@ Mitschi, schreib mich doch mal privat an, dann geb ich Dir nen Link wo man aktuelle Bilder vom Palace sehen kann .
Sieht schon ganz ordentlich aus.
mellygirl@web.de
Gruss
Melly
@ Mitschi, schreib mich doch mal privat an, dann geb ich Dir nen Link wo man aktuelle Bilder vom Palace sehen kann .
Sieht schon ganz ordentlich aus.
mellygirl@web.de
Gruss
Melly
@'Mitschi82' sagte:
Vielen Dank für die Informationen. Hat dein Bekannter eventuell Bilder gemacht??
Hallo Mitschi,
nein das Palace selber hat er leider nicht aufgenommen
Aber ich dachte Ihr freut Euch über jede neue aktuelle Nachricht.
Ab 08. bin ich selbst unten-bin ja mal gespannt wie weit sie dann sind.
Gruß
cundabs
Nach meinen Informationen wird das neue Riu Palace Punta Cana am 28.04.2006 eröffnet.
Hey so langsam nimmt das Palace ja echt Formen an. Sieht aus als ob es bald bezugsfest ist. Aber kann wirklich verdammt ent werden mit Anfang Mai. Bin ja mal gespannt. Aber bis Ende September wird das bestimmt schon. Griiiiiiiins.
LG
Hallo loca_chica
das mit dem 28.04 kann ich zwar fast nicht glauben, obwohl die Liegen sind schon parat. Werde melden ob es geklappt hat.
Hallo! Habe diese Seite est neu entdeckt! Bin ganz neugierig über Berichte vom Riu Palace Punta Cana, da wir am 15.06.06 auf Hochzeitsreise in dieses Hotel fiegen! Habe nicht vor, diese auf einer Baustelle zu verbringen!
Grüße littlesunshine
Hallo.
sind heute zurück gekommen aus der DomRep.Waren vor einer Woche am Strand spazieren und haben das neue Hotel gesehen. Das mit 28.4. wird ganz sicher nix. da war noch nicht zu sehen das die es einräumen (Möbel) etc...... Und gestrichen war es auch noch nicht,
lg
petra
Naja das Hotel ist auch ganz schön teuer.... Respekt!!!!
Hallo,
wir fliegen am 02.05. für 3 Wochen ins neue Palace....und da mich die Bilder eigentlich auch sehr schockiert haben, habe ich mir von Tui schriftlich bestätigen lassen, dass das Hotel wirklich zu dem Zeitpunkt fertig ist. Ich glaube nicht, dass Tui das machen würde, wenn man sich dort nicht absolut sicher wäre.......und solte es nicht fertig sein gibt es immer noch das super ZAK-Programm von Tui...Was mir viel mehr sorgen macht ist das Wetter...das regnet da lt. wetterbericht schon seit 4 Wochen...aber das gehört woanders hin...
Viele Grüsse
no4you
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!