• steamboats
    geschrieben 1374089740000

AngieBaby,

eher nein. In den USA fahren die Leute einfach eher mit dem Auto / Mietwagen.

Geh auch mal auf Google Maps und schau Dir die Gegend um Dein Hotel an, dann siehst Du auch, was es in der Nähe an Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) oder Restaurants/Cafés gibt.

Gruß

Carmen

• steamboats
    geschrieben 1374090237000

AngieBaby,

laut Hotelwebsite kostet das Frühstück im Hotel 12 Dollar/Tag. Ich würde es mir am ersten Tag mal gönnen und dann könnt ihr entscheiden, ob es das wert ist. Der Preis ist grundsätzlich nicht unbedingt schlecht, auch wenn es kein richtiges Frühstücksbuffet sein sollte.

Gruß

Carmen

• Hüpf
    geschrieben 1374138822000

Also ein kurzes gegoogle hat ergeben, daß es schon Bustouren von Miami zum Kennedy Space Center gibt.

Hier:  www.kennedyspacecentertours.net/?event=offer.detail&offerId=5830

Die würden dich sogar an deinem Hotel abholen.

• Herzerl
    geschrieben 1374143188000

Stolzer Preis!

Interessiert mich jetzt und ich hab grad folgendes gegoogelt:

http://www.rome2rio.com/de/s/Miami/Cape-Canaveral

mit dem Zug und Bus!

Also irgendwie scheint's auch ohne Auto zu funktionieren... Für mich kaum vorstellbar :frowning: da es doch ziemlich umständlich ist ohne fahrbaren Untersatz in USA zu sein.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • AngieBaby
    geschrieben 1374162398000

Oooh Danke euch beiden  :D

Tolle Seiten ! Das zweite ist preiswerter ...allerdings auch umständlicher....Gelten die Preise beim ersten Link pro Person oder zusammen  ? Ich denke zusammen Person ..oder?

Naja ...wäre ja echt traurig wenn alle Führerscheinlosen nie in die USA könnten ....Davon gibt es doch soooooo viele auf der ganzen Welt. Warum würde es sonst soviele Liniebusse u Züge geben 

Auf jeden Fall bin ich mächtig gespannt. Kann man eigentlich Elektrogeräte mit nehmen mit Umwandlungsstecker oder funtionieren die nicht ( zB Reise - Kaffemaschine, Glätteisen ,Laptop usw)

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1374166401000

Man beachte die Unterschiede in der Stromspannung - hat mit den Steckern nichts zu tun!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • steamboats
    geschrieben 1374168805000

AngieBaby,

wenn das Gerät mit 110 V zurecht kommt, dann genügt ein Adapter für US-Steckdosen. Einfach auf das Gerät schauen, wenn da 50-60 Hz und 110-230V oder so ähnlich drauf steht, dann geht es. Beim Laptop sollte das der Fall sein, ebenso bei Handys oder Digitalkameras.

Bei der Kaffeemaschine würde ich erst mal auf der Hotelwebsite nachsehen, ob es nicht ohnehin eine Maschine im Zimmer gibt. Glätteisen - keine Ahnung, brauch ich nicht. Meist aber nur, wenn es ein Reisegerät und umschaltbar ist (jedenfalls gilt das für einen Fön).

Gruß

Carmen

• ForeverFlorida
    geschrieben 1374240763000

Natürlich kann man die USA auch ohne Auto und Führerschein bereisen. Was Busse angeht sind die Verbindungen innerhalb Miami Beach und Miami Stadt eigentlich ganz gut ( hält nur alle Nase lang, wegen den lauffaulen Amerikanern) . Der "Horror" fängt nur an, sobald man Miami Dade verlassen möchte ( mal nach Fort Lauderdale, oder in die Everglades, nach Key Biscayne zum schicken Strand oder dem Seaquarium, die Keys, etc.) Da kommt man dann doch mit dem eigenen Mietwagen am besten hin. Und den Urlaub nur in Miami Beach und Miami zu verbringen ist so ein langer Flug eigentlich viel zu schade.

Miami Downtown kann man mit dem kostenlosen Metromover "abgrasen", Miami Beach mit dem Bus ( so 1,50 Dollar glaub pro Strecke) Aufgrund der Fahrzeiten ( Dauer der Fahrten) kann man halt an einem Tag nicht so viel erleben wie mit dem Auto. Hop on Hop off finde ich persönlich unverschämt teuer.

Ohne Mietwagen würde ich eigentlich eher ein Hotel in South Beach empfehlen, aber da gibts halt nicht sooo viele günstige Hotels.

Aktuell im Parkroyal Penang dann Khao Lak. Und Leute: Lasst Euere schlechte Laune nicht im Forum raus!
  • traveller4073
    geschrieben 1374247952000

Solltet Ihr beiden Spaß am Radfahren haben, dann bietet sich das Verleihsystem Decobike mit über 1.000 Fahrrädern und 100 Verleih-/Rückgabestationen an. Eine Station ist direkt bei Eurem Hotel; Ecke Collins Ave/W 43. St. (siehe Plan). Wir waren im letzten Jahr vier Tage ohne Auto in Miami und haben uns ausschließlich per Bike und Bus - und natürlich zu Fuß - bewegt; hat bestens geklappt.

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • AngieBaby
    geschrieben 1374252621000

Oh danke danke ....euch beiden...Fahrrad ist super :-))

Habe inzwischen auch Touristikunternehmen für Everglades und Space Center ect durchforstet...

Hatte dort schon mal jemand im Airport n Flug gebucht ? Würde so gerne n preiswerten Flug nach New York evt mit einer Übernachtung finden. Was meint ihr....iost Lastminute in Miami günstíger ,so von einen Tag zum anderen ...oder eher von hier ?

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!