Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• CarolineNuBa
    geschrieben 1405004010000

Hallo liebe Community :-)

Wir fliegen am 29. 10. 2014 mit unserem Sohn in die Dom.Rep.

Lt. Veranstalter sind die Deluxe-Zimmer nicht im Bavaro sondern im Palace zugeteilt.

Nach Rücksprache mit dem Veranstalter können wir gegen Aufpreis entweder auf die Master Junior-Suite oder Juniorsuite Deluxe umbuchen

Wobei die eigentlich günstigere Variante um gut € 170 teurer ist aber im neuen Gebäude sich befindet.

War bereits jemand von Euch im neuen Gebäude in der Juniorsuite-Deluxe?

Auf ein schönes modernes Zimmer legen wir eigentlich schon einen großen Wert und möchten nicht unbedingt in einem heruntergekommenen Zimmer sein.

Da ja die Master Junior-Suite eigentlich das grössere Hotelzimmer hat aber scheinbar noch im alten Gebäude steht wäre hier interessant zu wissen wie groß der Unterschied tatsächlich ist.

Unterschied zwischen Master Junior-Suite (altes Gebäude) oder Juniorsuite-Deluxe (neues Gebäude)

Wie gesagt, die Juniorsuite-Deluxe kostetet gegebüber der Master Junior-Suite € 168 mehr obwohl es kleiner ist aber dafür im neuen Gebäude wäre.

Vielen Dank für Eure Antworten :-)

• Maren BaWü
    geschrieben 1405061794000

Hallo Caroline,

herzlich willkommen im Forum.

Also die Masterjuniorsuiten liegen in den kleinen 8er Villen verteilt, teilweise mit Meerblick. Das sind zwar die älteren Gebäude aber frisch renovierten Zimmer.

Die Masterjuniorsuiten haben ein abgeschlossenes großes Bad mit Jacuzzi für zwei, eine sep. Dusche und nochmals durch eine Tür getrenntes WC. Zusätzlich zwei Waschbecken. Die Zimmer sind schön, in modernem Türkis und Braun, Beigetönen gehalten.

Die Zimmer finde ich sind schöner in die Anlage integriert.

Die neuen Deluxe JS sind direkt vorne am Meer, teilweise mit Meerblick, teilweise direkter Blick auf die Zimmernachbarn, sind in größeren Gebäuden(16,17,18,19), wo der Lärmpegel größer sein kann als in den kleinen Villen(1-59).

Sie sind halt noch nicht mal ein Jahr alt und sehr modern ausgestattet.

Jedoch nicht mit sep. Badezimmer und auch kleiner wie die Master JS.

Schön sind beide Zimmer, kommt jetzt auf euch an was euch lieber ist.

VG Maren

• Irischkaa
    geschrieben 1405098152000

Hallo Palladium Bavaro Fans,

Wir wollen unsere Urlaub nachstes Jahr in Dominikanische Republik verbringen und haben uns für Palladium Bavaro entschieden. Wir (2 Erw und 2 Kinder: 3+6) wollen ein Familienzimmer buchen. In der Beschreibung oder in Angeboten steht oft "Familienunterbringung" oder "Familienzimmer", manchmal "Mastersuite, Juniorsuite". Wie sehen diese Zimmer aus? Wie soll man "Familienunterbringung" verstehen? Ist es normale Juniorsuite oder zwei mit Verbindungstüren?

Maren BaWü, weisst du zufällig wo die Familienzimmer auf der Anlage sind?

Vielen Dank in Voraus!

• Maren BaWü
    geschrieben 1405147737000

Guten Morgen,

es gibt Familienzimmer, die aus Masterjuniorsuiten und Juniorsuiten mit einer Verbindungstür bestehen. Das kommt drauf an, sep Zimmer oder bei dem Alter deiner Kinder nicht?

MasterJS sind eigentlich sehr groß, so dass deine Kinder auf dem ausziehbaren Sofa viel Platz finden.

Für euch gibt es entweder zwei Queennsizebetten (2*1,40m) oder ein Kingsizebett (2*2m).

Dazu ein großes abgetrenntes Bad mit zwei Waschbecken, einem Jacuzzi für zwei (2*2m)sep. Dusche und WC. Sehr geräumig).

Die Juniorsuiten sind kleiner, vor allem auch das Bad (1 Waschbecken keine Wanne für zwei, usw.)

Beide Zimmer sind komplett neu renoviert. Sie befinden sich auch auf der ganzen Anlage im Bavaro verteilt.

Die neuen DeluxeJS oder DeluxeSuiten sind auch nicht ganz so großzügig.

Das hab ich oben ja schon beschrieben.

Familienunterbringung bedeutet meines Wissens nach, mit einem Kind kein sep. Zimmer. Da bin ich mir aber auch nicht ganz sicher.

Wenn ihr eine Familiensuite bucht, seit ihr bei einer JS mit Verbindungstür zur MasterJS.

VG Maren

• Irischkaa
    geschrieben 1405168215000

Guten Morgen Maren,

Danke für deine ausführliche Antwort!

Nach deine Beschreibung wird uns Masterjuniorsuite völlig ausreichen. Wir haben zwei kleine Kinder (3 und 6 während der Reise) und ich werde mich auch sicherer fühlen wenn wir in einem Raum schlafen werden. Weiß du zufällig bei welchem Reiseveranstalter man die besseren Zimmer bokommt? Welche Nummerr von den Masterjuniorsuiten würdest du empfehlen? Kann man das als Wunsch per email an das Hotel mailen?

Ich danke dir

• Stefan1893
    geschrieben 1405175122000

Kann hier jemand bestätigen, dass es inzwischen Probleme mit Diebstahl (auch aus Safes) im Hotel gibt?

Habt ihr davon etwas mitbekommen bzw seid selbst betroffen?

Zumindest im Safe sollte doch alles Sicher sein... :?

• Maren BaWü
    geschrieben 1405233262000

Guten Morgen

@Irischkaa

bitte, bitte gern geschehen. Immer wieder.

Ja eine MasterJS mit 2 Kleinkindern reicht meiner Meinung nach völlig aus. Ihr seit eh nur zum Schlafen und zum Duschen in den Zimmern.

Die großen bekannten haben in der Regel auch die besten Kontingente, sicher kannt du dir da aber nie sein.

Schau dir mal die Bewertungen an und schreib dir die RV´s raus Schau dabei nur auf die Zimmer.

Benutzen könnt ihr außer den Royal Suites eh alles.

Lange Hosen für deinen Mann nicht vergessen, sonst könnt ihr nicht a la carte Essen gehen. Sag mir mal was dir wichtig ist, dann kann ich dir sagen, welche Villennummern am besten passen könnten. Nähe zum Strand, zentral gelegen zum Kinderland etc.

Den Wunsch gibst du am besten schon bei der Buchung im Reisebüro mit an.

Momentan weiß ich nicht, wer als Ansprechpartner im Hotel die Emails liest.

VG

@Stefan1893

Wir waren jetzt schon öfters im Palladium. Punta Cana als auch Royal Suites, hatten nie Probleme. Tablett, Handy, gr. Fototasche hatten immer alles dabei. Foto stand nur im Schrank und bei uns war nie was geklaut.

Und selbst der kleine Strandfoto lag immer sichtbar im Zimmer.

VG

Maren

• Irischkaa
    geschrieben 1405251833000

Getun Morgen Maren,

Danke dir für die tollen Tipps! 

Mit der RV bei der Bewertungen nachzuschauen, würde ich wirklich nicht selbst drauf gekommen:-). Mache ich auf jeden Fall!

Was uns bei der Villenlage wichtig ist: die Ruhe und die Strandnähe. Wir brauchen das Zimmer, so wie du schon geschrieben hast, nur zum schlafen und zum duschen, aber schön wäre es auch abends, nachdem die Kinder im Bett sind, noch auf dem Balkon gemütlich und ruhig sitzen zu können. Wäre super, wenn du mir einen Tipp für passende Villa geben würdest!

Lange Hosen für den Mann - für uns eine Selbstverständigkein, schade daß nicht alle diesen Vorschriften folgen weollen:-(.

LG, Iryna

• Maren BaWü
    geschrieben 1405253308000

Hi,

schau dir mal unter www. resortmaps.com die Anlage an.

Ich würde dir die die Villen 21/23/25/27/29/30/60/62 raten.

Die liegen recht nah am Strand, der Pool ist auch nicht ganz so weit genauso wie die tolle Hemmingway Cocktailbar. Allerdings lauft ihr dann zum frühstück und Abendessen schon ein bisschen.

Ihr seit dann zwischen dem Buffet El Behique (Punta Cana) und dem El Cathedral (Bavaro).

Auch die Lobby ist ein Stück zu laufen, was bei dem tollen Garten aber nichts ausmacht.

Ansonsten wären dann noch die neuen Luxery Suiten direkt am Strand was.

Verteil über zwei Ebenen mit eigenem Jacuzzi im Außenbereich und Liegen.

Block 16-17.

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

LG Maren

• Irischkaa
    geschrieben 1405255749000

Maren, 

Du hast mir wirklich super weiter geholfen! Danke nochmals!

Ich habe mir auf jeden Fall alles notiert!

Der lange Weg zum Abendessen und Frühstück stört uns gar nicht, im Gegenteil, man kann das in der schöne Gartenanlage genießen :-) . Wir waren vor drei Jahren in Iberostar Dominikana, auch im Bungalow in der Strandnähe, und zum Restorant musste man ca. 5 min laufen, ich fand es super.

Die Luxery Villen sind mir auch von der Beschreibung aufgefallen. Ich vermute aber daß sie deutlich teurere als die Master Juniorsuiten sein werden, wir müssen schauen, ob diese Investition sich für uns lohnt.

Wünsche dir ein schönen Tag!

Und vielen lieben Dank!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!