Hallo,
Menge Begriffe mit denen ich nix oder nur wenig anfangen kann..
Concession Recoupment Fee 11.11%
Tire/battery Fee .02 Pro Tag
Florida Surcharge 2.00 Pro Tag
Customer Facility Charge 2.50 Pro Tag
LG
Chris
um mir zeit zu sparen,
google mal
concession recoupment fee.
in den resultaten werden alle fees erklärt.
alle sind legal und keine abzocke, da mandatory.
Wenn das keine Zusatzkosten oder versteckten Kosten sind,ist ok.
Würde für 2 Wochen 630 Euro bezahlen.
Ich bin gespannt was kostet mich das im Endeffekt...
LG
Chris
Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen:)
Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit "Budget" gemacht? Ich möchte bitte etwas über Budget hören (lesen).
Grüße
Chris,
das sind zusatz- aber keine versteckten kosten.
Nicoletta,
über budget kann mann sich sehr gut auch bei google informieren.
gib doch mal
budget bewertungen
ein.
mit ein wenig eigeninitiative kommt man schon voran.
In diesem Forum geht es doch darum sich auszutauschen, oder? Oder dürfen hier nur Fragen zu Alamo gestellt werden?
Ich habe bereits alles Mögliche zu Budget gegoogelt. Wäre ich zufrieden mit dem was ich gefunden habe, würde ich hier nicht fragen.
Danke
bei
stehen 50 bewertungen, auch aktuelle.
was möchtest du denn noch wissen ?
mit einem schroffen tonfall wirst du hier nicht weit kommen, das habe ich über die jahre gelernt.
Ich habe bereits alles Mögliche zu Budget gegoogelt. Wäre ich zufrieden mit dem was ich gefunden habe, würde ich hier nicht fragen.
Danke
..
Oh wieder ein Profilverstecker, wird schon ein Grund geben, dann behalte ich mein Wissen lieber für mich
Nein, nicoletta
hier dürfen auch Fragen zu anderen Vermietern gestellt werden.....
obwohl....in gewisser Weise hat Claus schon Recht .....
Manchmal macht der Ton die Musik.....
Na,
also hier von mir:
Wir hatten vor Jahren einmal Budget gebucht, weil sie damals zu unserer Reisezeit am günstigsten waren.
War nix besonderes, normaler Service am Schalter (also Zusatzposten aufquatschen wollen - nein danke!, brauchen wir nicht, haben eine Versicherung über Deutschland etc. etc.), Auto ohne Macken, choice line gabs damals nicht.
So, das wars auch schon.
Sämtliche Anbieter in Florida geben sich eigentlich nicht viel. Wir haben früher gerne Alamo gebucht, aber irgendwann haben uns die ewig langen Schlangen (besonders in Miami, wenn gefühlt halb Deutschland aus dem Flugzeug direkt bei Alamo aufgeschlagen hat!) so genervt, dass wir weitergezogen sind.
Mitterweile bei Hertz gelandet; dort sind wir Premium Member und da gibt es immer mal wieder nette Schnäppchen, die wir auch gerne eine Zeit im voraus buchen.
Im Vergleich zu anderen US-Staaten ist eine Florida-Mietwagenbuchung gnadenlos günstig, wenn mans richtig macht.
In diesem Sinn...viel Erfolg.
Gruß, Jo.
Vielen lieben Dank jo-joma.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!