Hallo Jörg!
Dem einen geht es so, dem anderen so. Wir hatten dieses Paket halt nicht. Trotzdem sollte einem doch die Chance gelassen werden, das Auto selbst zu tanekn und ihn voll abzugeben. Aber damit machen die halt auch Profit.
Jetzt haben wir daraus gelernt und bei Alamo ebenso ein AI-Paket gebucht. Bei Alamo ist man am Schalter nachwievor "sehr um seine Kunden bemüht". Ein Up-Grade wäre unumgänglich, weil unser Gepäck niemals in die von uns gebuchte Kategorie passen würde. Nur 10 Dollar am Tag mehr (wir waren 18 Tage das, das läppert sich) usw. usw. Ach ja, die Versicherung für knapp 4 Dollar (Reifen, Scheiben, Schnellhilfe) wäre ja auch noch sehr wichtig...
Also belabert haben die einen bei Alamo wieder ziemlich. Als man dann immer wieder antwortete, dass man nichts benötige, war die Mitarbeiterin ziemlich gnatzig und garantierte mir, dass, wenn wir unser Auto sehen, sowieso wieder zurückkämen. Ich muss sagen, in der Beziehung hätte sie fast Recht gehabt. Wir hatten midsize SUV gebucht und bekamen einen Kia Rondo. Das ist eher so wie Golf plus. Natürlich ohne GPS, obwohl das im Preis enthalten sein sollte. Aber wir haben die "Kiste" genommen, denn mehr hatten die am RSW-Airport nicht zur Verfügung. Und für alles andere nur mit Up-grade... So wird es halt gemacht mit den Kunden. Aber vielleicht ist das auch von Airport zu Airport anders. Ncht jeder Flughafen hat alle Wagen, die im Katalog sind. Dabei hatten wir uns wie bei Alamo angepriesen, eher auf einen Ford Edge oder ähnliches gefreut. Werde mich diesbezüglich aber noch mit Neckermann in Verbindung setzen.
Man lernt nie aus.
LG