Hallo Micha.
Bin mir nicht sicher aber zur Südseite müsst Ihr glaub ich schon fliegen.Ist ja relativ weit.Und dann wird das schon teuer mit Inlandsflügen.
Ich kann Dir das zwar nicht hundertpro sagen aber musst Dich halt mal informieren
Gruss Vroni
Hallo Micha.
Bin mir nicht sicher aber zur Südseite müsst Ihr glaub ich schon fliegen.Ist ja relativ weit.Und dann wird das schon teuer mit Inlandsflügen.
Ich kann Dir das zwar nicht hundertpro sagen aber musst Dich halt mal informieren
Gruss Vroni
Gibts im Netz irgendwo ne Preisliste oder so was?
Karibikseite wäre für ein oder 2 Tage schon genial!
Hallo Micha84,
siehe mal in dem Thread Saona Ausflug ja oder nein nach, da hat user d-rock heute um 11:47 h einen detaillierten Bericht über eine Tour vom RIU Mambo nach Saona im Süden der DR abgegeben.
Ich denke da werden Dir einige Fragen beantwortet.
Weitere Touren ab Puerta Plata findest Du auch bei rhtours.de
Wenn du nur nach Santo Domingo fahren willst?
Busunternehmen Caribe Tours fährt jede volle Stunde ab Puerto Plata nach St. Domingo. Zwischen 06:00 am - 07:00 pm
Fahrplan und Preise im Netz.
War nicht teuer. 10-15 Dollar, aber natürlich in Pesos zu bezahlen. Erinnere mich im Moment nicht wieviel.
Natürlich muss man dann mind. 1 Nacht dort schlafen, damit man sich am Tage auch was ansehen kann.
Hotelzimmer 3-4 * für 2 Personen ab 50 Dollar.
Es gibt auch die Hotel-Pension eines Schweizers direkt an der Condo (Fußgängerzone) für 35 Dollar, sauber, sicher.
Nur mal googeln.
Ok seh gleich mal nach, danke für die Information!
Wir haben uns im letzten Jahr auch für die Sparreise interessiert, dann aber das Mambo gebucht weil es noch billiger war.
Die drei Hotels sind total gleichwertig, haben ein paar deutsche kennengelernt und waren in allen Restaurants essen (da nimmt man das nicht so streng, auch nicht was lange Hosen betrifft) und haben auch die Zimmer gesehen.
Mir persönlich hat das Mambo am besten gefallen. Der Strandabschnitt ist am schönsten und die Atmosphäre von dem Restaurant gefiel mir am besten. Hatte auch den Eindruck das in den anderen Hotels mehr Latinos waren was natürlich nicht wertend sein soll.
Hat von euch schon jemand die RIU Punkte (RIU Class Card) genutzt?
Ja die Punkte habe ich schon mehrmals benutzt,mit der RIU Gldkarte wäre ich ja doff wenn ich die nicht einlösen würde.
Gruß
Matthias
Was hast dafür eingelöst? Die Telefonrechung?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!