Hallo Carsten,
da bin ich ja mal gespannt! Wahrscheinlich kriegt jeder beim einchecken im Hotel ne Schaufel und einen Zementsack
Wobei ja sogar laut einer dominikanischen Zeitung die Eröffnung jetzt dann sein soll.
warten wir mal ab....
Viele Grüße
Hallo Carsten,
da bin ich ja mal gespannt! Wahrscheinlich kriegt jeder beim einchecken im Hotel ne Schaufel und einen Zementsack
Wobei ja sogar laut einer dominikanischen Zeitung die Eröffnung jetzt dann sein soll.
warten wir mal ab....
Viele Grüße
Der war super gut Urlaubskathi grins . Naja wird schon. Kannst ja mal berichten.
Hallo Sylvia 71. Den Namen Carola Pape habe ich schon mal gehört. Weiß aber nicht genau wo ich ihn mit verbinden soll. Ne unsere Cheffin vom Reisebüro heißt anders. Silvia Du kommst nicht zufällig aus Buseck????
Sylvia jetzt weiß ich wer Carola Pape ist. Das ist die Reiseleitung vor Ort im Tui Center. Und da fällt mir das nächste ein. Evtl. könnte man ja zur gegebenen Zeit über das Reisebüro den Tui Center in Punta Cana kontaktieren um über den Fortschritt der Anlage Infos einzuholen. Aber naja. Wie gesagt, unsere Cheffin aus dem Reisebüro ist in 2 bis 3 Wochen wieder da. Die kann dann auch einiges denke ich dazu sagen u. das werde ich dann hier berichten.
:DHallo, wir fliegen am 2. Mai ins neue Palace. Genau 4 Wochen vor dem Abflug dorthin bekamen wir von TUI unsere Tickets. Habe mich im Rio Macao eingeklinkt, von da geht das halbe Personal ins neue Riu ab dem 1. Mai ( diesen Jahres ). Also wartet ab, ab dem 17. Mai werde ich euch berichten und Fotos zeigen. Bis bald Elmar und Angelika aus Aachen.@'carsten wismar' sagte:
Sylvia jetzt weiß ich wer Carola Pape ist. Das ist die Reiseleitung vor Ort im Tui Center. Und da fällt mir das nächste ein. Evtl. könnte man ja zur gegebenen Zeit über das Reisebüro den Tui Center in Punta Cana kontaktieren um über den Fortschritt der Anlage Infos einzuholen. Aber naja. Wie gesagt, unsere Cheffin aus dem Reisebüro ist in 2 bis 3 Wochen wieder da. Die kann dann auch einiges denke ich dazu sagen u. das werde ich dann hier berichten.
Hallo Ihr Pessimisten
Wir fahren jetzt auch hin am 15. Juni. und wir sind Optimistisch da wir letztes Jahr in Mexiko waren und das neue Riu Palace im bau gesehen haben und das es zum versprochenen Terimin fertig war. Das steht einfach für Riu.
Wer Riu kennt der sollte es wissen.
Wir freuen uns schon sehr darauf.
Bis denne
Hallo Sonnenschein u. der Rest der Palace Punta Cana Urlauber, dann anschließend nichts wie los u. berichten wie es war. Sind ganz neugierig
Mf#
G
Wie gesagt es wird schon werden denn es ist Riu
Wir werden dann berichten
:D :D
Hallo,
ein Bekannter ist gerade aus dem Rui Tauino zurück gekommen.
Er meint im Palace werden gerade die Fensterscheiben von den
Zimmer reingesetzt-sieht schon ganz gut aus und es geht vorran.
Wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern bis es komplett fertig ist.##
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!