Das ist je eine feine Sache , hofentlich hält das ganze bis August
Punta Cana über Paris
-
geschrieben 1364933342000
-
geschrieben 1365004980000
Ist alles so, wie es firefigther21 mitgeteilt hat. Du kommst in CDG aus dem Sicherheitsbereich nicht mehr raus. Das einzige, wo man noch durchmuss, ist die Passkontrolle, weil du ja Europa verlässt. Der Shuttlebus fährt ca. alle 8 Minuten. So hat man noch etwas Zeit, sich im Warteraum "rumzutreiben". Wir fanden es angenehm, weil eben die Sicherheitskontrolle (Fototasche auspacken, Gürtel runter, Uhr runter etc.) entfällt. Wir waren im Februar unterwegs und denken doch, dass diese Vorgehensweise noch einige Zeit anhält.
Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand! -
geschrieben 1365008774000
Wie sieht es denn mit der Bordunterhaltung bei den AF Flügen nach PUJ aus? Hat jeder Sitz seinen eigenen Bildschirm?Kann man die Filme auch auf Deutsch anschauen?
Was wäre eigentlich wenn ich den Anschlußflug in die Karibik verpassen würde?
-
geschrieben 1365097385000
@ TiSi10
AF fliegt mit der 747-400 und der 777-300 in die RD. In beiden Typen hat jeder Sitz seinen eigenen Bildschirm, so kennen es wir jedenfalls. Es gibt etliche Filme, auch auf deutsch.
Auf der Homepage von AF findest du unter "Fluginformationen" und "Kabinenpläne" nähere Details. Deinen Anschlussflug in die RD wirst du nicht verpassen...die warten auf dich.
Sind 5 Mal mit AF dort gewesen, hat alles wunderbar geklappt, auch die Koffer waren immer da.
Schau auch mal in "Erfahrungen mit Air France" nach.
Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand! -
geschrieben 1365148653000
In sicherlich letzter Sekunde haben wir unsere Sitzplätze noch mal in "plus" gewandelt,
d.h. wir haben jetzt Plätze am Notausgang mit jeeeede Menge Beinfreiheit. Diesen Service von AF, die Sitzplätze im Vorfeld online buchen zu können finde ich Spitze. Damit sollte der Flug auch schon zum Genuss werden. Und das für 50€/Person/Strecke. Finde ich jetzt nicht so viel. Standardsitzplätze können kostenlos reserviert werden. In 10 Tagen geht es los
-
geschrieben 1365183444000
Kann es sein, dass sämtliche Rückflüge von Air FRance nach Paris über Santo Domingo gehen?
Was passiert während dem Aufenthalt dort? Kann man da im Flugzeug bleiben oder wird man in so einen Transitraum "eingesperrt"?
-
geschrieben 1365189990000
Ja, alle Rückflüge nach Paris legen einen "technischen Stopp" in Santo
Domingo ein. Alle müssen das Flugzeug verlassen, durch die Passkontrolle
in den normalen Flughafenbereich. Also du kannst einkaufen was Essen
oder auch trinken .
22.6.17-13.7.17 COOEE Grand Paradise Samana -
geschrieben 1365193456000
@ hermannpenning
Danke!
Den letzten Via-Flug den ich erlebt habe war in Sharm el Sheich. Da mussten wir alle in einen Transitraum welcher nicht gerade riesig war - das war nicht gerade schön ne Stunde da drin zu sitzen.
Aber wenn es in Santo Domingo anders ist, dann bin ich ja beruhigt.
-
geschrieben 1365194764000
Hallo,
also alle können nicht über Santo Domingo gehen!!
Wenn ich meine Flugzeiten anschau, kann es nicht sein das wir dort landen und dann wieder weiterfliegen!!!!
Lg
-
geschrieben 1365195660000
Hm, laut Flugplan der AF führen AF Flug 3500 am Sonntag und AF Flug 3563 am Montag,
Donnerstag u. Samstag alle über Santo Domingo. Aber vielleicht hast du ja Glück....
22.6.17-13.7.17 COOEE Grand Paradise Samana