• JanDom
    geschrieben 1319146950000

Hi,

Wir hatten damals eine Aussenkabine mit eingeschraenkter Sicht. Konnten aber zwischen zwei Rettungsbooten sehr gut durchschauen

Wenn ihr nicht wisst ob ihr Seetauglich seid, würde ich euch eine Kabine mittig vom Schiff empfehlen. Vorne und Hinten schaukelt es schon deutlich mehr.

Ansonsten sieht man je höher je besser.

Passt aber auf, dass die Kabine nicht direkt über oder unter dem Speisesaal oder dem Theater ist. Da ist es gerne auch etwas lauter. Den einen stört es, den anderen nicht :)

Schau einfach mal welche Kabinen zu welchenPreisen du gezeigt bekommst.

Welche Route habt ihr denn im Blick ?

Viele Grüße

Janine

• Stueppi
    geschrieben 1319149200000

Danke für Deine Antwort! Wir werden Coco Cay und Nassau machen mit 3 Nächten. Nach Key West fahren wir vorher schon.

Jaaaa, das ist so eine Sache...keine Ahnung ob wir seetauglich sind ;-))) wir werden es sehen...Preislich war das glaube ich jetzt nicht der riesen Unterschied...Uns stört es nicht wenn es nicht ruhig ist...es wird sowieso eine Herausforderung...da bin ich viel mehr gespannt drauf: Wie quetschen sich 3 Mädels am Ende der Reise mit sämtlichen Gepäck und Einkäufen in ein 11 qm² Zimmer? :laughing: auch das wird irgendwie gehen, zur Not übereinander gestapelt...

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Stueppi
    geschrieben 1319150179000

@Jenny,

Schau' Dir mal das Miami Beach International Travellers Hostel an. Eine Bekannte von mir war das vor kurzem. Das Essen was im Preis mit drin ist war wohl naja....,aber die Zimmer waren sauber. Sie hatten auch ein Zimmer mit Bad/WC gebucht. Nachteil - die Lautstärke, muss gut was los sein.

Aber für uns war es aufgrund des Preises schon eine Überlegung wert und wir werden entweder dieses oder das South Beach Hostel buchen.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Jenny+Brutus
    geschrieben 1319196931000

Hallo ihr Lieben!

Anscheinend mach ich irgendwas falsch  :frowning:  Krieg bei den Kreuzfahrtangeboten nur November 2012 ausgeworfen, obwohl ich Mai eingebe  :(

Vielen Dank für die Hostel-Tipss. Mir ist auch nur ein saubers Zimmer wichtig. Einrichtung ist sowas von egal...

Wenn man so eine Kreuzfahrt machen könnte vom 25. - 28.05.12, wäre schon cool :-) Meint ihr denn, man kann es auch kurzfristig vor Ort buchen? Und ob das dann billiger ist?

• JanDom
    geschrieben 1319399407000

Hi jenny,

Ich bekomme als Ergebnis die ncl Sun, die Rccl Majesty und die Carnival Imagination.

Alle fahren Richtung Bahamas.

Wenn du magst schick mir mal eine PN, dann kann ich dirnoch andere gute Seiten nennen:)

Viele Gruesse

Janine

• Jenny+Brutus
    geschrieben 1319471443000

Hallo, 

vielen Dank! Ich habe schon was gefunden :-) Jetzt beratschlagen wir noch :-) Vielen Dank euch allen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!