Nun sollte es auf den Zimmer free WIFI haben. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht. Benötigt man einen Code? Ist die Internetverbindung schnell genug?
RIU Palace Bavaro
-
geschrieben 1355733872000
-
geschrieben 1355752847000
Also, das gilt jetzt speziell für das Macao, aber ich denke die machen keinen Unterschied ob Macao oder Bavaro: Die bekommst einen Zugangscode mit Password an der Reception und der gilt dann genau eine Woche. Dann kann man einen neuen holen. Ich hatte zwar nur das iPhone dabei, die Internetverbindung war aber im ganzen Haus klasse !
-
geschrieben 1356620335000
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich werde anfang Februar mit meiner Partnerin 10 Tage im Sensimar verbringen und freue mich sehr darauf!
Nun hoffe ich das mir einer der vor kurzem da war helfen kann... Ich würde gerne wissen wie die Zimmeraufteilung im Sensimar ist, soweit ich das auf der Homepage sehen kann gibt es 2 Kategorien, mich interessieren die vorderen Bungalows mit "Jacuzzi", wie sehen die aus? Sind die nahe am Strand gelegen?
Vielen Dank im Vorraus und ein frohes neues Jahr an alle
-
geschrieben 1356649112000
Kommen grade aus dem Sensimar zurück und können berichten, dass -bis auf 1 Gebäude (Block mit 41..er Anfangsnummern)- sonst alle Zimmer gen Meer ausgrichtet sind und wunderbaren Meerblick haben.
M.E. lohnt sich der enorme Aufpreis für das direkte Meerblickzimmer von fast 1000€ nicht - schönen Blick hat man ja fast aus allen Zimmern und nur den Jacuzzi so viel mehr bezahlen würde ich persönlich nicht....aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
geschrieben 1356693998000
Hallo Chinesin!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub Werde in dem Fall wohl kein Upgrade kaufen.
welche Kategorie hattet ihr denn gebucht? Hab JSG2 Typ B Garden View, hoffentlich werde ich nicht ins 41er Gebäude gesteckt!
kannst du mir eine Zimmernummer im 3ten stock empfehlen?
Grüße
nick
-
geschrieben 1395781357000
Hallo Johannes,
2012 waren wir in der VIP Area, 2013 im Sensimar.
Wir erhielten jeweils beim Checkin im Bavaro ein Upgrade (Diamond Status).
Dieses Jahr wollten wir mit der Gewissheit anreisen, eine Suite wieder in einer der Villas zu bekommen. Da über TUI nicht buchbar, habe ich mit Riu Class telefoniert, man sagte mir, dass Suiten in den Villas in Deutschland nicht angeboten werden und nicht buchbar sind und das Sensimar sei ja ohnehin ein eigenes Nicht-RIU Unternehmen. Ich habe drei eMails ans Bavaro geschrieben und, obwohl ich mich mit der Receptions-Chefin „Joana“ mehrmals nett unterhalten habe (sie kann ganz gut deutsch), leider keine Antwort erhalten. So haben wir uns entschieden, dann nicht das Bavaro, sondern das Riu Palace Macao zu buchen (Mitte Mai).
Ich würde Dir empfehlen, schreibe ein eMail ans Bavaro, vielleicht klappt es. Möglich -denke ich- ist sicher eine entsprechende Umbuchung im Hotel und den Mehrpreis vor Ort zu bezahlen.
Soweit meine Erfahrung dazu. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und schreib mir mal, ob es geklappt hat.
Gruß Herbert
-
geschrieben 1399286133000
Danke Herbert !
Hab deinen Tipp mit den Mails versucht aber es ging mir wie dir !!
2 Mails aber keine Antwort !
Bleibt uns wohl nur die Möglichkeit beim Check-In um ein Upgrade zu bitten, bzw.
einen Aufpreis zu zahlen !
Jemand für ein Upgrade schon mal bezahlt ? wenn ja wie viel ?
Oder vlt. hat ja noch jemand einen anderen Vorschlag.
DANKE
-
geschrieben 1402172436000
Sooo... Sind seit gestern zurück aus dem Palace Bavaro !
Habe beim Check-in nach einem Upgrade gefragt und hat auch geklappt !
wir haben auf 100€ pro Person für 2 Wochen bezahlt !
das ging aber erst nach 10 Minuten Preisverhandlung
Ich kann das nur jedem empfehlen der es ruhiger und keine Animation am Pool möchte !
Die Vorteile sind ein eigener Pool mit swimup Bar und kleinere Gebäude mit Meerblick und ca. 10 Meter vom Strand weg oder direkt am Strand ! Teilweise mit jacuzzi auf der Terrasse
Gruss
Johannes