@'carsten wismar' sagte:
Hallo Stihli, willkommen zu Hause. Freut mich, daß es Euch so gut gefallen hat. Freuen uns auch schon riesig drauf. Du hast geschrieben, daß Euch bestätigt wurde, daß es sich um Einführungspreise handelt. Für mich nur mal reininformativ: Wer hat Euch das bestätigt und habt Ihr mal was mitbekommen wieviel teurer es dann zukünftig werden soll?
Auch wissenswert für uns wäre die Zimmerauswahl. Waren uns erst unschlüssig ob Zimmer zur Innenseite oder welche direkt am Strand Meerblick). Die hätten jedoch pro Person 200 Euro mehr gekostet, wo wir selbst als auch die Dame im Reisebüro sagten, daß es das nicht wert sei. Kannst Du da was empfehlen bzw. zu was raten?
Liebe Grüße
Hallo Carsten,
und wurde das im Tui Center gesagt, das die Preise wenn alles mal eingelaufen ist, an das Macao angeglichen werden.
Wir hätten eigentlich Zimmer zum Inneren bekommen sollen (Frühbucher-Bonus). Aber da ist im Hotel was schief gelaufen ist bekamen wir "nur" ein Zimmer zum Garten (Wir hatten Zimmer mit Blick aufs Bambu). Da wir aber erst vom Reiseleiter erfahren haben, welches Zimmer wir hätten bekommen sollen und wir dann schon 3 Tage im anderen wohnten, haben wir drauf verzichtet umzuziehen und uns als Kostenausgleich einen Ausflug geben lassen. (War der Vorschlag des Reiseleiters). Bei den Zimmern zum Innenraum (Meerseitenzimmer) hat man Abends das Ani-Programm bis 24 Uhr. Da hab ich doch lieber die Ruhe auf der anderen Seite genossen . Die Meerblickzimmer würd ich eher nicht nehmen. 1. Ist direkt davor entweder das Fitnesscenter oder das Steakhouse. Zumindest wenn man im 1. Stock wohnt hat man kein Meerblick. Den hat man nur, wenn man den 2 Stock hat. Die Zimmer im 3. Stock sollen angeblich die Suiten sein. In den Türmen oben sind jeweils die Suiten mit Jacuzzi auf dem Balkon.
2. Wann ist man den im Zimmer, wir waren echt nur zum schlafen dort, da man Abends doch eher in einer Bar auf der Plaza sitzt.
Ist ja alles incl.
Wir haben auch fast nix aus der Mini Bar genommen, haben ja unten alles bekommen. Es werden auch am Strand Getränke gereicht.
Gruß Stihli