das ist das ehemalige Grand Paradise Bavaro und ist jetzt neu gestaltet auch das hintergesetzte Hotel gehörte damals dazu
Royalton Punta Cana Resort
-
geschrieben 1382565920000Gruß Sigrun & Manfred
-
geschrieben 1385829279000
Hallo zusammen,
Wir sind im Februar in diesem Hotel und können euch dann mehr erzählen. Vorrest habe ich nach langem Recherchieren und Nachfrage bei der Tui-Reiseleitung vor Ort folgende Informationen:
Das Royalton liegt direkt am Strand, wurde neu renoviert und eröffnet am 01.12.2013 (nachdem es im November nicht geklappt hat )! Früher war es das Grand Paradiese Bavaro (wohl ein RTL-Urlaubsretter Hotel, hier gibt es auch noch einige Bewertungen. Aber Achtung: Es kusieren auch Bewertungen von September, Oktober und November 2013! Da dieses Hotel aber offiziell noch gar nicht eröffnet hat, bin ich mir nicht sicher, ob diese Stimmen!!) Zum Royalton gehört auch das Memories Splash, dass sich im hinteren Teil befindet und einen neuen Wasserpark hat. Hier sollen es jedoch je nach Unterkunft bis zu 600-800 meter zum Strand sein. Also nichts mit "direkt am Strand", wie es viele Reiseveranstalter nennen. Zudem kann man, wenn man das Royalton gebucht hat, alle Einrichtungen des Memories mitbenutzen. Andersrum aber nicht. Wenn man also das Memories gebucht hat (was ja auch günstiger ist) , kann man nur den Strand und bestimmte Einrichtungen des Royalton mitbenutzen. Laut Tui eine Snackbar und abends keine Restaurants.
Ich hoffe, ich konnte etwas klarheit bringen? Sollten noch Fragen sein, einfach melden. Im Internet habe ich auch einen Lageplan gefunden, weiß allerdings nicht, ob ich diesen hier einfach so veröffentlichen kann. Ansonsten einfach mal bei Google Maps das Royalton eingeben oder "Lageplan Royalton", dann müsst eigentlich auch was kommen.
Noch ein schönes Wochenende, lg Tina
-
geschrieben 1386293497000
Hallo liebe Holidaycheck User.
Ich bin bereits seit 04.12.2013 im neueröffneten Hotel Royalton Punta Cana. (seit 01.12.2013 geöffnet) Derzeit sieht die Lage wie folgt aus: Baustelle!!
Nach einem 12 Std. Flug und Jetlag haben wir spät und müde in der Nacht im Hotel eingecheckt und anschließend das Zimmer bezogen.
Der erste Weg war in die Dusche, jedoch hatte sich die Türe zu der Dusche und WC nicht schließen lassen. - halb so schlimm...
Aber leider ist auch noch das Wasser in der Dusche nicht abgeronnen.
Weiters wurde um 01:00 Uhr in der Nacht im Nebenzimmrr gebohrt und gehämmert. Der gesamte Häuserblock ist noch nicht fertig. Auch den Maleranstrich ist penetrant zu riechen.
Der Häuserblock ist noch eine riesige Baustelle, wird aber als fertig definiert. ....
Der Gang zum Zimmer im 1.Stock mussten wir durch die Baustelle stapfen.
Wir haben sofort, nach der Reklamation ein neues Zimmer in einem anderen Trakt bekommen. Da gibt es keine Reklamationen. Viele andere Gäste beschwerten sich, weil das Wasser aus dem Abfluss gesprudelt ist und das Zimmer überschwemmt hat.
Wir wissen alle, dass es nicht mit einer deutsche Qualität zu vergleichen ist.
Die Zimmer generell sind sehr groß und geräumig. Inkl. Klimaanlage.
Die Urlauber die im Jahr 2013 noch den Splash Park benutzen wollen, muss ich leider enttäuschen. Denn dieser ist noch eine Baustelle und wird sicher nicht mehr fertig in diesem Jahr.
Es wird noch am ganzen Gelände gearbeitet und geschuftet.
Aber alle Mitarbeiter sind sehr sehr nett und freundlich.
Der Strand ist eine Augenweide. Auch die Strandliegen sind qualitativ hochwertig.
Das Essen ist sehr gut. Es haben zwar noch nicht alle Bars / Restaurante eröffnet aber man hat ja eh all inclusive und in jedem Restaurant gibt es sehr viel Auswahl an Speisen.
Tja Fazit: In 5-6 Monaten ist es sicherlich ein Traumresort!!
Die Getränke werden auch auf den Strand serviert.
-
geschrieben 1386339711000
Hört sich ja alles ganz gut an, hatten das Resort auch erst für Februar im Auge, haben aber Bedenken wegen der ganzen Baumaßnahmen gehabt. Es scheint aber doch eine tolle Anlage zu werden...
Wir werden das Hotel beobachten.
-
geschrieben 1387129538000
Na toll, wir fliegen am 21.12. ins Royalton. Da bin ich ja mal gespannt, ob die Baustellen dann schon kleiner geworden ist. Bekamen am Freitag vom Reisebüro die Info, dass es laut TUI noch Baumaßnahmen im Außenbereich gibt. Aber so, wie ich das hier lese, hört sich das ja doch etwas anders an. Naja, dann wird sich TUI schon mal auf eine Reisepreisermäßigung einstellen können. Zumal, wenn man nicht alles Restaurants nutzen kann und der Splash-Park nicht zu benutzen ist.
-
geschrieben 1391622666000
Susy23:
Hallo,
ich hatte mal eine Frage ob jemand von euch schon etwas zu diesem Hotel sagen kann.
Anscheinend wurde es jetzt erst neu gebaut oder ganz neu rundum saniert.
Und kann es sein, dass das Hotel schon ein jahr vorher ausgebucht ist???
Wollten im September 2014 2 Wochen dort buchen und überall ist das Hotel für diesen Zeitraum ausgebucht-.-
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
-
geschrieben 1391669297000
Guten morgen,
Dass kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es im septembef ausgebucht ist. Der september ist kein extrem starker Monat, dort ist "nebensaison". Ich würde eher auf den flug tippen.
Mach dich doch ml im Reisebüro schlau, die haben die besseren optionen nach verschiedenen dingen zu suchen.
Vg Maren
-
geschrieben 1391679392000
Ich habe gerade auf die Schnelle jede Menge Angebote für das Royalton im September 2014 gefunden. Für knapp 1700.- für 2 Wochen ab sämtlichen deutschen Flughäfen.
Flüge nach PUJ gibt's auch noch reichlich. Z.B. mit Condor ab FRA.
Viel Erfolg beim weitersuchen und finden
-
geschrieben 1391874218000
Ich habe mich für November entschieden und habe problem los Zimmer und flug bekommen emfehlens dir den Gang in ein Reisebüro da bekommst du mit Sicherheit noch was für September ! Viel Glück
-
geschrieben 1395411565000Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )