ja das stimmt schon ...aber das Palladium ist ein riesen Resort ....und für diesen Preis ist es einfach nicht zu toppen ! .... es gibt so viel Ausweichmöglichkeiten das man wirklich nichts von diesem karibischen Flair vermissen wird ! .... in anderen Hotels muss man erstens mehr ... viel mehr bezahlen, aber de Strand ist eben nicht das was man von der Karibik erwartet ....im Palladium Resort ist der Strand einfach einzigartig und richtig karibisch wie im Prospekt .... man sollte sich die Frage Stellen .... was ist mir Wichtig....einen Traumstrand ,guten Service und super Locations für den Gaumenschmaus ....und dafür zahle ich ne menge weniger als anders wo !
wir sind wirklich sehr Anspruchsvoll ...aber in ein Sekrets Royal für ne menge mehr Geld aber ein nicht so schönen Strand ,dafür vielleicht besseren Service ....aber mal ehrlich mehr wie Essen und Trinken kann man nicht ...also ich möchte nicht mit einem goldenen Löffel noch gefüttert werden !
wir sind seid 10 Jahren fast jedes Jahr dort und es ist immer ein Traumurlaub ....klar die Zimmer sind abgewohnt aber sauber Mei ich schlaf und Dusche doch eh bloß darin ...alles andere genieß ich draußen im herrlichem Garten und Strand .... Bei den RST gibt es die neuen Gebäude da ist überall ein Pool direkt vor den Villen ... aber bei so einem Traumstrand was will man da in einem Pool .... Es müssen halt Renovierungen gemacht erden ,aber entbehren muss man nix alles ist in doppelter und dreifacher Form wo anders vorhanden !
wir freuen uns schon sehr im November wieder 3 Wochen unsere Erholung dort mit Sicherheit zu finden und den absoluten Traumstrand zu genießen
liebe Grüße
AmaApa