• Emma008
    geschrieben 1124638600000

Hallo Maria,

also.... wir fliegen am 25.August von Frankfurt aus nach Punta Cana und wir haben auch von uns aus direkt das Naiboa wieder gebucht. Wir haben letztes Jahr unsere Hochzeitsreise dorthin gemacht und waren wirklich begeistert. Kannst ja mal unseren Urlaubsbericht im Hollyday-Check lesen. Unseren Eintrag findest Du auf der zweiten Seite unter " Eine karibische Anlage, die kaum Wünsche offen läßt" von Ellen und Wolfgang. Dem ist eigentlich nichts mehr von mir hinzuzufügen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und daher nix für ungut an all die, die anderer Meinung sind :-)

Ansonsten wünsch ich Dir oder Euch einen recht schönen Urlaub. Vielleicht laufen wir ja uns mal vor die Füsse.

Wir haben im 3. Stock gebucht.

Übrigens buchten wir schon im Januar und haben 1245 Euro bezahlt, inklusive der Goldkarte von Tui, mit der Du auch die Ausflüge bezahlen kannst und überhaupt auch sonst mit bezahlen kannst. Ist Visa.

LG Ellen

• billi
    geschrieben 1124831987000

Hallo Emma,

da du ja auch schon mal im RIU Ressort warst, kannst du mir was zum RIU Melao sagen. Wir haben es gebuchr für Ende September und bin durch die vorberichte jetzt ganz verunsichert. Liebe Grüße Billi

• Emma008
    geschrieben 1124833532000

Hallo Billi :-)

ich kann Dir so viel erzählen über alles, nur leider nicht spezifisch übers Melao. Ist zwar schön gelegen, sieht irgendwie aus wie eine Hazienta, aber genaueres weiß ich leider auch nicht darüber. Daß dort überwiegend Franzosen wohnen, hab ich schon öfters gehört. Aber was solls... Du brauchst doch nur dort zu schlafen und Abendessen einzunehmen. Alles andere kannst Du doch am Strand und in den anderen Hotels nutzen. Außer dem Palace natürlich. Aber ich bin mir ganz sicher, daß Du einen superschönen Urlaub haben wirst, denn alles andere überwiegt.

Wir fliegen übermorgen, ich bin jetzt schon ganz kribbelig und freue mich wahnsinnig auf unseren Urlaub.

LG Ellen :-)

• unzaga
    geschrieben 1126441563000

Hallo,Billy!

Wir sind auch im Riu Resort ab 20.9.05!!

Fliegt ihr ab Düsseldoof??

Meld dich mal unter unzaga@arcor.de

cu

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1126443829000

Hallo zusammen,

bite verwendet für die Kommunikation bezüglich - wer und wann im Riu Resort - diesen Thread -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_domrep&key=1117478789

Dann wirds einfacher für die Übersicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!