Danke
Ja, No Bite ist schon gekauft
Gab es da so viele Mücken, oder wie kommt der Rat? O.O
Danke
Ich hatte "nur" das Autan Tropical dabei, habe mich jeden Abend mit dem Zeug flächendeckend eingesprüht und wurde leider doch das ein oder andere mal von diesen Biestern gestochen.
@123Tina sagte:
Danke
Hallo Tina,
habt ihr euch schon für einen Zeitraum entschieden? Wir sind im Beach vom 27.4.-10.5
LG
Wir sind vom 09.06 bis 23.06. dort. Schade
@123Tina sagte:
Wir sind vom 09.06 bis 23.06. dort. Schade
Das stimmt - trotzdem einen traumhaften Urlaub
Wir sind von 29.4.-14.5. .... vielleicht läuft man sich ja über den Weg
hallo an alle! ich hätte eine frage zum fitneßstudio in dem hotel. ist es im guten zustand? wie sind die geräte? wir sind 3 wochen vor ort und ich möchte nicht nur "rumgammeln", sondern mich auch regelmäßig körperlich betätigen, kann mir jemand erzählen wie es ist?
Hi Toxic
wir sind vor ein paar Jahren auch mit Air France geflogen und fliegen jetzt im Juni wieder mit Ari France zur DomRep.
Auf jeden Fall kann mal Air France der Air Berlin vorziehen oder auch der Spanischen Iberia auf jeden Fall. Du musst selbst online oder am Flughaven an den Stationen selbst einchecken für den gesamten Flug natürlich. Kleiner Tip: Schau dir vorher die Maschine an. Ganz hinten werden auf der rechten Seite von 3 Sitzen 2 Sitze. Nimm die 1 Reihe der 2 Sitze und du hast viel Platz neben dir. Generell sind die hinteren Reihen weniger gebucht, So habt ihr auch evtl. Glück, dass keiner neben euch sitzt. Beim Rückflug müsst ihr beobachten, ob noch Gäste einsteigen. Bei nicht voll ausgebucher Maschine: schnell die freien Plätze belegen und mann kann sich evtl. längs hin legen.
Schon mal viel viel Spaß in der wunderschönen Dom Rep.
Wir haben nur noch 9 Wochen - ))))))))))))))
VG
Doro.
@mammsella1982 sagte:
Hallo 123Tina
Ich war im vergangenem Oktober Im Palace, und kann Dir nur raten guten Mückenschutz mit zu nehmen. Ob gesprüht wurde oder nicht kann ich Dir leider nicht sagen.
Einen Adapter brauchst du aber den kannst du problemlos im Viva-Shop für ein oder zwei Dollar kaufen.
Zigarette würde ich bereits im Flugzeug oder am Flughafen kaufen, da kommt ihr wesentlich günstiger weg. Ich hab das leider im Vorfeld nicht bedacht und musste mir meine Glimmstängel teuer( ca. 5$ ) im Hotel kaufen.
Diesen Oktober fliegen wir wieder ins Palace und ich werde mich eindecken
Euch viel Freude auf eurer Reise
Hallo.
Jetzt, wo ich noch mal hier rum lese ist mir was aufgefallen
Mal ne dumme Frage (als Nichtraucher), sind 5$ pro Schachtel nicht günstig, verglichen mit den 6€ hier?
Oder ist da weniger drin?
Und wieviel Zigaretten dürfte mein Freund im Flieger oder am Flughafen kaufen?
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!