Hallo Romanli,
wir waren letztes Jahr dort.
Man muss natürlich bedenken, dass es ein Hotel für geringes Budget ist. Wenn man keine großen Ansprüche stellt, ist es gut. Ich vergleiche das Hotel immer ganz gerne mit einem sehr guten Mittelklassehotel in der Türkei. Nun waren wir auch sehr verwöhnt vom Grand Bahia Principe Bavaro. Das war schon richtig super und ein ganz anderes Kaliber.
Nun zu Deinen Fragen.
Essen: Die Auswahl war nicht übermäßig groß, aber wir haben immer etwas gefunden, geschmacklich war es gut. Die Cocktails allerdings waren miserabel (gemixt als süßes Slush Eis mit Alkohol), die Atmosphäre im Speiseraum war furchtbar. War wie eine große Kantine mit Platzdeckchen und mit einem Essenswagen wurde das Geschirr neben dir abgeräumt. Gemütliches sitzen Fehlanzeige. Die Kantine diente quasi der Nahrungsaufnahme. Die a-la-carte Restaurants waren vom Ambiente und vom Essen her gut. Am besten hat uns der Italiener gefallen. Der Asiate war geschmacklich nicht so der Hit, da haben wir schon besseres erlebt. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft man die Restaurants nutzen konnte, aber vermutlich so, wie du oben beschrieben hast.
Zimmer: Die waren okay und unseres war auch sauber. Und man ist ja eh nur zum schlafen drin.
Service: Die Mitarbeiter haben eben ihre Arbeit, die getan werden musste, getan. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe, meine Ausführungen helfen dir etwas weiter.
LG.