• raikivander
    geschrieben 1495014924267

Ich hab mal ne ganz andere Frage..war zwar vor Jahren schonmal in der Dom Rep, aber weiß es ehrlich gesagt nicht mehr...Also. am besten nur Dollars mitnehmen oder ? mit € kann doch dort keiner was anfangen?

• 123Tina
    geschrieben 1495019865799 , zuletzt editiert von 123Tina

@raikivander sagte:

@123 Tina...Wir auch ;-) genau die gleichen Daten...von Köln/Bonn?

Nee, wir haben von Düsseldorf gebucht :))

Euro wird wohl auch genommen, aber wenn dann nur Scheine. Die Münzen nimmt wohl niemand dort an, sprich da können sie leider nichts mitanfangen. Ich nehm immer Dollars und wechsel auch etwas in Pesos.

• 123Tina
    geschrieben 1495097904078

Hat hier übrigens jemand Erfahrungen mit den Ausflugsangeboten vom Viva Wyndham selbst?

Bin durch zufall drauf gestoßen, wir werden eigentlich bei Seavis buchen, aber vom Viva gibts eine Buggy Tour, sowas würden wir gerne mitmachen. Vielleicht kann jemand von euch dazu was berichten? :grinning:

• Rumpelmurz
    geschrieben 1495528516476

Hallo raikivander,

Dollar sind zu empfehlen.

Meine Familie und ich sind vom 28.9. bis 12.10. im Wyndham Palace.

Wir werden wieder 200 US Dollar im Vorfeld eintauschen, das meiste in 1 Dollarscheinen für Trinkgelder und mindestens 30 Dollar in 10ern für die Einreisegebühr (pro Kopf 10 $US).

Ausflüge, etc. bezahlen wir mit Kreditkarte.

Gruß

rumpelmurz

• micha1993
    geschrieben 1503591024753

Hallo zusammen, wir wollen nächstes Jahr für 3 Wochen ins Dominicus Palace und ich hoffe jemand kann mir ein paar Fragen zum Hotel beantworten.

Die unterschiedlichen Zimmerkategorien erschließen sich mir überhaupt nicht. Auf der Internetseite des Hotels gibt es folgende Kategorien:

- Superior Garden 2 Queen

- 1 King Bed Suite

- Couple Retreat (mit Jacuzzi)

Ich denke das erste (Superior) ist das ganz normale Zimmer, bei dem zweiten ist noch eine Sitzecke mit dabei.

In den Bewertungen hier habe ich auch schon gelesen, dass es renovierte und nicht renovierte Zimmer gibt.

Nun meine Frage:

Wie schaffe ich es explizit die King Bed Suite zu buchen? (als Pauschalreise, nicht über die Seite des Hotels).

Ich finde hier nur Superior Zimmer und eben die Couple Retreat, bei einem Veranstalter gab es auch "Premium Wohnen".

Oder gibt es die Möglichkeit explizit ein renoviertes Zimmer zu buchen oder ist das dann wirklich Glückssache?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Michaela

• elgratzo
    geschrieben 1506577258308

Hallo,

Wenn man dieses Hotel buchen möchte und man klickt auf "bessere Angebote" findet man die Möglichkeit Premium Wohnen, Superior Premium Wohnen (A2K)

Kann mir von euch jemand sagen was das bedeutet, ich habe leider bei keinem Veranstalter etwas dazu gefunden ? Vielleicht hatte schon jemand ein solches Zimmer?

Wir fliegen im Sommer 2018.

Ich Danke vielmals für die zahlreichen Antworten.

• Petra T.
    geschrieben 1506608935121 , zuletzt editiert von Petra T.

Hallo Elgratzo

wenn die zahlreichen Antworten in etwa so kommen, wie bei Micha1990 wirst Du nicht weiterkommen.

Ich finde die Zimmer Kategorieangaben auch immer total verwirrend.

Vielleicht kannst Du Dich an die Hotline von Holidaycheck wenden, das würde ich jedenfalls mal versuchen.

Liebe Grüße

Petra

• Zirasoul
    geschrieben 1508006270850

Guten Tag,

meine Freundin und ich planen nächstes Jahr Ende März ins Palace zu gehen, jedoch habe ich auch nach reichlicher Suche viele Fragen nicht beantwortet bekommen, also wollte ich mich hier an Leute wenden, die schon mal dort waren.

1. Sind ALLE fünf Restaurants inklusive?
    2. Sind Cocktails inklusive und wie lange haben die Bars geöffnet?
    3. Gibt es genug Liegen am Strand, oder muss man sehr früh aufstehen, um welche zu bekommen?
    4. Wie verhält es sich mit dem Spa, kostenlos ist das sicher nicht, aber wie sind die Preise so?
    5. Wenn ich über Holidaycheck ein Doppelzimmer superior buche, dann hat das ein jacuzzi, richtig?

Und dann freue ich mich natürlich noch über alle Erfahrungen, die ihr mit mir teilt, vor allem zum Thema Aktivitäten.

Vielen Dank für alle Antworten.

• Airdinger
    geschrieben 1508012653460

@Zirasoul sagte:

Guten Tag,

meine Freundin und ich planen nächstes Jahr Ende März ins Palace zu gehen, jedoch habe ich auch nach reichlicher Suche viele Fragen nicht beantwortet bekommen, also wollte ich mich hier an Leute wenden, die schon mal dort waren.

Sind ALLE fünf Restaurants inklusive?

Sind Cocktails inklusive und wie lange haben die Bars geöffnet?

Gibt es genug Liegen am Strand, oder muss man sehr früh aufstehen, um welche zu bekommen?

Wie verhält es sich mit dem Spa, kostenlos ist das sicher nicht, aber wie sind die Preise so?

Wenn ich über Holidaycheck ein Doppelzimmer superior buche, dann hat das ein jacuzzi, richtig?

Und dann freue ich mich natürlich noch über alle Erfahrungen, die ihr mit mir teilt, vor allem zum Thema Aktivitäten.

Vielen Dank für alle Antworten.

Kann dir zumindest n Teil beantworten, nach meinem Besuch dort im letzten Jahr:

1. Ja - die Restaurants sind inklusive, aber die a la carte-Restaurants müssen an der Info vorreserviert werden.
    2. Cocktails sind inklusive, Öffnungszeiten weiß ich leider nicht (variiert aber auch, je nachdem wo die Bar ist), da ich immer recht früh im Bett war aufgrund der Zeitverschiebung^^
    3. Liegen waren bis 9Uhr auf jeden Fall immer gut zu haben, auch wenn sich manche natürlich schon um 6:30 ne Liegen an ihrem "Stammplatz" reserviert haben :smiley:
    4. Spa hab nicht genutzt
    5. am besten Mal bei HolidayCheck direkt nachfragen
    6. Aktivitäten kann im Hotel selbst machen - da werden tägliche diverse Kurse, Spiele etc. angeboten, sowie natürlich das hoteleigene Ausflugsprogramm/Tauchausflüge/Bootsverleih und selbstverständlich bei den bekannten, externen Touranbietern vorm Hotel

• Zirasoul
    geschrieben 1508184536347

Vielen Dank für die detaillierte Antwort, hat sehr geholfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!