• huramentzefix
    geschrieben 1457241464000

ich habe da noch etwas vergessen:

sich eine verlassene ecke mit dem auto suchen und dort nachts zu campieren ist sehr gefaehrlich und ich kann es keinem empfehlen.

such dir eine tankstelle, ein polizeirevier oder einen parkplatz von einer bank und drueck dem security oder polizisten 200 pesos in die hand. jede tankstelle und jeder geldautomat hat bewaffnete securities.

alles andere ist russisches roulette

• volker83
    geschrieben 1457281160000

:laughing: :D Ganz ehrlich?! Wir haben den sog. Polo Magnetico gar nicht gefunden bzw sind dran vorbeigefahren.

Der Berg kommt für mich nicht in Frage, da ich nicht so der Berge & Wandertyp bin.

Lieber Meer, Palmen oder auch Dschungel ;)

Dein Einwand zum Auto schlafen bzw campen, kann ich nicht so nachvollziehen.

Es gibt tatsächlich noch ganz verlassene Gegenden wo man ohne weiteres eine Nacht schlafen kann. Wollten einfach mal unter Sternenhimmel einschlafen,an einem total schönen Strand usw. Es war wunderschön und würde es wieder tun.

• Ulsche
    geschrieben 1476019679000

Hallo Volker, 

wir planen gerade unsere Reise durch die Dom Rep! Genau wie ihr wollen wir uns mit dem Auto auf den Weg machen !! Wir starten in Punta Cana und wollen nach Samana und zurück! Du hast mir Mut gemacht - schon mal dafür Danke!!!

jetzt noch eine wichtige Frage: über welche Mietwagenfirma habt ihr gebucht? 

lg Uli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!