Hallo,
wir wollen im Dezember 08 nach Punta Cana und haben die Royal Suite gebucht.
Kann uns jemand näheres über die Zimmer und das Hotel berichten ?
Gruss Dopi
Hallo,
wir wollen im Dezember 08 nach Punta Cana und haben die Royal Suite gebucht.
Kann uns jemand näheres über die Zimmer und das Hotel berichten ?
Gruss Dopi
Hallo Forum!
Wir sind zum 2. male im Palladium gewesen und können über die "Royal Suites" Auskunft geben. Also wenn ihr Fragen habt...nur zu.
Hallo,
wir fliegen am Samstag hin, könnt Ihr uns wertvolle Tipps geben ?? Welche Ausflüge sind zu empfehlen, Zimmer in den Royal Suites, Restaurants in der Anlage ???
Ich freue mich auf jede Antwort.
Gruss
dopi
Hallo dopi!
Ausflüge, kommt darauf an was du machen willst, kann die Tipps geben, da wir fast alles die letzten Jahre gemacht haben. Schreib was dich so interessiert (mehr Wasser, Land, Sehenswürdigkeiten...Preise?).
Zu den Royal Suites: drucke ich den Text aus einem anderen Palladium forum ab:
Passage gem. der Forenregeln entfernt.
hallo,
das einzige was mir nicht gefallen hat, ist dieser geruch nach moder der sehr stark in die sachen zieht und die kleine wanne im zimmer. dafür gibt es eine schöne große dusche wo man sich austoben kann
uns ist es letztes jahr passiert, dass der bus uns vergessen hat im royalbereich abzuholen und die zeit zum abflug sehr sehr knapp war. die rezeption hat dann ein taxi geholt. sollte dies bei euch auch vorkommen, rechtzeitig an der rezeption melden oder zur not selber ein taxi bestellen. schnell können die auf der landstraße nicht fahren, da der zustand nicht besonders ist.
ansonsten waren es tolle tage.
lg
mario
Hallo,
wir wollen im April 2009 in die Royal Suites. Gebucht haben wir eigentlich für den neuen Bereich. Wer weiß etwas zum aktuellen Stand der Baumassnahme? Haben auf anderem Portal Bilder von Anfang Dezember gesehen und haben leichte Bedenken das alles bis April fertig ist. Für neue Informationen wären wir sehr dankbar, vielleicht auch für aktuelle Bilder.
Gruß KatharinaBernd
Der neue Bereich ist so gut wie Fertig! Das zumindest erzählte man uns vor 3 Wochen. Trotz der Verdeckungen konnte man gut erkennen, dass das Dingen mindestens noch 2-3 Monate braucht um eine endgültige Gestalt anzunehmen.
Bis April ist der neue Komplex sicher weitgehenst fertig.
Ich frage mich dennoch warum die Royal Suites so ausgebaut werden. Der ruhige Flair geht komlett flöten, der Strandabschnitt ist gerade für die "alten" Royal Suites ausgelegt. Mallorcaähnliche - Zustände und weitere Probleme mit Liegen und Co sind zu erwarten.
Bitte sagt mir Bescheid wie es bei Euch im April war.
Vor allem würde mich interessieren wie weit der Weg zum Strand ist. Die Zeiten wo man immer Meerblick und direkt am Pool und Strand war, scheinen mit den neuen Suites endgültig Act Acta gelegt zu werden! Schade!
Die neuen Suiten sind laut dortigen Angaben auch mehr für Amerikaner ausgemacht, die gar nicht so viel Wert auf Strand und Meer legen, sondern eher am Pool liegen.
Nach den letzten beiden Beiträgen bin ich ja nun total verunsichert, ob das Turquesa die richtige Wahl ist. Eigentlich wollte ich nicht dicht gedrängt am Pool
bzw. Strand liegen. Denn das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich den Royal Bereich gewählt habe. Nun bin ich total ratlos.
Peggie
Ja, der Royal-Bereich ist ja super, nur ich würde den neuen Bereich nicht buchen, sondern den alten.
Da hat man genug Platz am Pool und ich denke, dass sie dort noch eine Strandregelung finden werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!