Ich will ja nicht "Ausweichen" müssen...
Wenn ich morgens vom Bagger oder Presslufthammer nebenan geweckt werde, und zum weiterschlafen an den Strand gehen muss, habe ich schon die Schnauze voll im Urlaub.
Ich will ja nicht "Ausweichen" müssen...
Wenn ich morgens vom Bagger oder Presslufthammer nebenan geweckt werde, und zum weiterschlafen an den Strand gehen muss, habe ich schon die Schnauze voll im Urlaub.
Bounty_B:
@ AmaApa:
Ich kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht aber bin im Palace untergebracht.
Meinst du dass der Baulärm auch bis dorthin übergreift?
Hallo Bounty
ich denke das in den 80 iger Villen vielleicht etwas Baulärm zu hören wäre da sie genau an das RST grenzt und direkt am Strand und bei dem Pool der RST stehen . Aber in den anderen Villen und auch am Palace Pool sowie am Strand wirst du nichts hären und deine wohlverdiente Ruhe haben ! der Strandabschnitt vom Palladium Komplex ist riesig da kannst du dir sicher sein einen ruhigen Urlaub zu haben .Also es gibt genug Plätze in diesem Aral um sich entspannen zu können !
Freu dich einfach und genieße die Vorfreude !
liebe Grüße
AmaApa
im sommer 2012 wurde der komplex schon einmal saniert. es wurden die dächer der rst komlett neu eingedeckt, dh. alle dachziegel wurden entfernt und heruntergeschmissen. wir haben im palace bereich, direkt neben dem rst bereich gelegen. es hat zwar ab und zu gekläppert aber nicht störend. da sind die helikopter lauter. alles kein problem. in diesem jahr (april) hat in cortecito ein prediger über eine gigantische lautsprecheranlage gepredigt, das war viel unangenehmer, wir haben gedacht, dass der jüngste tag gekommen ist
oh matze du bist der Hammer ..... hab mich grad gekringelt vor lachen ...
aber du hast recht die Helis am und über dem Strand sind viel lauter als Baulärm ....hatten auch schon oft bei unseren Besuchen Baustellen aber da hat nix und niemand gestört
2013 war auch die baustelle für die neuen bavaro villen.
Riesiger bauzaun vor unserer villa.
Gestört hat es nicht. Auch die Bauarbeiten haben uns nicht gestört. Am strand einfach weiter rechts laufen und die ruhe genießen.
Stimmt helis und wassersport lauter.:-)
Matze hammer.
Den Prediger haben wir auch gehört:-)
Gruß maren
Geht es eigentlich um diese Baustelle?
Ui, da muss man aber schon wirklich ein treuer Hotelfan sein, um sowas nicht als störend zu empfinden Ich fand die Bilder in voni`s Bewertung überzeugend genug, daß ich dort momentan keinen Urlaub machen wollte und bin mir sicher, daß kein Veranstalter da eine kostenlose Stornierung zurückweisen könnte.
eine kostenlose stornierung dürfte schwierig werden. royal suites ist weiterhin geöffnet (bis auf die Baustelle) alle leistungen seitens des hotels werden erfüllt. es gibt genug zimmer pools usw. übrigens, die lage des neueren royal trakts ist nicht schlecht und um einiges ruhiger.
Matze, ich habe vollstes Verständnis, dass Renovierungen sein müssen und diese am besten in der Hurricaneseason, nur wollte ich persönlich dort dann zu der Zeit nicht meinen Urlaub verbringen. Fällt mir schwer zu beurteilen, inwieweit die gebuchten Leistungen erbracht werden können, aber auch zu erwartender Baulärm ist ein Mangel, den sie nicht so ohne weiteres abstellen können, angebotene Umbuchungen sind ein Indiz, dass sie um diesen Umstand wissen und da ist es nicht mehr weit zu kostenlosen Storni. Aber das wäre ein Thema für das Reiserechtforum und wahrscheinlich haben auch da zwei Richter drei Meinungen
Ich muss auch hier Matze Recht geben.
Im neuen Teil der Royal Suites, bist du so weit abseits der Baustelle, dass du sehr gut ausschlafen kannst.
Die restlichen Rest. für die RST Gäste sind auch offen, somit ist alles gewährleistet.
Also ich persönlich wäre auch nicht sehr begeistert, jeden Tag durch eine Baustelle zu marschieren, um "royal" speisen bzw. etwas trinken zu gehen etc. . Schließlich geht man ja nicht nur an den Trog oder nur den Durst los werden, sondern möchte auch das Flair der Karibik genießen- und das in der ganzen Anlage. Renovierungen müssen sein, keine Frage. Aber bei so einer Größenordnung von Baustelle sollte man dem Gast schon anderweitige Möglichkeiten anbieten- seitens des Hotels sowie des Reiseveranstalters. Aber am Ende muß das jeder für sich selbst entscheiden- mir wäre das definitiv des Guten zu viel...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!