• blabla61
    geschrieben 1475762090000

Raabe:

Wir suchen ein Hotel mit schönem Strand ohne Felsen im Badebereich, gutem Essen (Möglichkeit auf einer Außenterrasse und ohne "große" Animation.

Findest du im Prinzip alles im Wyndham. Einzig eine durchgehend "felsenfreie" Bademöglichkeit fehlt. Bei der Länge des Strandes (der beide Hotelanlagen umfasst) findet man aber genügend sandige Bereiche. Badeschuhe empfehle ich aus den genannten Gründen trotzdem.

Das Essen ist wirklich gut (hier wirkt sich die Anwesenheit überwiegend italienischer und französischer Gäste sehr positiv aus). Essen auf der Terrasse am Meer kannst du zumindest Mittags im letzten (kleinen) Buffetrestaurant am Ende der Anlage. Würde ich auch empfehlen, ist super. Abends ist dort a la carte Betrieb (den man 3 oder 4 mal pro Woche nach Reservierung nutzen kann). Für Abends empfiehlt sich auch das Viva Cafe, dort speist man auf einer Plattform direkt am Meer.

Der Animation kann man sich problemlos entziehen, da diese nur jeweils begrenzt stattfindet. Einen "ruhigen" Pool findet man jederzeit und auch Abends wird vor allem das Theater und der große Platz im Beach dafür genutzt. Livemusik findet öfter mal statt, auch in der Rezeption des Palace, die war aber bis auf ein nervtötendes Trommlerduo (an dem Abend ein anderes Restaurant nutzen) ziemlich gut.

• Raabe
    geschrieben 1475773563000

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Das hört sich sehr gut an. Ich glaube, dies entspricht schon sehr unseren Wünschen. Jetzt müssen wir nur noch buchen.  ;)

• 123Tina
    geschrieben 1486995297224

Hallöchen, wir überlegen das Palace für dieses Jahr zu buchen...

Habe allerdings noch ein paar Fragen.

Hat das Hotel wirklich keine Swimup-Bar? Und wird der Kühlschrank im Zimmer nun regelmäßig neu befüllt oder nicht? Bei manchen Anbietern steht nichts dazu, bei anderen steht nur bei Anreise :/

• Airdinger
    geschrieben 1487064650578

@123Tina sagte:

Hallöchen, wir überlegen das Palace für dieses Jahr zu buchen...

Habe allerdings noch ein paar Fragen.

Hat das Hotel wirklich keine Swimup-Bar? Und wird der Kühlschrank im Zimmer nun regelmäßig neu befüllt oder nicht? Bei manchen Anbietern steht nichts dazu, bei anderen steht nur bei Anreise :/

Swimup-Bar gibt's nicht (auch drüben im Beach nicht). Kühlschrank nutze ich eh nie - kann ich von daher nicht beurteilen.

• urlaubsbine64
    geschrieben 1487073974314

Erste Frage ist schon beantwortet,Die Minibar wird jeden Tag mit Selter befüllt,unser Zimmermädchen hat allerdings jeden Tag auch Fanta,Cola,usw. aufgefüllt.Hat aber auch immer Tip von uns bekommen,ob das eine Rolle gespielt hat vermag ich leider nicht zubeurteilen,sie hat ihren Job gut gemacht.

urlaubsbine64
  • 123Tina
    geschrieben 1487316262738

Danke euch :grinning:

• toxic81
    geschrieben 1489431241598

Hallo an alle!

Wir fliegen in 6 Wochen in die DomRep. Ist nicht die erste Reise dorthin, aber zum ersten mal mit Umsteigen. Und zwar fliegen wir mit Air France und ich bin "natürlich" jetzt schon aufgeregt und hätte 2 Fragen:

1)  findet man sich zurecht im pariser Flughafen?

2)  um Koffer müssen wir uns nicht kümmern? wird es alles erledigt? wie hoch ist die Chance, dass der Koffer "verloren" geht? wir fliegen für 3 Wochen, wenn da was schief geht, haben wir ein Problem :-) ist es vielleicht schon mal bei jemandem von Euch so passiert? wie schnell werden die Koffen nachgeschickt?

Aus 2 Fragen wurden mehr :-)  Vielen Dank schon mal für die Antworten!!

LG, Jenny

• Airdinger
    geschrieben 1489441104187

Die Frage ist im Flugbereich wohl besser aufgehoben, da es speziell nur um das Hotel geh (und nicht die Flugreise drumrum :wink: )

• 123Tina
    geschrieben 1489476065600

Ich habe doch noch mal ein paar Fragen :grinning:

• Weiß jemand, ob im Palace/Beach nachts gesprüht wird? Wegen der Mücken usw?
    • Brauch man dort Steckdosenadapter?
    • Mein Freund raucht, wo kann er dort am besten/günstigsten Zigaretten kaufen? Oder sollte er genug einpacken?

• mammsella1982
    geschrieben 1489569521746

Hallo 123Tina

Ich war im vergangenem Oktober Im Palace, und kann Dir nur raten guten Mückenschutz mit zu nehmen. Ob gesprüht wurde oder nicht kann ich Dir leider nicht sagen.

Einen Adapter brauchst du aber den kannst du problemlos im Viva-Shop für ein oder zwei Dollar kaufen.

Zigarette würde ich bereits im Flugzeug oder am Flughafen kaufen, da kommt ihr wesentlich günstiger weg. Ich hab das leider im Vorfeld nicht bedacht und musste mir meine Glimmstängel teuer( ca. 5$ ) im Hotel kaufen.

Diesen Oktober fliegen wir wieder ins Palace und ich werde mich eindecken :wink:

Euch viel Freude auf eurer Reise

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!