reingelassen. ok. 5 sterneschuppen und angeblich so auch sitte. wir wussten davon nicht und ich hatte nur eine dünne hose mit und das nervte schon gewaltig. es kühlt zwar abends recht gut ab aber zum warm in lang wars trotzdem. das witzige an der sache....was der mann trägt ist dabei vollkommen schnuppe. kann kunterbunt oder kaputt sein kariert in combi mit gestreift gab es alles zu sehen was wir hinterher beobachtet haben....hauptsache lang. selbst mit assi addiletten gewährte man einlass. für uns eine untragbare lachnummer die ich in meiner bewertung noch ankreiden werde. selbst mit einem 80iger jahre ballonseide trainingsanzug wird es kein problem. wir wurden jedenfalls nicht bei der buchung oder auch reisebestättigung darauf hin gewiesen. aber gut....wenn ich nä. mal in den ski urlaub fahre nehme ich ab jetzt auch kurze sommersachen mit. viel spass dort....das wetter war super in den letzten 2 wochen tagsüber macht ihr dicke backen wegen der schwüle.. um die 30° aber sehr feuchte luft. regen gabs wenn nur nachts. tagsüber hatten wir keinen in den 14 tagen.
-
geschrieben 1376223632000
herzlich willkommen subbyhoney,
Die Villen 27-30 und 57/59/61 liegen in erster Reihe zum Wasser.
In zweiter Reihe liegen 23-26 und 53/55 und 60/62. Du sollest aber wissen, dass morgens und abends der Weg zum Rest. etwas weiter ist.
Man kann halt nicht alles haben.
Ansprechparterin ist Frau Krausch (Deutsche Managerin). Nett nachfagen und nichts verlangen sodern einfach wünschen.
gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn nicht kannst mich gerne auch per Privater Nachricht kontaktieren.
Grüße
Maren.
-
geschrieben 1376307656000
danke für die infos!!! Wird schon passen, mit dem Zimmer!!
Gut zu wissen, mit den langen Hosen, hab auch noch gar nichts davon gehört!!!!
Freu mich schon....
-
geschrieben 1376308825000
wie gesagt NUR in den A la Carte Restaurants. in den grossen Buffetsäalen (z.b. im La Torres) nicht Die genauen Infos wo was erlaubt ist findet ihr aber auch auf eurem Zimmer. dort liegt eine Mappe wo halt alles wichtige drin steht
Ich wollte die Tage ja einen extra Thread zu dem Thema aufmachen wie das generell mit der Benachrichtung im voraus abläuft/klappt (also nicht nur im Palladium auch anderen Hotels) aufmachen, Vielleicht hatte ich es etwas flasch formurliert, jedenfalls hat es ein Admin wieder geschlossen. Ich denke dies Thema geht in jedem Hotel jeden Gast etwas an. Mich wundert stark das man zu dem Thema auch überhaupt nichts findet.Die Leute meckern über jeden Mist aber wenn du nicht in die Restaurants reinkommst weil du die Klamotten nicht mit hast und so den gesamten Reiseumfang nicht nutzen kannst den du sogar noch bezahlt hast....also ich finde das schon einen Hammer