Alles schön und gut, aber was sollen die Daten?
Wenn es sich um Deine Reisen handelt, haben wir das Wer-wann-wo-Tool in meinholidaycheck.
LG
Sokrates
Alles schön und gut, aber was sollen die Daten?
Wenn es sich um Deine Reisen handelt, haben wir das Wer-wann-wo-Tool in meinholidaycheck.
LG
Sokrates
@Fiesta48: Wenn Du Deine Reisedaten in die Forensignatur einträgst, ist der alte Grieche besänftigt: Einfach auf "mein HolidayCheck" (rechts oben unter dem Werbebanner) klicken, das Register "Profil" wählen und dann den gewünschten Text in das Feld "Forensignatur" schreiben. Dieser erscheint dann automatisch unter jedem Deiner Beiträge im HC-Forum.
Huch, jetzt war ich OT... sorry!!!
LG Klaus
Hallo,
wir haben uns nun getraut.
Wir haben über TUI DEUTSCHLAND das Royalten gebucht.
Im Dezember gehts los, für 14 Tage und abflug ab Hamburg. 2 Personen für ingesamt 2500€.
Wir hoffen natürlich, dass das Hotel hält was es verspricht. Wir sind normalerweise treue Iberostar Kunden und hoffen mit dem Royalten nicht enttäuscht zu werden.
1. Mich würde interessieren ob schon mal wieder jemand dort war????
2.Sind die Anrufe vom Zimmer nach Europa also auch Deutschland wirklich umsonst?
(laut Internetpräsenz)
3.Ist das Italienische Restaurant ein Buffetrestaurant?
4.Was kostet der Diamond Club vorort?- Wir hätten gern Meerblick.
Lohnt sich das Upgrade?
5. Gibt es einen bestimmten Dresscode? Es wird zwar im Katalog drauf hingewiesen aber die realität sind oft anders aus. Allerdings waren wir dieses Jahr in Ägypten in Steigenberger Al Dau Beach, da wurde peinlich genau drauf geachtet und den Männern wurde ausschließlich mit langer Hose in das Restaurant zutritt gewährt.
Ich danke für zahlreiche antworten.
vielleicht kann ja jemand was dazu sagen...
.....anscheinend nicht
Ja wie schade aber auch.Neue bewertungen komme auch keine.
Hat jemand Infos zu diesem Hotel? Leider gibt es auch keine aktuellen Hotelbewertungen?
Da schauen wir doch mal gern bei der Konkurrenz T*********R, hier hat sich das Hotel im Ranking auf Platz 6 (von 101 Hotels) vorgeschoben, das heisst schon was.
Aber Obacht: Die Bewertungen hier sind natürlich US/Kanada-lastig, was dort gefällt, konveniert in Old Germany noch lange nicht. Bitte auch beachten, dass sich morgens die Bewohner von 2 Anlagen an den Strand wälzen, das Memories Splash Hotel liegt direkt HINTER dem Royalton.....
Huhu
bin ja mal gespannt wir fliegen ins royalton im Dezember und werden berichten . Wir hoffen mal dass das Hotel hält was es verspricht, bisher haben uns die TUI Häuser nie enttäuscht. Die Bewertungen auf den anderen Portalen sind ja prima. Ich werde bei HC FEEDBACK geben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!