• carstenW.
    geschrieben 1147600680000

Hi Sternedieb,

hatte mich letztes Jahr dort in Punta Cana bzw. in diesem Jahr vorm buchen informiert bzgl. der Zimmer. In diesem Hotel gibt es nur noch Suiten zu buchen, jedoch unterschiedlicher Kategorie, ingesamt 5 Stück. Es gibt Suiten die in Richtung Rückseite des Hotels zeigen und die anderen die in Richtung Innenbereich des Hotels zeigen. Dann gibt es die Suiten direkt am Strand (mit Meerblick). Die restlichen 2 Suitenvarianten sind entweder größer als die normalen oder haben dann noch zusätzlich Jacuzi. Wir haben die Suiten für den Innenbereich gebucht. Ist der gesund Mittelpreis. Hatten erst vor die Suiten direkt am Strand zu buchen, jedoch rechtfertigt sich meiner Meinung nach der Aufpreis nicht (pro Person 200 Euro).

LG :D

• schalker22
    geschrieben 1148140807000

Hallo,

wir fahren am 01.06.2006 in dieses Hotel und hätten gerne gewusst was Ihr für Erfahrungen gemacht habt und wie es euch gefallen hat.

Evtl. auch Fotos?

Wir haben die Junior Suite nach hinten raus gewählt, da wir uns dachten, das wir uns die meiste Zeit draußen aufhalten.

vielen dank

gruß

christian

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1148142219000

@ schalker22

hast du die Bilder hier auf Holidaycheck schon gesehen?

• carstenW.
    geschrieben 1148317212000

Yippie die erste Hotelbewertung ist da. Höhrt sich super an, wobei man aber auch sagen muß, daß es jedem sein eigenes Empfinden bzw. Ansichtssache ist. Jedoch wurde diese Bewertung sehr zum Positiven ausgegeben von Leuten die Riu Hotels (auch in der Karibik) kennen. Bin mal gespannt.

LG

• hawaii-elke
    geschrieben 1148490951000

Hallo,

die zweite Hotelbewertung hört sich aber gar nicht gut an!! :(

Na ja, wobei wenn man hier zwischen den Zeilen liest???? ;)

Grüße Hawaii-elke

• JessiL.
    geschrieben 1148492441000

@'hawaii-elke' sagte:

Hallo,

die zweite Hotelbewertung hört sich aber gar nicht gut an!! :(

Na ja, wobei wenn man hier zwischen den Zeilen liest???? ;)

Grüße Hawaii-elke

Hi, also ich finde die erste Bewertung ist hilfreicher als die zweite,weil die erste meiner Meinung objektiver ist.Da wird erzählt, was das Hotel zu bieten hat.

die zweite Bewertung ist eine typische"Nörgler Bewertung", wo nur das negative überwiegt.Es ist Normal, wenn ein Hotel neu eröffnet, daß Kinderkrankheiten noch zu bewältigen sind.

Alle Beschwerden von der zweiten Bewertung klingen so, als würde man nach Fehlern suchen. Leider gibt es die immer wieder.Wir lassen uns das aber nicht vermiesen und freuen uns auf das Hotel.

Grüße Jessi&Eddie

• Petrajetset1
    geschrieben 1148499508000

Lasst Euch nicht beirren, Nörgler gibt es überall. Sicher ist am Anfang nicht alles perfekt. Dafür gab es ja auch Einführungspreise.

Petra

• carstenW.
    geschrieben 1148553985000

Denke ich auch. Sicherlich ist es richtig, daß man von den Palace Hotels einen gewissen Standart erwarten kann. Sicherlich auch einige Sachen, die nervig sind (das mit der Alarmanlage, nicht geöffneten Restaurants usw). Jedoch so akribisch zu suchen u. so pingelich zu sein, verstehe ich nicht. Machen diese Leute mit der Voreinstellung "in den Krümeln suchen" Urlaub oder sind sie gewohnt Puderzucher in den ...... geblasen zu bekommen. Verstehe das nicht so ganz. Welchen Standart ist man denn gewohnt bzw. kann man für dieses Geld überhaubt erwarten. Hoteltester auf der Lauer nach den Fehlern. ;)

• Stihli01
    geschrieben 1148929987000

@'Petrajetset1' sagte:

Lasst Euch nicht beirren, Nörgler gibt es überall. Sicher ist am Anfang nicht alles perfekt. Dafür gab es ja auch Einführungspreise.

Petra

Hallo,

wir sind seit Freitag wieder zuhause.

Um es kurz zu sagen, es war Klasse. Aber was wir dort erlebten war besser als Kino ;)

Zwar fiel meine Bewertung mit 5,2 auch nicht perfekt aus (Sorry), aber es war fast perfekt.

Uns dängte sich der Verdacht auf, einige Gäste sind extra dort hin gefahren, um abzukassieren :disappointed:

Um es vorweg zu sagen, wir haben uns keinen Gutschein abgeholt. Weil wir keinen Grund gesehen haben. Da sind Leute hin, nur weil andere was bekommen haben wollen sie auch was.

Ich hätte gern noch ne Woche dran gehängt und wir bereuen keinen Cent. Und wer mal mit genaunem Rechner die Preise vergleicht wird feststellen, das andere 5 Sterne Hotels bei Tui weit aus mehr Kosten als momentan das Palace. Und das es sich nur um Einführungspreise handelt, wurde uns dort ja bestätigt.

Wie schon in meiner Bewertung geschrieben, war uns bei der Buchung klar, das evtl. nicht alles Perfekt sein wird.

Aber bis auf die eine Alarmnacht war auch alles ok.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung

• carstenW.
    geschrieben 1149015600000

Hallo Stihli, willkommen zu Hause. Freut mich, daß es Euch so gut gefallen hat. Freuen uns auch schon riesig drauf. Du hast geschrieben, daß Euch bestätigt wurde, daß es sich um Einführungspreise handelt. Für mich nur mal reininformativ: Wer hat Euch das bestätigt und habt Ihr mal was mitbekommen wieviel teurer es dann zukünftig werden soll?

Auch wissenswert für uns wäre die Zimmerauswahl. Waren uns erst unschlüssig ob Zimmer zur Innenseite oder welche direkt am Strand Meerblick). Die hätten jedoch pro Person 200 Euro mehr gekostet, wo wir selbst als auch die Dame im Reisebüro sagten, daß es das nicht wert sei. Kannst Du da was empfehlen bzw. zu was raten?

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!