Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Maren BaWü
    geschrieben 1448003814000

Wir waren auch mehrfach im Punta Cana Bereich und waren auch immer sehr zufrieden.

Egal ob Loftsuite, JS oder Doppeldeluxe.

Uns hat es immer sehr gut gefallen, sonst wären wir nicht so oft dort gewesen.

Jedoch ist das Royal Suites Turquesa für Erwachsene nicht zu schlagen.

Aber einen schönen Urlaub werdet ihr auf jeden Fall in jedem der Palladiums verbringen.

• Tanzbär7
    geschrieben 1448048633000

Hallo,

im Bavaro gibt es keine Doppelzimmer mehr. Diese sind nur noch im Palace oder Punta Cana. :?

• kleiner Elefant67
    geschrieben 1448190187000

Das beruhigt mich :) Danke für die lieben antworten.

• timeserver
    geschrieben 1448191538000

Überflüssiges Zitat entfernt - bitte mit dem Button "Beitrag verfassen" posten!

@GordonHeart

Hallo Günter...das Royal Suites ist schon um einiges teurer wie das Bavaro. Wir haben ja noch den Frühbucherpreis bekommen. Das Royal Suites ist pro Nase rund 350 Euro teurer.

Schöne Grüße

Markus

• GordonHeart
    geschrieben 1448207622000

Hallo Markus,

350€ klingen viel, jedoch sind die Vorteile die man als Royal dann hat, dies locker wert.

Ich wünsche Euch, dass ich mit meiner Ahnung / Vorahnung falsch liege und Ihr einen unbeschwerten Urlaub verbringts.

CIAO

Günter

• Pengpaff
    geschrieben 1448854892000

Hallo Zusammen,

ich plane nächstes Jahr im mai mit meiner Frau 3 Wochen erstmalig in die DOM Rep.zu fliegen.

Nach mehrtägiger Recherche haben wir das ganze nun auf erstmal 2 Palladium Hotels eingegrenzt:

A) Grand Palladium Bávaro Suites R&S

B) Royal Suites Turquesa by Palladium

Hätte dazu ein paar Fragen an Leute die ggf. schonmal live vor Ort waren.

1. Welches ist das "ruhigere" Hotel von beiden?

Das Turquesa hat den Pool leider direkt am Strand (Durchgangsverkehr?) und dieser ist auch sonst von Gebäuden direkt umgeben, außerdem hat man hier nicht Abendprogramm dann direkt im Zimmer? Das Bavaro ist hingegen kein ab 18 Hotel, dementsprechend natürlich (viele?) Kinder, hat aber den Pool dafür in wesentlich besserer Lage weit ab vom Strand ggf. als Rückzugsort falls am Strand zu viel tumult ist.

2. Gibt es in einen der beiden Hotels auch eine Wiese mit Liegen? Also eben ohne Pool, Bar oder Animation.

Preislich tun sich die beide nicht viel, da wir im Bavaro nicht das Standardzimmer nehmen würden, daher hängt es einzig und allein vom "Ruhefaktor" ab..tagsüber weniger Animation & Musik ist mehr, Abendprogramm darf natürlich auch mal sein :)

Zunächst Stand auch noch das Prinzess Bavaro All Suites auf der Liste, was eine Ecke günstiger wäre, jedoch wenn da das Programm mies ist oder der Pool/Strand überrant oder zum Saufgelage gemacht wird,hat man einfach weniger Möglichkeiten in der Anlage als in einem so großen Komplex wie dem Palladium.

• Maren BaWü
    geschrieben 1448865846000

@Pengpaff

Herzlich willkommen im Forum für die Dominikanische Republik.

Wir waren schon in beiden Hotels der Palladiums und würden immer wieder das Royal Suites buchen.

Keine Kinder, Reservierung der A la carte Rest. beim Butler und viele weitere Vorteile wie z.B. keine Animation am Pool und Strand.

Abend kannst an jede andere Lobby gehen und Livemusik haben oder in der Piano Bar (Hemmingwaybar) in toller Atmosphäre einen Cocktail genießen.

Und wenn dir der Trubel zu viel wird ziehst du dich ins Royal zurück.

Genießt einen weiteren Cocktail auf dem Balkon und gut.

Zusätzlich hast du Rum, Vodka, Gin und noch was auf dem Zimmer sowie die Minibar (die hast aber auch in den anderen GPs).

Im Royal gibt es "drei Pools". Einmal der Hauptpool am Strand und zwei im neueren hinteren Teil der Anlage. Dort läuft auch nur leise Musik an den jeweiligen Poolbars. Liegen bekommst du dort auch immer und zu jeder Uhrzeit. Am vorderen sieht es da schon anders aus.

Zimmer würde ich dir die Juniorsuiten Royal ggf. mit eingeschränktem Meerblick empfehlen. Frisch renoviert Sommer 2014  

Bei weiteren Fragen gerne auch per Privatnachricht.

• GordonHeart
    geschrieben 1448869876000

Morgen Pengpaff,

Zu Deinen Fragen:

1.) Ruhiger ist das Royal Suites

2.) im Royal gibt es de facto KEINE Animation (Ausser bei dem einen Secret Pool)

Wie schon erwähnt, könnt Ihr, wenn ihr im Royal seits, alles andere mitbenutzen, auch die div. Lobbybars usw. Im Royal hat mal auch als einziges eine klimatisierte Lobby.

Wenn Ihr gerne einen Pool nebst dem Meer haben wollt, dann ist das Royal schon sehr empfehlenswert da der Hauptpool vom Royal (welchen man nur als Royal oder als Travel Club Member benutzen darf) zum Meer ca. 50m sind.

Wenn Ihr wirklich Ruhe haben wollt, dann würd ich Euch die Swim Up Suites sehr ans Herz legen. (Sind in den Häusern 53-59). Die Häuser 53, 55, 56 und 59 sind heuer neu renoviert worden.

Bei weiteren Fragen (wir waren heuer im August/September im Royal) einfach eine PM schreiben.

CIAO

Günter

• Pengpaff
    geschrieben 1448972719000

Danke für die Antworten aus erster Hand :)

Es wird dann wohl das Turquesa werden.

Das mit dem Secret Pool hat man auf den ersten Blick nicht so gesehen.

Würde wenn jedoch das "Normale" Zimmer nehmen, da diese, wenn ich richtig kombiniert habe, im hinteren Teil der Anlage und nicht am Hauptpool, sowie nicht im Erdgeschoss liegen. Swimmup fällt leider raus, da Erdgeschoss :)

Bleibt nur zu hoffen das zu dem Zeitpunkt nicht so viele US/RU Bürger vor Ort sind.

Was dann den Service angeht liest man ja die dollsten Sachen (Hotelunabhängig).

• GordonHeart
    geschrieben 1448975093000

Hallo Pengpaff,

Du hast da was missverstanden. Die "normalen" Zimmer des Royal Suites sind neben dem Hauptpool (Haus 50-52).

US Bürger wirds sehr viele geben, Russische Urlauber hab ich keinen gehört.

Service: Nun ja, es ist davon abhängig, welche Farbe das Armband hat, sprich als Royal hast ein goldenes und da wird man schon etwas bevorzugt. Wichtig ist auch, dass man ein paar Brocken Spanisch kann... :)

CIAO

Günter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!