Waren schon 15 mal auf der Insel.....1mal Puerto Plata ,1mal Bayahibe.
13mal Punta cana .Kann mich den oberen Berichten anschliessen.Puerto Plata ist es sehr viel mehr windiger ,Surferparadies...
Bayahibe ist ein bisschen öde..Hotel an Hotel und keine grossen Einkaufs/bzw Ausflugsmöglichkeiten ausser Saona(zu empfehlen ,aber mit Kleinkind mühsam von P.Cana 2Stunden Busfahrt im gekühlten Bus ,Kühlschrank)
Punta cana ist sehr schön ,wenn nicht der schönste Strand auf der Welt..(Ausser Australien).Und ich habe viele Sachen gesehen,da mein Bruder ein Reisebüro hat...Haben nun selber 2Kinder 6Monate und 3Jahre und waren im Januar diesen Jahres in Mexico in den Ferien.Schon am ersten Tag haben wir uns hintersinnt das wir nicht das 16.mal in die Dom.Rep.geflogen sind.......Wollten mal was anderes sehen.
Im Herbst ist nicht unbedingt Dom.Rep Zeit!!!!!Dann ist Hurrikan- Season von Ende August bis und mit ,leider jetzt schon Dezember,früher war Mitte November Ende Schluss mit den Wirbelstürmen.
Überlegt es Euch gut in dieser Zeit in die Dom Rep zu reisen.Zu fest wärt ihr entäuscht wenn es 2 Wochen regnen würde....Und wenn es dort regnet dann regnetsssss..........
Lg Andre