Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Maren BaWü
    geschrieben 1407932698000

Bitte schön.

Ist ja auch so, dass man mit der eigenen Freundlichkeit am weitesten kommt.

Hasta pronto

• matze
    geschrieben 1407933267000

Auch ich muss AmaApa vollkommen recht geben!!!!!!

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • AmaApa
    geschrieben 1407934088000

ja und wenn man bedenkt das das Personal oft 7 Tage die Woche von früh bis spät bei den oft tropischen Temperaturen Arbeiten müssen und meistens noch für ein Hungerlohn .... unglaublich und mein voller Respekt !!!!

so kann man auch nicht erwarten das 24 Std ein Keep Smiley auf den Lippen liegt .... dennoch bin ich jedes mal erstaunt mit welcher Lebenslust und Herzlichkeit die Gäste dort den ganzen Tag bei Laune gehalten werden ..... aber wie heißt es so schön ..... wie es in den Wald hinein schalt so schalt es zurück ....

wir hier sind doch schon total verwöhnt von allem Luxus und haben eine hohe Erwartungshaltung was Preis - Leistung angeht .... vielleicht sollte jeder mal einen Tag mit einem Dominikaner tauschen und den Lebensunterhalt unter oft schwierigen Bedingungen  zu verdienen.... glaube dann definiert  der eine oder andere das Wort Luxus mal ganz anders :shock1:

• AmaApa
    geschrieben 1407934219000

matze:

Auch ich muss AmaApa vollkommen recht geben!!!!!!

auch dir matze Danke !!!

• Bluemli
    geschrieben 1407953543000

Hallo Maren, bislang konnte ich leider keine Mitteilung über Baumaßnahmen bzgl. Des Hauptpools und derdazugehörigen Bar in den RST auf der offiziellen HP finden; ist es Dir möglich hier diesen Link zu posten? Ich sage vorab schonmal Dankeschön :) Dass wir uns im September in der Nebensaison befinden ist mir wohl bewusst, dass es zu dieser Zeit immer wieder Baumaßnahmen gibt ebenfalls, dennoch ist eine rechtzeitige Information über diesen Zustand seitens des Hotels wichtig und sicher auch zumutbar, so dass es jedem Gast selbst überlassen bleibt ob er neben einer Baustelle residieren möchte oder nicht. Die Infos diesbzgl. sind im Netz doch sehr dünn gestreut, ich konnte diese News lediglich über einen US-Reiseveranstalter, nach langem Suchen finden. TUI bestätigt aktuell ebenfalls keine Baumaßnahmen vor Ort (habe länger mit einem Herrn von TUI, welcher ebenfalls Rücksprache mit der Reiseleitung vor Ort gehalten hat, telefoniert). Habe zwei Mal das Hotelmanagement in Englisch angeschrieben und nachgefragt ob der Hauptpool inkl. Bar bis Mitte September wieder nutzbar sein wird – keine Reaktion. Meerblickzimmer waren bis vor wenigen Tagen für Mitte September übrigens immer noch buchbar, diese liegen jedoch im alten Teil der RST, im neuen Teil gibt es keine Meerblickzimmer. Man lese auch die aktuelle Bewertung der RST „Urlaub in Baustelle“, diese bestätigt meinen Eindruck. Fakt ist jedenfallls, dass die Transparenz diesbzgl. nicht ausreichend gegeben ist, das Management scheint nicht wirklich Auskunft geben zu wollen. In anderen Hotels, z.B. im Secrets Royal Beach scheint die Kommunikation besser zu funktionieren (dort gibt es aktuell auch Baumaßnahmen, die Gäste wissen Bescheid und erhalten Auskunft inkl. Lageplan!).Die Entwicklung eines einst sehr guten Hotels ist bedenklich und wirklich schade. Ich würde dort gerne meinen Urlaub verbringen, jedoch nicht um jeden Preis. Selbstverständlich soll und kann sich jeder selbst ein Bild von der aktuellen Situation dort verschaffen; vielleicht hatten wir 2012 einfach nur Pech und bei der genannten „zähen Kommunikation“ handelt es sich nur um eine Vielzahl von Missverständnissen… Nichts für Ungut, es gibt auch noch andere tolle Hotels in der Karibik… Schönen Urlaub zusammen und LG Steffi

• Kristall13
    geschrieben 1407963042000

Hallo zusammen...

hier die Antwort vom Royal Suites Turquesa...

Hoffe es hilft euch... LG :-)

Dear all,

we would like to communicate that we will recondition and renovate the rooms at The Royal Suites Turquesa in Punta Cana starting today August 1st. Buildings number 50-51-52 and the pool of this area will be closed for this reason. The works we will be carrying out are mainly painting and change of furniture. We estimate we w...ill finish these works in about 3 months.

Sorry for any inconvenience this may cause and we are at your disposal for any question you may have,

Yours sincerely.

• Maren BaWü
    geschrieben 1407997116000

Guten Morgen,

so steht es auf der off. HP

......, die Ruhe und Frieden ausstrahlt bis umarmte der einzige Zweck dieser einzigartigen Umgebung.* Vom 1. August - 31. Oktober Suiten mit Meerblick sind somit nicht für die komplette Renovierung zur Verfügung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten

• 180 Deluxe Junior Suiten, 124 Royal Junior Suiten, 24 Deluxe Suiten, 12 Romantik Suiten, 15 Royal Hochzeits Suiten, 16 Cabaña Suiten, 1 Royal Präsidenten Suite
    • Resort nur für Erwachsene
    • .....

zu finden auf www.palladiumhotelgroup.com

Hoffe das reicht aus!

Wenn nicht schreib doch die TUI Vorort mal an.

Es gibt da eine Email- Adresse auf "meine TUI". Mit denen hab ich im Frühjahr auch direkt kommuniziert. Hat super geklappt, wenn man die Zeitverschiebung einrechnet.

LG Maren

• AmaApa
    geschrieben 1408054354000

@ Bluemli ,

habe eben die Bewertung von den RST gelesen und muss dir da schon recht geben !

es scheint ja der komplette Bereich Pool und alter RST Teil abgesperrt sein :shock1: und das ist ein ziemlich großer Bereich ! Da dieser Teil direkt am Strand ist und eigentlich so der Haupttreffpunkt mit Poolbar ist ! Kann mir gut vorstellen das da sicher Baulärm auch am Strand ist . Somit ist der Ü-18 Pool nicht nutzbar ! Schade auch das du keine Vorab-Info erhalten hast .Glaube dann bist du wirklich besser du buchst um ins Secrets Royal ....da ist zwar der Strand nicht so schön aber da kannst du sicher sein das du das bekommst was du gebucht hast ! Viel Erfolg !

LG

AmaApa

• Bounty_B
    geschrieben 1408092614000

@ AmaApa:

Ich kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht aber bin im Palace untergebracht.

Meinst du dass der Baulärm auch bis dorthin übergreift?

• Maren BaWü
    geschrieben 1408104286000

Wenn du im Palace bist hast du eigentlich genügend Ausweichmöglichkeiten und einem wunderschönen Urlaub sollte nichts im Wege stehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!