• ambrosmania
    geschrieben 1230631054000

Relax Peggie!

Du kannst ja eh alles im Palladium nutzen.

Liegen gibt es für die Royals immer genug und niemand liegt auf den anderem rum :)

Du solltest dir nur meine Tipps von oben nochmals durchlesen und bist dann gut informiert.

Wir waren schon so oft vor Ort und es war immer G E I L !

Die Royal Suites sind wenigstens echte 5 Sterne nach derem Standard/Dom.Rep. im Gegensatz zum restlichen Palladium (da höchstens 4).

Was den Strand angeht... da gibt es einfach keinen weiteren Platz für ein paar hundert neue Suitengäste. Auch kann man nicht nach rechts ausbauen, weil da schon die Einwohner ihre Hütten mit Verkaufsangebot haben.

Seit diesem Jahr ist der Royal-Strand auch Super abgetrennt vom restlichen Palladiumstrand und man hat viele Möglichkeiten sich ein schattiges Plätzchen zu suchen auch ohne Sonnenschirm, denn Palmen wurden in allen größen genug hier- her verfrachtet.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast oder Tipps brauchst (um dich zu beruhigen) schreib einfach!

• peggie
    geschrieben 1230638482000

Hallo (Ambrosmania),

danke für den Beitrag. Hab nun eine Option auf eine Kombi- 1Woche Amber und

1 Woche Royal Turquesa. Nur bei den Zimmer bin ich mir noch nicht schlüssig.

Ich tendiere ja trotz anderer Empfehlungen zu den Zimmern im neuen Bereich, ist halt alles neu und noch nicht abgewohnt. Was hälst Du davon. Hab Dir auch eine private PN geschickt.

Peggie

• ambrosmania
    geschrieben 1230649834000

Hi Peg!

Mach dir über die Zimmer keine Gedanken, auch die "alten" sind Top in Schuss!

Wenn du die Möglichkeit im 1. oder 2. Stock hast zu wohnen ist das noch besser, da der Meerblick dann auch sehr schön ist.

In das "neue" Suiten Hotel würde ich nicht unbedingt wollen, erfahrungsgemäß funktioniert am Anfang das und dies noch nicht ... und wir sind ja in der Dom.Rep.

Außerdem ist der Strand dann auch viel weiter weg... Wenn du aber gerne am Pool bist und sogn. Strömungskanäle ( gleich beim Gourmetrestaurant) haben möchtest dann buche auf alle Fälle das "neue"!

Das Essen ist im Gourmetrestaurant einmalig!

Auch die Spezialitätenrestaurants sind gut, als Royal musste nicht anstehen und es braucht auch gar keine Reservierung.

Bitte berichte mir wie es war!

Habe auch gerade erst endeckt wie man PN liest :)

Achso, zu deiner Kombi-Möglichkeit.

Was ist das Amber?

Wenn das nicht mind. 5 Sterne Plus hat, lieber kein Risiko eingehen.

Royal Suites lohnen sich auf alle Fälle auch 2 oder 3 Wochen.

Guten Rutsch!

• KatharinaBernd
    geschrieben 1230655254000

Hallo (Ambrosmania),

was sind den Strömungskanäle? Wie weit ist es vom neuen Bereich zum Strand bzw. wo ist den der neue Bereich überhaupt?

Guten Rutsch

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1230670733000

Der neue Bereich ist vom Meer gesehen hinter dem alten - also Meerblick gibt es nicht.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • ambrosmania
    geschrieben 1230721379000

@KatharinaBernd sagte:

Hallo (Ambrosmania),

was sind den Strömungskanäle? Wie weit ist es vom neuen Bereich zum Strand bzw. wo ist den der neue Bereich überhaupt?

Guten Rutsch

Das dürften ca. 200 Meter zum Strand sein.

Ein Strömungskanalbecken meine ich. Das ist sicherlich als kleine Funattraktion gedacht, man schwimmt und schwimmt und schwimmt kommt aber auf Grund des gegenstroms nie am Ziel an...oder so!

Freut Euch auf euren Urlaub und wie erwähnt berichtet mir bitte wie es war, denn wir wollen 2009 auch wieder hin.

Alles Gute für 2009!!!

• Speedy001
    geschrieben 1238805276000

@KatharinaBernd sagte:

Hallo,

wir wollen im April 2009 in die Royal Suites. Gebucht haben wir eigentlich für den neuen Bereich. Wer weiß etwas zum aktuellen Stand der Baumassnahme? Haben auf anderem Portal Bilder von Anfang Dezember gesehen und haben leichte Bedenken das alles bis April fertig ist. Für neue Informationen wären wir sehr dankbar, vielleicht auch für aktuelle Bilder.

Gruß KatharinaBernd

Vieleicht Hilft es noch,Ich bin zur Zeit vor Ort.Der neue Teil ist noch nicht Fertig es wird noch kräftig gewerkelt.Ich glaube das es eher Mai 2009 wird zu meinem Glück.Sonst wird es wohl doch sehr eng werden.Die Liegen und Bal-Liegen sind alle neu.wenn es noch nicht zu Spät ist versuche ich Morgen am 04.04.2009 einige Bilder einzustellen.Bei weiteren Fragen anmailen.

• sonnenblume0309
    geschrieben 1239319849000

Hallo,

wir fliegen am 1. Mai in die DomRep und haben die Royal Suites gebucht.

Für mich stellt sich momentan die grosse Frage, wie man sich für das Abendessen am besten anzieht. Kann ins Gourmetrestaurant mit einer Leinenhose und einem Top gehen oder soll ich etwas festlicheres mitnehmen? Und wie sieht das bei Männern aus?

Ich habe zwar schon gelesen, dass manche (viele) Gäste auf die Kleiderordnung ******** aber ich will keinesfalls zu diesen Gästen gehören.

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Frühstück auch in legerer Kleidung eingenommen werden kann? Ich meine hier nicht Bikini oder Badehose und nix, sondern einfach was gemütlicheres.

LG

Sonnenblume

• Moskito54
    geschrieben 1239360299000

Hallo Sonnenblume,

Du brauchst Dir über Kleiderordnung im gesamten Resort keine großartigen Gedanken machen, anziehen was gefällt. Im Gourmet-Restaurant sollte der Herr am Abend keine kurzen Hosen anziehen, dies wird nicht toleriert. In den Buffet-Restaurants ist jede Kleidung erlaubt.

Einen wunderschönen Urlaub

Moskito 54

• Speedy11
    geschrieben 1239988504000

Wir waren vor 2 Jahren schon mal da, allerdings im Bavaro und fliegen jetzt am 27.04. für 16 Tage ins Royal Turquesa. Beim letzten Mal regte sich ein junger Schnösel schrecklich auf, weil er ins seinem ärmellosen Shirt nicht ins Restaurant durfte und das obwohl das Shirt doch von Dolce und Gabana war. Er fand das absolut nicht in Ordnung da andere Männer, seiner Meinung nach, Aldi Hemden mit halben Arm trugen und die durften rein. Also ein bißchen wird schon auf die Kleidung geachtet.

LG

Monika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!