So, gerade für den 18.3.2016 wieder gebucht!
Viva Wyndham Dominicus Palace
-
geschrieben 1444598991000
-
geschrieben 1448384592000
Mitte juli 2016 sind wir auch da.
Fliegen in unseren Flitterwochen hin.
Weiß Jemand, ob es da was besonderes gibt. Mein Reiseveranstalter hat angegeben, dass wir Honeymooner sind...
-
geschrieben 1453051576000
Hallo,
kann jemand die Aussage bestätigen, dass man in Palace nicht rauchen darf-Lobby und Lobby Bar, Restaurant auch kein Raucher Bereich. Beim Check in muss auch unterschrieben werden, dass man sich daran hällt, o.ä. Habe kein Problem mit nicht rauchen in geschlossenen Räumen, aber offene Lobby und Lobby Bar?
Danke für Ihre Antworten
-
geschrieben 1453278012000
Hallo,
Ja stimmt in der Lobby und dem Hauptrestaurant gilt Rauchverbot. Es wurde hauptsächlich vor dem Eingang geraucht. Unterschreiben mussten wir im November allerdings nichts.
LG
-
geschrieben 1453314753000
Hallo,
auch wir fliegen in das Palace.
kann mir bitte jemand sagen was in dem VIP Bereich enthalten ist ? Was kostet dieses ? Wo bucht man das ?
Wir haben ein Superior - Komfort gebucht. Was erwartet uns da ? Gibt es wirklich keine Befüllung der Minibar, auch kein Wasser ?
Danke
-
geschrieben 1453590528000
Der einzige VIP-Bereich, den wir gesehen haben, war ein kleiner abgtrennter Strandabschnitt. Zahlen würde ich dafür nicht....
Die Minibar ist bei Ankunft gefüllt (Cola, Fanta, Wasser). Wasserflaschen werden täglich ins Bad gestellt (theoretisch 2, bei uns auch mal 3 oder 4). Soweit der Standard. Unsere Minibar wurde in den zwei Wochen mehrmals befüllt. Außerdem hindert euch niemand daran, Wasser- Cola- oder sonstige Flaschen an den Bars zu befüllen (an jeder Bar gibt es Getränkespender zur Selbstbedienung) und die dann in die Minibar zu stellen. Und zur allergrößten Not, sollte wirklich morgens um halb vier der Tod durch verdursten drohen, einfach zur Pizzeria laufen, die hat von 19 bis 7 Uhr geöffnet (und natürlich gibt es dort Getränke).
Hunger und Durst müsst ihr ganz sicher nicht leiden. Es ist auch wirklich "all" inclusive. An der großen Bar beim Beach ist z.B. Abends eine kleine "Digestif-Bar" zur Selbstbedienung aufgebaut. Da stehen nicht irgendwelche Dominikanischen Nachbau-Schnäpse, sondern italienischer Ramazzotti, französicher Pastis etc. Du hast alle Restaurants zur Auswahl (auch ohne VIP), auch da ist die Auswahl groß und die Qualität sehr gut.
-
geschrieben 1469702227000
Moin,
braucht man im Strandabschnitt des Palace Badeschuhe?
Ich sehe auf den Bildern so viele Felse/Steine.
Kann man als Gast vom Palace den Strandabschnitt des Wyndham Dominicus Beach auch benutzen und welches der beiden Hotels hat den schöneren Strand?
Ist das Palace oder das Wyndham Dominicus Beach besser geeignet für Kinder?
MfG Zwergtom -
geschrieben 1475076766000
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Kleiderordnung im Hotel, wer war denn schon mal da und kann mir berichten, ob da beim Abendessen drauf geschaut wird, bzw ob FlipFlops bei Männern ok wären? Dass es kein Muskelshirt sein sollte oder Badeshorts ist für mich klar, nur die Fussbekleidung interessiert mich
Danke schon mal im Voraus!
-
geschrieben 1475595718000
Hallo,
leider keine Kleiderordnung !
Habe beim Abendessen Männer im Muskelshirt, Badeschorts und FlipFlos geshen!
Leider....
-
geschrieben 1475599922000
Möchte nochmal die Frage von Zwergtom bezüglich des Strandes stellen:
Viva Wyndham Dominicus Palace28.07.2016 10:37:07
braucht man im Strandabschnitt des Palace Badeschuhe?
Ich sehe auf den Bildern so viele Felse/Steine.
Kann man als Gast vom Palace den Strandabschnitt des Wyndham Dominicus Beach auch benutzen und welches der beiden Hotels hat den schöneren Strand?
.........................................................................................
Wir suchen ein Hotel mit schönem Strand ohne Felsen im Badebereich, gutem Essen (Möglichkeit auf einer Außenterrasse und ohne "große" Animation. Ich weiß, das sind viele Wünsche. Aber vielleicht kennt jemand ein Hotel, welches diesem sehr nahe kommt. Viele Dank für alle Anregungen.
Jutta