• sonnenblume0309
    geschrieben 1240046352000

Wäre es also für Herren empfehlenswert, zumindest ein paar Hemden mitzunehmen? Dass kurze Hosen abends nicht gehen (für mich gilt das für Damen und Herren!), ist mir absolut klar. Auch klar ist, dass man in Bikini oder Badehose NIEMALS in eine Bar oder ein Restaurant geht (wer mich schon in Badesachen gesehen hat, will nie wieder was essen!). Aber 20 Kilo Freigepäck sind einfach nicht so viel und da will ich jetzt nicht unnötig Cocktailkleider mitschleppen, die ich nicht brauche. Da fliegt dann eher ein Buch mehr mit.

Eine Frage zur Disko hätte ich noch: Ist da ordentlich was los? Und wie weit ist es von den Royal Suites zur Disko? Die liegt ja im Bavaro und das ist auf der anderen Seite der Anlage.

• Speedy11
    geschrieben 1240049023000

Hallo Sonnenblume,

ob in der Disko viel los ist kann ich leider nicht sagen. Aber von den Royal Suites zur Disko ist es schon ein ganz schönes Stück weg. Zumindest hinzu kann man mit dem Bimmelbähnchen, was durch die ganze Anlage fährt kommen. Zurück je nachdem wie lang man bleibt. das Bähnchen fährt glaub bis 2 Uhr nachts.

LG

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1240056022000

Die Disco schließt um zwei Uhr nachts, man kann also prima mit der letzten Bimmelbahn zurückfahren.

Also, als ich im Dezember da war, war in der Disco meistens schon was los - so ca. bis ein Uhr, dann kaum noch.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • Ingeauftour
    geschrieben 1240082893000

Halli-Hallo,

Gott erhalte Dir Deine blühende Phantasie, liebe Nachtschwester. Deinen früheren Beiträgen zufolge warst Du doch nicht im Dezember da! Du weißt alles nur vom Forum!

Aber im Mai gehst Du hin, einen schönen Flug auch noch. Grüße

• nightnurse79
    geschrieben 1240086811000

Sag mal, gehts noch?

Ich war vom 28.11.2008 bis 12.12.2008 im Palladium Bavaro.

Vom 21.-23.11.2008 war ich im Grand Oasis und dann vom 23.11.-28.11.2008 in Santo Domingo zum Sprachkurs.

Hab sogar einige Bilder eingestellt.

Soll ich Dir noch die Flugtickets zeigen?

Zuvor war ich im Mai/Juni 2007 im Palladium und im Oktober/November 1999 im Fiesta Beach (jetzt Palladium Punta Cana) - zwischendrin war ich mehrmals im Occidental Allegro und in der RIU-Anlage, in Samana, Higüey, Santo Domingo, Azua... und Privat...., wie schon mal geschrieben, ich flieg jetzt zum 14. Mal auf die Insel und ich glaube somit, dass ich ein wenig mitreden kann, liebe Inge.

... besonders, wenn es um so was einfaches, wie die Öffnungszeiten der Hoteldisco geht.

• mariposa1702
    geschrieben 1240175163000

@Ingeauftour sagte:

Halli-Hallo,

Gott erhalte Dir Deine blühende Phantasie, liebe Nachtschwester. Deinen früheren Beiträgen zufolge warst Du doch nicht im Dezember da! Du weißt alles nur vom Forum!

Entschuldige liebste Ingeauftour.

Was für ein Problem hast du?? Warum greift du hier User an und unterstellst Sachen? Mag sein, daß dir dein Urlaub dort nicht gefallen hat - das schließe ich aus deinem tollen Reisebericht - ich sag nur Eingeborenendorf - das sagt in meinen Augen alles aus :frowning: :frowning:

Was passt dir denn an nightnurse Beitrag nicht?

Es ist nunmal so, daß die Disco bis 2 Uhr nachts geöffnet ist... Und das nun schon seit über 10 Jahren - damals noch an alter Stelle, wo jetzt die Hemingway-Bar ist , jetzt an der neuen Stelle. Die letzte Bimmelbahn fährt um 2 Uhr und das, seit es die Bimmelbahn gibt. Zumindest war das in den letzten Urlauben so und ich war schon 10 x in der Palladium - Anlage. Ob du es glaubst oder nicht.

Und in der Disco ist meist bis 1 Uhr einiges los, und danach nicht mehr so viel, ganz einfach aus dem Grund, daß die Animation bis 1 Uhr arbeiten muß und in der Disco anwesend sein muß und dann gehen kann.... und dann wird es halt einfach leerer in der Disco....

Und das war auch im letzten Dezember so, als ich dort war.

Also halte dich bitte hier mit so lächerlichen Angriffen zurück. Wenn dir was nicht passt an nightnurses Aussagen hier, dann schreib sie selbst an, aber verschone den Rest mit deinen "Ergüssen" denn damit verunsicherst du hier die Leute, die nach Tatsachen nachfragen und eine Antwort erhalten.

LG

mariposa1702

Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag obwohl er dich kennt....
  • Ingeauftour
    geschrieben 1240265868000

Halli-Hallo,

ich hab noch malnachgeguckt. Alles über die Palladium Hotels, Seite 179 vom 31. 01. Da datiert nightnurse ihren letzten Aufenthalt auf "vorletztes Jahr". Es ist mir ein Anliegen, daß das, was geschrieben wird, auch der Wahrheit entsprechen muß.

Es kann ja nicht jeder schreiben, was ihm in den Kopf kommt.

Wer über die Royal Suites etwas wissen möchte: Es läßt sich da aushalten.

Wer den Willen hat, einen schönen Urlaub dort zu verbringen, kann es mit Sicherheit. Viele Grüße Inge

• nightnurse79
    geschrieben 1240267195000

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, liebe Inga.

Lies doch mal alles und nicht nur mein Posting.

Es ging in dem Beitrag um den davor letzten, also den vorletzten. Adi hat mich gefragt hat, wann ich denn die ersten beiden Male im Palladium war: 1999 und 2007 - das dritte Mal (2008) war ihm schon klar, weil ich die Postings davor von diesem (letzten) Urlaub berichtet habe. Lies Dir mal meine und Adis Postings nochmal durch, vielleicht kommst Du dann dahinter. Er wollte halt einfach wissen, wann ich vor meinem Nov-Dez-Urlaub schon mal da war.

Ach ja, wenn Du mir immer noch nicht glaubst, ich habe auf der Homepage, die ich hier im Profil hinterlegt habe, viele Bilder meines November-Dezember-Urlaubes im Palladium und auch viele der Urlaube davor.

Um welchen anderen Willen fliegt man denn sonst in den Urlaub, wenn nicht um den einen schönen Urlaub zu verbringen?

Mir gefällt die Palladium-Anlage - sonst würde ich nicht meinen dritten Urlaub da verbringen, auch wenn mein Lieblingshotel immer das Occ. Allegro bleiben wird, aber das gibt es ja leider nicht mehr.

Ich hoffe Inga, es sind nun endlich alle Unklarheiten beseitigt und wir können uns wieder dem eigentlichen Thema widmen.

• soosi
    geschrieben 1240267349000

@Ingeauftour sagte:

Es kann ja nicht jeder schreiben, was ihm in den Kopf kommt.

...doch Inge das kann man,wenn es der Wahrheit enspricht und auch Fakten vorgewiesen werden.

Fakten kannst Du nachlesen hier wie anderswo

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • brankora
    geschrieben 1240351907000

Hallo,

an alle die es interessiert,

seit dem 19.04. sind die neuen Haeuser ( Swim-up-Zimmer ) eroeffnet.

Es sind aber erst die Haelfte der neu hinzugekommenen Gebaeude fertiggestellt,also die Bauarbeiten dauern noch an.

Einige dieser Zimmer sind bereits belegt, hauptsaechlich aber erstmal mit Ueberbuchungen der Palladium-Hotels.

In 2-3 Wochen werden die neuen Zimmer aber besser belegt sein.

Bin noch bis 05.05. im Turquesa,

also wer noch Fragen hat...............?

Viele Gruesse

brankora.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!