• urlaubskathi
    geschrieben 1145698496000

Hallo,

also mein Reisebüro hat mir auch die Eröffnung schriftlich bestätigt, das soll der 28.04.06. Ich hoff dass dann zu diesem Zeitpunkt mal richtige Fotos vom Hotel auf die Tui-Seite hochgeladen werden!

Ich flieg im Juni und hoffe jetzt einfach mal das Beste.

Noch kurz zum Preis:

Das Palace Hotel in Mexiko kostet auch knapp 2500€ zur selben Zeit wo ich flieg für 2 Wochen und wir haben 1570€ gezahlt!!! Der Preis wird sicher für dieses Hotel noch hochgehen, aber man muss es ausnutzen für den Preis ins Palace zu fliegen! Ist halt richtiger Luxus!

LG

• Sonnenreif
    geschrieben 1145702484000

Ja das stimmt, aber die Iberostar haben auch Luxus, aber wie gesagt es kommt ja drauf an wohin, aber trotzdem wünsche ich allen einen erholsamen Urlaub und hoffe das für euch alles fertig sein wird

• Roks
    geschrieben 1145707232000

hallo,

@ no4you0ibb:

was ist denn das tui zak-programm?

wir sind auch im mai in diesem hotel und hoffen natürlich, dass es bis dahin komplett fertig ist.

grüsse roks

• no4you0ibb
    geschrieben 1145708618000

@'Roks' sagte:

hallo,

@ no4you0ibb:

was ist denn das tui zak-programm?

wir sind auch im mai in diesem hotel und hoffen natürlich, dass es bis dahin komplett fertig ist.

grüsse roks

Hallo Roks,

das bedeutet bei TUI: zügige Abhilfe und Kulanz. Du wendest Dich innerhalb von 24 Stunden an die Reiseleitung und meldest den Mängel! Die Reiseleitung hat nun 24 Stunden Zeit diesen Mängel zu beseitigen. Wenn das nicht geht, kannst Du auf Kosten von TUI sofort zurück fliegen und bekommst das kompl. Geld zurück. Meistens wird Dir aber ein vergleichbares Hotel angeboten . Das hat letztes Jahr im Palace Mexiko super funktioniert (da war es Baulärm von der Renovierung des Riu Yucatan)Das ganze steht auch im Preisteil des Tui Kataloges. Also keine Angst....außer ein bisschen Ärger, kann eigentlich nix passieren. Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Viele Grüsse

no4you

• mellygirl
    geschrieben 1145708724000

Roks:

TUI ZAK:

Zügige Abhilfe und Kulanz sind bei TUI kein leeres Versprechen. Nehmen Sie uns also beim Wort.

Soll heissen, ist man nicht zufrieden hilft TUI sofort.

Halt ich für nen absoluten Witz.

Als wir letzten Winter nach Jamaika sind und wir im neuen RIU Ochos Rios gelandet sind hat gerade die TUI-Reiseleitung nix gemacht.

Hätten wir nicht unsere RIU-Class-Card gehabt, hätten wir nicht so schnell nach Negril ins Tropical Bay können.

TUI hätte uns in dem neueröffneten Chaoshotel gelassen *grummel

Wir zahlen keinen Cent drauf, obwohl es das teuerste Hotel von RIU auf Jamaika ist.

Was die Tussi von TUI gemacht hat?

Die hat und das Taxi für den Umzug auch noch selbst zahlen lassen. Zum Glück waren wir zu viert, so dass es kein Monstercrash für den Geldbeutel war.

Nen Taxi für einige Hundert Kilometer ist ja nicht ganz billig.

Die Reiseleitung meinte, wenn wir nicht zufrieden sind und umziehen wollen, müssen wir das schon selbst zahlen.

FRechheit sag ich da nur! Von wegen ZAK!

RIU-Class war super, das ging unkompliziert und schnell obwohl auch die Hotels in Negril schon voll waren.

Daheim wurde dann von unserem befreundeten Ehepaar ne Beschwerde an TUI geschrieben, da gabs dann ne Entschuldigung nen gEschenk und wir haben auch das Taxigeld wieder bekommen.

Aber auf ZAK vor Ort würd ich mich da wohl nicht verlassen.

Gruss

Melly

• no4you0ibb
    geschrieben 1145709044000

@'mellygirl' sagte:

Roks:

TUI ZAK:

Zügige Abhilfe und Kulanz sind bei TUI kein leeres Versprechen. Nehmen Sie uns also beim Wort.

Soll heissen, ist man nicht zufrieden hilft TUI sofort.

Halt ich für nen absoluten Witz.

Als wir letzten Winter nach Jamaika sind und wir im neuen RIU Ochos Rios gelandet sind hat gerade die TUI-Reiseleitung nix gemacht.

Hätten wir nicht unsere RIU-Class-Card gehabt, hätten wir nicht so schnell nach Negril ins Tropical Bay können.

TUI hätte uns in dem neueröffneten Chaoshotel gelassen *grummel

Wir zahlen keinen Cent drauf, obwohl es das teuerste Hotel von RIU auf Jamaika ist.

Was die Tussi von TUI gemacht hat?

Die hat und das Taxi für den Umzug auch noch selbst zahlen lassen. Zum Glück waren wir zu viert, so dass es kein Monstercrash für den Geldbeutel war.

Nen Taxi für einige Hundert Kilometer ist ja nicht ganz billig.

Die Reiseleitung meinte, wenn wir nicht zufrieden sind und umziehen wollen, müssen wir das schon selbst zahlen.

FRechheit sag ich da nur! Von wegen ZAK!

RIU-Class war super, das ging unkompliziert und schnell obwohl auch die Hotels in Negril schon voll waren.

Daheim wurde dann von unserem befreundeten Ehepaar ne Beschwerde an TUI geschrieben, da gabs dann ne Entschuldigung nen gEschenk und wir haben auch das Taxigeld wieder bekommen.

Aber auf ZAK vor Ort würd ich mich da wohl nicht verlassen.

Gruss

Melly

Hallo Melly,

das ist eben JAMAIKA...No Problem und so...Ich glaub, wenn die gute Frau von der Reiseleitung so gekonnt hätte wie sie wollte, hätte Sie mir vor zwei Jahren die Augen ausgekratzt. Die Reiseleitung auf Jamaika ist soetwas von inkompetent.... aber das hat Du ja selber erfahren..

Gruß

no4you

• carstenW.
    geschrieben 1145783752000

Seht es possitiv,

wenn in Punta Cana ein Hotelwechsel stattfinden soll ist der Weg nicht so groß bei den Riu Hotels. Griiiiins.

LG :D ;)

• mellygirl
    geschrieben 1145788989000

*löööl Carsten...stimmt :D

LG

Melly

• Christina86
    geschrieben 1145960704000

Hallo!

wir fliegen auch ins Riu Palace Punta Cana am 08.06.06.

Ich habe mich bei meinem Reisebüro erkundigt ob das Hotel termingerecht und komplett eröffnet wird. Diese haben mir bestätigt dass das Hotel zur Eröffung fertig ist. Das einzige ist das die Palmen noch klein sind!

gruss christina

• pederspeed
    geschrieben 1145974235000

hab die "kleinen" Palmen gesehen....Die sind ech winzig da kannst du grad mal deinen Fuss drunter stellen. oder wenn du direkt am boden auf dem Sand liegst deinen Bauch in den Schatten legen. Also Sie sind echt klein!!!!

Das wird wohl nix mit Schatten liegen.....

Hoher Sonnenschutz ist also angesagt....

LG

Petra :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!