Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Maren BaWü
    geschrieben 1376310065000

Huhu,

wenn man sich einfach mal auf der offizellen Homepage vom Palladium umsieht, wird man lesen das in den a la carte bei Männern lange Hosen getragen werden müssen.

http://www.palladiumhotelgroup.com/de/punta-cana/the-royal-suites-turquesa-by-palladium/restaurants/

Auszug von der Homepage:

Information und Öffnungszeiten können variieren.

Bitte beachten Sie die Kleideretikette der “a la carte” Restaurants. Lange Hosen und T-shirts mit langen Ärmeln sind für Männer erwünscht. Sandalen sind nicht gerne gesehen. Der Ausschank von alkoholischen Getränken an Jungendliche unter 18 Jahren, ist nicht gestattet.

Die Gäste der Royal Suites Turquesa by Palladium haben freien Zugang zu allen Bars und Restaurants.

Bitte nicht böse sein über die nachricht, aber wie ihr schon richtig schreibt, über alles regt man sich auf, aber richtig informieren tut sich auch keiner! :shock1:

Manchmal ist es nicht schlecht wenn mna sich nicht nur auf die jeweiligen Reiseveranstalter verlässt und in verschiedenen Bewertungen wird es auch erwähnt.

Grüße

Maren

• Rallemann2003
    geschrieben 1376312677000

Richtig Maren...ich habe eben nochmal im ganz kleingedruckten meiner Reisebestätigung nachgeschaut und auch etwas gefunden.....

zitat: das tragen von angemessener kleidung.....in den höheren kategorien bla bla blub.... ist ANGEBRACHT....(aber somit auch PFLICHT??????) was ist angemessen????

es sollen keine spitzfindigkeiten sein. ich hoffe du verstehst mich nicht falsch

mal abgesehen davon das 3 oder 4 A la Carte Restautants aktuell wg. dem umbau auch zu sind. info vorab bekam ich definitiv nicht! wir buchten gerade auch wg der grossen auswahl an restaurants das palladium. das torres ist abends unzumutbar...massenabfertigung, laut, hecktisch. das essen ist ok....aber das drum rum....naja wers mag. das sah im chanterelle z.b ja wohl mal gaaanz anders aus nicht wahr?

mich würde nur int. warum kam der hinweis nicht schon beim buchen im RB oder im neckermannkatalog? warum erst in der bestätigung wenn alles gelaufen ist? da hätte ich selbst wenn ich es gewusst hätte erst zurücktreten müssen. ich mache das hotel auch nicht dafür veranwortlich. hausrecht ja OK.

wenn ich richtig gelesen habe warst du schon mehrmals dort, hast du mal drauf geachtet wir mache dort hingehen und auch reinkommen?  hätte ich ne leggings von meiner frau angezogen hätte man mich reingelassen. Ich hatte wirklich nix buntes an....eine dunkelblaue bermunda short bis ein paar cm übers knie und dazu ein farblich passendes helles hemd mit 1/2 arm. wirklich was "vernünftiges" es ist für mich selbstverständlich mich abends nach einem strandgammeltag oder auch pooltag abends "chic" zu machen...sich angemessen zu kleiden. urlaubsbekannte dort kamen in.... ok....langem sportjogging hose rein...mit addiletten. da sah ich wirklich 1000x besser aus.  und das ist dann royal suites? sorry... da lache ich nur

• Rallemann2003
    geschrieben 1376313320000

achso..... auf der webside war ich vorab nie....  ist ja auch keine pflicht... bewertungen lese ich schon aber nicht alle.  :p

• Maren BaWü
    geschrieben 1376316311000

Huhu Rallemann2003,

ich versth das nicht falsch, jeder darf sich frei äußern. Der eine sieht es so der andere so.

Wir haben bisher noch nie Probleme gehabt. Auch nicht mit Amis die im Jogging kommen. Bei uns war jeder angemessen gekleidet.

Ja das mit den Bermudas find ich auch nicht gut. Sieht bei Männern schon chic aus.

Mein mann hat sich deshalb extra für den Urlaub Leinenhosen gekauft, privat würde er so was nicht tragen.

Aber was macht man schon für einen schönen Urlaub.

Ja das mit den geschlossenen Rest. Mh. ja da kann ich dich verstehen.

Ich habe jetzt in einem anderen Bewertungsportal Bilder gesehen, bei denen war jetzt wohl das Arrecife (Mittagsbuffet Strand) abends geöffnet.

Naja, weißt du ist halt auch schwierig bei einem Land mit Ganzjahres schönwetter Garantie, wann sollen sie renovieren, entweder müssen sie ganz schließen oder halt in der vermeindlichen Nebensaison renov.

Deshalb versuchen wir imm bis spätenstens Mitte Mai zu fliegen.

Aber das muss man halt auch wissen. Über TUI werden wir eigentlich immer benachrichtigt was vor Ort los ist.

LG Maren

PS: ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch.

• Rallemann2003
    geschrieben 1376317351000

nene tue ich ja nicht.... ;)

anscheinend funzt das bei der tui besser. glückwunsch, lach

und renovieren muss ja auch mal sein. man gibt sich ja grosse mühe es zu verbergen bzw den gäste ruhe zu gewähren. mit sicherheit nicht selbstverständlich. grundsätzlich ist das palladium gut, keine frage. ich hänge mich nur an dem thema auf.

es war für uns eh ein versuch der auch ein einmaliger bleiben wird. seit wir einmal auf den malediven waren sind wir vom virus befallen und werden uns wohl nirgends mehr wirklich wohl fühlen wo mehr als 5 liegen auf 20qm stehen. bungi tür auf....treppe runter und den strand haben max 10-20 meter zum wasser EIGENE sonnenliegen...kein kampf...14tage nur barfuss laufen... selbst beim essen!! (sogar in bermudas :-) ) das ist für uns urlaub und nicht mit der bimmelbahn durch das resort fahren lassen. Ü18 bereich war toll ohne kiddis aber wenn du ne rotte von 8 amis am strand neben dir hast, ist der unterschied nicht wirklich gross.

• Maren BaWü
    geschrieben 1376384992000

Guten Morgen,

das glaub ich dir gerne. Werden in diesen Genuss hoffentlich 2015 auch kommen.

Nächstes Jahr gehts jetzt erst noch mal nach Punta Cana.

Liebe Grüße

Maren

• xxursulaxx
    geschrieben 1376681950000

Hallo an alle, die besser Bescheid wissen als ich!

Wir sind in fünf Wochen im Palace und mich würde interessieren, was es bedeuten soll, wenn in den Reisekatalogen steht: Internetecke in der Lobby gegen Gebühr, Wlan auf dem Gelände frei. Ich würde das so verstehen, dass wenn wir unseren Laptop dabei haben, bekommen wir die Zugangsdaten und können dann alles kostenfrei erledigen. Es interessiert mich auch deshalb, weil ich ein eBook habe, und falls meine Leselektüre aus ist, ich neue anfordern könnte. Jetzt schon vielen Dank

Gruß Ursula

• Grogx
    geschrieben 1376686336000

Genau so ist es:

In der Lobby des Hotels gibt es WLAN kostenfrei so oft und lange du willst. Die Geschwindigkeit ist aber nicht sooo toll, aber akzeptabel.

Ansonsten stehen in der Lobby auch PC-Terminals über die du surfen kannst, aber das ist dann gegen Gebühr.

• Sualky
    geschrieben 1376688507000

Der kostenlose Wlan-Zugang in den Lobbyhallen ist schon extrem lahm, reicht für E-Mail-Abruf, einfache Websites ohne viele Grafiken und soeben noch für den Download eines eBooks.  Aufwändige Websites mit vielen Bildern oder größere Downloads kann man dort vergessen.

Selbst der kostenpflichte "Profizugang" ist recht langsam. Für den Download einer deutschen Tageszeitung, der in Deutschland ca. 20 Sekunden dauert, habe ich teilweise 30 Minuten benötigt (wenn der Download nicht zwischendurch abgebrochen wurde).

Aber kein großes Problem, man ist ja im Urlaub...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Rallemann2003
    geschrieben 1376713320000

Genau so isset...schliesslich hängen halt viele an der Leitung die dann nat. in die Knie geht, sollte wohl weltweit so sein. Ich wollte nat. auch via. Facebook hin und wieder ein neidischmach-Foto hochladen. kannste zu Spitzenzeiten getrost vergessen. Es bricht dauert ab. Als Frühaufsteher aber mein Tipp. 6Uhr ist ne gute Zeit. (ebenso fürs Handtuch werfen an den Liegen) .....da gehts recht ordentlich :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!