Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1408620717000

Hast Du von Deinem RV oder RB eine Info bekommen bezüglich Bauarbeiten im Hotel die Deinen Urlaub beeinträchtigen könnten?

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • Bounty_B
    geschrieben 1408620963000

Ein gründlicher Vergleich lohnt sich! Letztes Mal sind wir über NY bis Santa Domingo geflogen und ich habe sofort gesagt, dass ich das nie wieder mache...Koffer mussten wir planlos in der Halle stehen lassen in NY weil die Organisation für connection flights quasi nicht vorhanden war, stundenlanger transfer zum Hotel etc.

Dieses mal haben wir gründlich gesucht über Tage hinweg und fliegen nun ab München direkt nach PC für ca. 1.4500 Euro p.P und 14 volle Tage! Lieber innerhalb Deutschland etwas weiter zum Flughafen fahren als umsteigen!

• AmaApa
    geschrieben 1408626139000

vor allem Aug / Sept. ist ja Nebensaison da ist es ja bei allen RV sowieso billiger ! Aber 1800 ist schon heftig auch was die Zimmerkategorie und Via sonst wo betrifft .... uhi das ist echt ärgerlich da momentan sogar mit Tui es super günstig wäre !

vielleicht kannst du ja noch auf einen Direktflug umbuchen ....sag du hast Flugangst oder sonst was ....vielleicht gelingt es deinem Reisebüro das unmögliche möglich zu machen !!!

ich hoffe und wünsche es dir sehr :D

der Traumstrand wird dich aber total begeistern und du wirst einen tollen Urlaub haben :laughing:

lg. AmaApa

• Maren BaWü
    geschrieben 1408628257000

Ja so wie es AmaApa sagt würde ich es auch versuchen.

Das kann ja echt nicht sein!

Für das Geld bekommst du zwei Wochen Royal Suites Turquesa by Palladium mit Direktflug ab München nach Punta Cana.

• littlefoot84
    geschrieben 1408632110000

@uterd: Also von Bauarbeiten im Hotel wurde uns nichts mitgeteilt!

Ich war am selben Tag noch im RB und habe meinem Ärger dort Luft gemacht... aber Umbuchen geht nicht mehr, da keine Flüge mehr verfügbar sind laut Ihrer Aussage. Und ich wurde auch darüber informiert das bei einem Direktflug die Stopps nicht unbedingt angegeben werden müssen (was bei uns ja der Fall war und ein weiterer Stopp hinzu kam).

Und eine Umbuchung ist jetzt 8 Tage vor Reisebeginn nicht mehr möglich :( 

Vielleicht muss ich dazu sagen das wir nur in einer bestimmten Zeitspanne fliegen konnten und diese 15 Tage noch am günstigsten waren.

Hab jetzt auch nochmal geschaut aber in dem Zeitraum habe ich nirgens ein günstigeres Angebot gefunden... Wo schaut ihr denn da nach? Auch hier bei Holidycheck ist in dem Zeitraum nichts mehr verfügbar oder erst ab 1900 €.

Royal Suites Turquesa wäre jetzt ja gott sei dank nicht der Hit laut den Aussagen das dort Baumaßnahmen stattfinden und einiges Abgesperrt ist....

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1408649282000

O.K.Wäre der letzte Strohhalm für ein Storno gewesen.Dann mal viel Spaß bei der Bekämpfung Deiner Flugangst.Sind ja nur 6 Starts und 6 Landungen und dann bist Du Profi.;)

• littlefoot84
    geschrieben 1408689652000

Danke uterd du machst einem ja richtig Mut :disappointed:

Was meinst du? Was wäre der letzte Strohlam für ein Storno gewesen?

Ach ja mal noch eine andere Frage... weil du mich gefragt hast ob wir von Bauarbeiten im Hotel wissen... müssen die das überhaupt mitteilen? Betrifft ja nicht das von uns gebuchte Hotel oder sehe ich das falsch? Andernfalls werden wir ja anscheinend wegen dem gebuchten Doppelzimmer (das es im Bavaro anscheinend nicht mehr gibt) auch ins andere Hotel verschoben :frowning:

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1408695468000

Deshalb habe ich die Frage gestellt ob Ihr vom Hotel oder RV eine Info wegen Bauarbeiten bekommen habt.Ich habe jetzt schon zwei mal in kurzer Zeit versucht zu helfen und dann stellte sich raus das eine Umbuchung seitens des RV an die Urlauber ging und ich wurde noch dumm angemacht.

In Deinem Fall wird jetzt die gebuchte Leistung auch so erbracht.

Die eine Möglichkeit um die Reise noch abzuwenden ist wohl in Eurem Fall nicht möglich.Schönen Urlaub.

MfG Ute

• pursche
    geschrieben 1408696886000

Nur mal zur Allgemeinen Info hier:

Das, was littlefoot84 gebucht hat, IST ein Direktflug!

Was ihr wahrscheinlich meint (AmaApa + Maren BaWü) ist ein Nonstopflug.

Kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied, der oftmals viel Gejammer erspart...

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1408698097000

...und wenn da noch ein oder zwei Stops bei Antritt des Fluges dazu kommen ist das auch noch rechtens.;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!