Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Maren BaWü
    geschrieben 1449037835000

Wollte jetzt eigentlich nix mehr dazuschreiben aber was sind bei dir normale Zimmer.

Es gibt im Bereich 50-52 und 53-59 normale Zimmer.

Die einen heißen Royal deluxe JS und die anderen Deluxe JS.

Die JS mit "Royal" in der Ausführung befinden sich im 50-52 Bereich. Diese gibt es einmal mit Meerblick und einmal ohne.  Die Ausführungen Deluxe befinden sich im hinteren Teil der Anlage 53-59 gibt es als Deluxe JS oder Swim up Juniosuite.

Zusätzlich noch als Suite mit Swim up und ohne oder Romantiksuiten.

Dieser Bereich wurde 2009 erbaut. 

Der Bereich 50-52 wurde 2014 in der Nebensaison komplett renoviert. Die Häuser 53-59 bestenfalls gestrichen.

Jetzt ohne klugzuscheißen.

Aber die Zimmer im Bereich 50-52 sind mit dem Ausblick nicht zu toppen.

Entscheiden muss jeder selbst.

Wir können nur Ratschläge geben.

Aber bitte nur dann wenn sie richtig sind.

@GordonHeart bitte nicht persönlich nehmen.

• GordonHeart
    geschrieben 1449042231000

Morgen maren BaWü,

ich nehme es eh nicht persönlich.... :)

Die Häuser 53, 55, 56 und 59 wurden heuer im August/September komplett neu renoviert. Ich weiß dass, weil wir im August/Steptember im Haus 57 waren und die oben genannten komplett eingezäunt waren und man konnte sehen, dass ALLES in diesen Häusern erneuert wurde.

Was die "normalen" Zimmer betrifft, so mag es sein, dass die auch im Bereich 53-59 gibt. Dachte dass es dort nur die "normalen" Swim Ups gibt + die Deluxe Suiten, und höherwertigen Suiten.

CIAO

Günter

• Maren BaWü
    geschrieben 1449048315000

okay!!!!

Dann wünschen wir allen einen schönen Urlaub :laughing:

• tracy19
    geschrieben 1452214368000

Hallo liebes Forum ;)

kann mir jemand aktuelle Informationen darüber geben was die "Renovierung" im "Palace Resort" angeht..

ich war letztes Jahr im Palace, Haus 94, das Zimmer war schon alt und die Möbel gut "verbraucht" aber die lage usw. war super sodass ich mir überlegt habe dieses Jahr bei der Buchung den wunsch anzugeben wieder ein Zimmer in diesem Haus zu bekommen.. Jetzt ist es aber so das einige sagen das ALLES (Palace) renoviert wird und die anderen sagen es wurde teils nur gestrichen  :frowning:  und mein Veranstalter weiß angeblich von keiner Renovierungsarbeit :shock1:   ich mein ein "neues" Zimmer wäre schon toll :) 

Buchen würde ich ein Deluxe-Zimmer also ist mir natürlich auch bewusst das ich nicht die "neuste Suite" bekomme  :laughing:

Vielleicht kann mir ja da jemand weiter helfen :)  

Gruß Anna

• michi137
    geschrieben 1452238343000

GordonHeart:

Die Häuser 53, 55, 56 und 59 wurden heuer im August/September komplett neu renoviert. Ich weiß dass, weil wir im August/Steptember im Haus 57 waren und die oben genannten komplett eingezäunt waren und man konnte sehen, dass ALLES in diesen Häusern erneuert wurde.

Leider ist dem nicht so.

Das weiß ich nun mehrfach bestätigt von Leuten, die aktuell dort sind und in den Häsuern 55-58 wohnen.

Renoviert wurden da wohl die Terrassenbereich, in den Zimmer aber bisher nichts.

Vielleicht sah es aus, als würde auch innen renoviert, das ist jedoch nicht der Fall.

Ich bekam auf konkrete Nachfrage die Schilderung (Stand:vorgestern), dass die Zimmer in diesen Gebäuden weiterhin ziemliche Abnutzung zeigen, z.B. Sofas alt und fleckig (nicht im Sinne von nicht gereinigt und eklig,  sondern einfach abgenutzt) sind, die Räume aber immer noch schön und charmant sind.

Brandaktuelle Bilder belegen dies, die Einrichtung sieht völlig unverändert aus.

Für mich gab das am Ende den Ausschlag, obwohl mir vom Stil die Einrichtung in 53-58 besser gefällt, ein Zimmer in 50-52 zu buchen.

• GordonHeart
    geschrieben 1452239575000

Hallo Michaela,

ui, das überrascht mich dann doch...

Aber ich lass mich da gern belehren...

Und an Alle hier... Sorry, hab ich bzgl. Renovierung in den Häuasern 53, 55, 56, 59 getäuscht.

CIAO

Günter

• Maren BaWü
    geschrieben 1452244060000

ich würde immer wieder ins Haus 51 und 50.

Wir waren immer im Haupthaus also 51 oberste Etage.

Einfach schön. Toller Blick auf Meer, wenn auch manchmal eine Palme davor ist.

Zentral gelegen im Bereich der Royals.

Freue mich auf nächstes Jahr wenn ich alle wieder sehe.

• michi137
    geschrieben 1452256106000

Maren, gibt es im Haupthaus Belästigungen durch die Bar am Secret Pool?

Ich hatte nämlich deshalb geplant, um ein Zimmer in Haus 50 zu bitten. 52 möchte ich möglichst vermeiden.

Aber wenn 51 auch ruhig ist, würde ich lediglich bitten, dass man uns nicht in Haus 52 unterbringt.

Aktuell warte ich ungeduldig auf die Urlaubsgenehmigung meines Mannes, erst danach kann ich ja buchen.

• sweetmarky
    geschrieben 1452343867000

Das Hotel sieht ja traumhaft aus.

Ein Riesen resort.

Bin am überlegen dieses Hotel zu buchen.

Das Hotel hat aber nur 79%auf HC.Auf anderen Hotelsseiten schneidet es wesentlich besser ab.Komisch.Warum ist das so?

Ist aussernrum dieses Hotels ein wenig was los?Wo man auch mal hinlaufen könnte?

Hab gelesen das das Hard Rock cafe in Nähe sein sollte.

ich schwanke geredae zwischen dem Hotel und dem Bavaro Deluxe?

Wer kann mir Tips geben?

Gerade auch mit kleinen Kindern welches Hotel besser ist?

danke

• Sualky
    geschrieben 1452354700000

Zur aktuellen Lage der Renovierungen im Palladium Palace:

Wie ich von anderen Urlaubern gehört habe, wurden die Zimmer in den 60er und 80er Villen komplett renoviert. Dahingegen habe sich in den 90er Villen, zwischen Pool und Royal Suites gelegen, noch nichts getan. Diese seien nach wie vor in einem arg abgewohnten Zustand.

Wann die 90er Villen renoviert werden, weiß ich leider nicht. Würde mich aber auch sehr interessieren, da ich das Palace für Mai/Juni gebucht habe in der Erwartung, dort auf jeden Fall ein modernisiertes Zimmer zu bekommen.

@Sweetmarky: Lasst Euch nicht von den negativen Bewertungen für das Palladium verunsichern. Gerade für Kinder kann ich mir kaum ein besseres Hotel vorstellen, da es dort viele Einrichtungen für die Kleinen gibt. Allerdings liegen fast alle Hotels in Punta Cana ziemlich ab vom Schuß, so dass man nicht mal eben so irgendwo hinlaufen kann. Das Hard Rock Café Punta Cana ist im Shopping Center Palma Real, das man vom Palladium aus mehrmals täglich mit einem kostenlosen Shuttle erreichen kann.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!