• daggy1
    geschrieben 1287768872000

Ergänzung zum letzten Beitrag - sorry, da out off topic:

@marino

Ich mache dir hier ein öffentliches Bestechungsangebot: Du steuerst weiterhin deine informativen Tipps bei, und ich deponiere am 10. November an einem Ort deines Vertrauens (bitte LG Hauptstrasse/Zentrum) sowas wie Brathering, Rollmops (so ich das durch die Einreise kriege)... ;) :laughing: ;)

LG

Dagmar

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1287771675000

@Marino58 sagte:

...ich geb jetzt keinen tip mehr...ist mir zu mühsam und erfolgslos :?

ich fahre von samana nach PC für 10 €....glaubt dir keine ***, ist aber so. hier kannste babbeln waste willst, der teure reiseveranstalter bleibt der sieger, warum wird überhaubt nach alternativen gefragt   :frowning:

Du solltest aber bitte nicht vergessen,dass es viele Ersttäter hier gibt,die einfache Tipps brauchen,weil sie sich vor Ort nicht auskennen...wie auch immer.

Natürlich kommst du fürn 10ner von Samana nach PC keine Frage..

Wie Dagmar schon geschrieben hat,nicht gleich Schmollen und gib Dein Insiderwissen hier im Forum bitte weiter ;)

Weil wenn nicht,gibs wieder nen Besito :laughing:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Marino58
    geschrieben 1287783501000

@daggy1 sagte:

Ich mache dir hier ein öffentliches Bestechungsangebot: Du steuerst weiterhin deine informativen Tipps bei, und ich deponiere am 10. November an einem Ort deines Vertrauens (bitte LG Hauptstrasse/Zentrum) sowas wie Brathering, Rollmops

wer will was wissen, wer hat noch nich, wer brauch infos ???????

ich nehm dann drei eimer von den einmarinierten heringen, 5 grosse gläser möpse, 2 kg leberwurst im ring und nen karton gummibärchen....freu, hüpf

zu vertrauensvollen händen von Marcel dem touranbieter.

Daggy ich will ein kind von dir, oder zwei   :kuesse:

@soosi

ich schreib lieber freiwillig weiter :?

• juanito
    geschrieben 1287850207000

grosse  möpse :frowning:

Gibts doch dort genug :laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • 300miles
    geschrieben 1287927230000

Hallo!

Jetzt schalt ich mich auch mal in die Diskussion ein!

Auch ich muss im Jänner von Punta Cana nach Cayo Levantado reisen. Dazu habe ich mir eine Cessna privat geschartert und fliege nach Arriol barill oder wie der heißt, von dort aus mit Taxi zu Bootsableger nach Cayo!

Alles andere ist meines Erachtens viel zu kompliziert und mühsam und kostet auch nicht wirklich viel weniger. Da kommt man nicht drumherum, vorallem wenn man mit Familie reist, möchte ich nicht Stundenlang in einem Bus oder Taxi verbringen...

mfg,

Hannes

• Marino58
    geschrieben 1287932777000

deine wortmeldung ist ziehmlich mau und allgemein.

gib doch mal die personenzahl, den preis p/p und transferzeit insg. durch, dürfte einige interessieren.

ausserdem bezweifle ich stark, dass du insgesammt günstiger und schneller am ziehl bist.

hast du ein taxi am flughafen arroyo barril bestellt ? da stehen nämlich keine und was soll das kosten ?

mach mal meldung !

• 300miles
    geschrieben 1287933883000

Na günstiger ist es sicher nicht, aber eben ne Zeitersparnis!

Eine Chartermaschine mit Platz bis zu drei Personen kostet um die 1000 US$ hin und retour. Der Preis ist natürlich immer der selbe, egal ob du alleine oder zu dritt fliegst. Flugzeit ab Punta Cana is eine knappe Stunde. Ein Taxi hab ich mir dort vorbestellt, angeblich sollte ich in ner halben Stunde bei der Ablegestelle sein.

Alle anderen Möglihkeiten fallen aus, denn:

- Öffis ist mir mit Kind zu anstrengend und vorallem zuuuu lange

- mit Taxi kostets auch nur unwesentlich weniger und dauert auch lange

- Linienflüge nach El Portillo gibts zwar, kosten aber auch 150 $ pro Person und gehen erst am Nachmittag weg, und es ist nicht klar, ob man dann noch so problemlos auf Cayo übersetzen kann, da man von El Portillo auch noch 1,5 Stunden Taxifahrt rechnen muss.

- Mietwagen kommt nicht in Frage

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

genaue Details kann ich euch dann nach dem Urlaub im Februar geben...

Mfg

Hannes

• Marino58
    geschrieben 1287936527000

bitte sag mir, dass du dich mit den 1000 $ vertippt hast.

bedenke auch, dass der inselhüpfer nicht unbedingt auf die wartet und gleich startet.

du musst erst auschecken, dann wieder einchecken, koffer holen und wieder durch den zoll. das brauch auch seine zeit.

halbe std. transfer stimmt.

sag uns dann mal bescheit wies gelaufen ist.

• 300miles
    geschrieben 1287943211000

nö sorry, viel billiger wirst 4 Stunden Charter inkl. Pilot nicht bekommen...

Ich geb euch bescheid...

mfg

• bauch1978
    geschrieben 1358337967000

Hallo ich hole mal den alten Thread hier hoch weil ich keinen aktuellen finde.

Wir reisen im Februar von Punta Cana nach Samana. Was sind die derzeit besten Reisemöglichkeiten? Gibt es eine Fährverbindung zwischen Punta Cana und Samana?

Im Internet findet man nicht wirklich öffentliche Transfermöglichkeiten.

Weiß jemand wie die Aussichten sind mit einem Mietwagen zu fahren?

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!