Hallo!
Wir waren noch nie auf der Dom.Rep. aber da wir immer Vor- bzw. Nachsaisonurlauber sind ist sie für uns ein sehr interessantes Ziel. Preislich ist sie ganz ok und auch vom Wetter paßt es.
Wir möchten dieses Jahr vielleicht Anfang/Mitte November für 2-3 Wochen mit 3jährigen Kind in die Dom.Rep.
Bis jetzt habe ich immer gehört, daß die Region Punta Cana viel schöner sein soll, als die anderen Regionen, weil es nicht so viele Slums gibt und auch die Strände schöner sein sollen.
Stimmt das so oder seid ihr anderer Meinung?
Was ist für euch mit Kind empfehlenswerter?
Wir wollen nicht nur 2-3 Wochen im Hotel sitzen, sondern schon auch Ausflüge unternehmen. Ist das mit Mietauto möglich oder sind geführte Bustouren vernünftiger?
Kann mir jemand ein schönes Familienhotel mit AI und Kinderanimation empfehlen? So 4-5 Stern Kategorie mit Familienzimmer oder Bungalows oder zumindest grossen Doppelzimmer, wo der kleine vielleicht einen eigenen Bereich hat. Klassisches DZ mit Zustellbett wollen wir nicht.
Vielleicht habt ihr sonst noch Tipps.
Ich weiß ich habe schon einen Beitrag eröffnet, aber hier geht es um die Regionen und deshalb habe ich noch einen weiteren Beitrag eröffnet... bitte also nicht um "Anschiß" deshalb!