Hi zusammen
ich weiss gar nicht wo ich jetzt anfangen soll,
aber das wichtigste ist glaub das auf unserer 6-Tages-Tour alles positiv von statten ging!!!
Muss mal vorab sagen, das jeder hier in diesem "Thread" ein wenig Recht hatte und bedanke mich auch nochmals für die unterschiedlichsten Meinungen und Einwände.
Um einen vollständigen Reisebericht (erstmal) zu erstellen, muss ich sagen, ist es zuviel.
Wir haben so viel erlebt in den wenigen Tagen,so viel gesehen, so viele Erfahrungen gemacht das wir fast ein Buch darüber schreiben könnten!
Müssen jetzt erstmal wieder in dem veregneten Deutschland ankommen,die Fotos und Videos auswerten um das erlebte zu bearbeiten und auch zu verarbeiten!
Aber was wir sagen können,als kleines Fazit! Es gibt viel mehr zu sehen und zu entdecken als die Touristengegänden, wir haben uns egal wo in keinster Weise bedroht gefühlt. Natürlich muss man einige Sachen beachten,die hier oft erwähnt wurden.
An alle Abenteurer die ähnliches Vorhaben und etwas in der Art anstreben!
"Tut es, um das richtige Leben der Dominikaner zu sehen, verlassene Traumstrände zu entdecken und Eindrücke und Erfahrungen erleben die ihr nie vergessen werdet!
Wie ihr vielleicht merkt, sind wir immer noch hin-und hergerissen von diesem Trip.
Aber jetzt erstmal auspacken, aufräumen und langsam wieder in den Alltag finden
UND für jegliche Art von Fragen,haben wir natürlich auch Antworten parat, fragt ruhig!!!
Denke auch das wir in den nächsten Wochen einen kompletten "ReiseBlog" erstellen um diese Erfahrung mit euch zu teilen.
Liebe Grüsse
Volker&Sarah