jo also wie schon ernannt welches hotel mit traumstrand auf punta cana???
Welches hotel mit dem schönsten strand auf punta cana?
-
geschrieben 1145032052000
-
geschrieben 1145035939000
Hallo Stallone,
ich war in Punta Cana bisher nur im Riu Resort u. dies seit 5 Jahren.
Ich persönlich bin vom Strand fasziniert, da er (nicht bei allen Hotels) so schön naturbelassen u. breit ist. Zum einen stehen viele Palmen, zum anderen gibt es auch genug Platz ohne Palmen. Die Riu Hotels direkt am Strand sind Riu Palace Punta Cana, Palace Macao, Bambu, Taino u. Melao. Naiboa sind ca. 300 m Fußweg. Neben dem Riu Resort gibt es noch Iberostar, LTI, Barcello usw. Ich persönlich bin qualitativ von Riu (Tui) überzeugt, aber das ist Ansichtssache. Für Rückfragen steh ich Dir gerne zur Verfügung.
MfG Hardy
-
geschrieben 1145038873000
Naturbelassener Strand
Jetzt hat sich die Katalog-Geheimsprache schon eingenistet
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1145067172000
Hi juanito,
ich weiß, habs auch grad gedacht. Hört sich doof an. Hab aber nicht mitm Reisebüro zu tun .
Meinte nur, daß manche Hotels um die Palmen rumgebaut wurden (früher) anstatt sie künstlich anzulegen.
Mfg
-
geschrieben 1145100980000
also wir waren im Bahia Principe, das liegt neben den RIUs,. Klar, der Strand ist super, aber wir haben auch schönere Ecken gesehen. Bei den Barcelo Hotels ist es z.B: viel windstiller, man kann weit ins Wasser laufen und die Palmen gehen bis ganz nach vorne.
Das hat uns gefehlt, wobei ich sagen muss, dass mir der Strand bei den RIUs noch weniger gefallen hat, als der bei uns ein paar Meter weiter.
Also, nicht dass man das jetzt hier falsch versteht, der Strand ist schon super, aber er war halt nicht so karibisch, wie ich ihn mir vorgestellt hab (Wind, es geht sehr tief ins Wasser).
-
geschrieben 1145101902000
dann gehen jetzt natürlich die meinungen wieder stark auseinander hab ich mir schon gedacht, naja werd mal dass palladium und die barcelo hotels unter die lupe nehmen!
-
geschrieben 1145122985000
naja, es kommt halt drauf an, was man will und was man sich vorstellt, aber das ist ja eigentlich bei allem immer so!
-
geschrieben 1145189342000
@'stephgurl1986' sagte:
naja, es kommt halt drauf an, was man will und was man sich vorstellt, aber das ist ja eigentlich bei allem immer so!
also uns ist am wichtigsten schöner strand also flachabfallend, sehr sauberes klares türkises wasser und natürlich weißer sand!!
-
geschrieben 1145189820000
hallo Stallone,
denke daß es in Punta Cana sicherlich noch kleine Unterschiede von Strandabschnitt zu Strandabschnitt geben kann. Ich kann Dir nur von dem Abschnitt Playa arena Gorda berichten da ich halt Stein u. Bein auf die Hotelkette schwöre (qualitativ gesehen).
LG