Danke Euch dreien für Eure Antwort!!
nein, ich versteh das auch nicht als Panikmache. Ist ja gut, dass man das hier mitbekommt, denn im Reisebüro sind die ja leider selten ehrlich!
Hat die Dame erzählt, dass es jedes Jahr im Januar/Februar so überbucht ist oder zieht sich das auch bis Ende April (da fliegen wir...)? Weißt Du das zufällig?
Ok, das überzeugt wohl. Strandläufe sind ja mal ganz nett, aber wenn es kaum was zu sehen gibt...
RH Tours hätten wir uns auch schon rausgesucht hier aus dem Forum. Müssen eben dann zusehen, dass wir zumindest den Ausflug nach Santo Domingo noch gezahlt bekommen, andere sind diesmal wohl leider eher nicht drin...
Weißt Du zufällig, ob die Ausflüge bei RH teurer kommen, wenn man sie erst bei ihnen vor Ort bucht?
habe mir gerade Dein Video angesehen (Danke für den Link!) - stimmt, wahrlich viel zu sehen ist da wirklich nicht...
Ein Reitausflug - so denke ich - ist nichts für meinen Freund und ich kann leider auch nicht reiten... So wird es dann doch auf Santo Domingo rauslaufen.
Dieses kleine Dorf "El Cortecito" - kann man das zu Fuß erreichen? Auch wenn es da nicht viel zu sehen gibt (habe ich hier im Forum gelesen), ist es doch mal was anderes als nur die Hotelanlage!